an die frauen

also ich finde schon das man da das gewisse vertrauen zum partner braucht... Denke mal das es für manche frauen etwas "graußig" ist,weil etwas mitgehen könnte und wenn man zb. erst seit 2-3 wochen zusammen ist und da anal sex hat ist das sicher total peinlich für die frau!

also ich finde schon das man da das gewisse vertrauen zum partner braucht... Denke mal das es für manche frauen etwas "graußig" ist,weil etwas mitgehen könnte und wenn man zb. erst seit 2-3 wochen zusammen ist und da anal sex hat ist das sicher total peinlich für die frau!

Vor allem aber gibt es sicherlich auch Männer die sich denken - großartig rein in den Arsch! - dann gefühllos zustoßen ohne das Frau schon bereit dafür ist - und dann kann`s wehtun.
Also wiedermal "Vertrauen".
An alle die sich darüber lustig machen, die müßten eigentlich wissen dass es nur schön sein kann wenn Frau sich öffnet - und das tut man ja wiederum nur dann wenn man weiß dass man nicht verletzt wird
ODER? Sollte ich mich denn da täuschen?

Vielleicht statt "Vertrauen" die Worte "vorsichtig, langsam, gefühlvoll" verwenden, dann klappt die Verständigung.

uijegerl..... :roll:

wenn i heute mit an mann ins bett steig, dann sollt scho a vertrauen da sein, und warum dann für analverkehr a spezielles vertrauen???

wenn i mit erm heimgeh, und er schnallt ma de achter schneller um als i schaun kann, kann er mir viel mehr weh tuan.... wenn er vurn rumstochert wie a bauarbeiter und an 25 cm prügel hat, kann er mir viel mehr weh tuan....
also warum is ma dann aufs hintertürl so haglich und setzt des aner göttergabe gleich :roll:

i kapier ned wie i mit an mann ins bett gehen kann und dann unterschiede mach, oder a liste....
schlecken:derfst
blasen: na no ned
bumsen: derfst
anal: na no ned
am rechten busen greifen: derfst
am linken busen: na no ned

wenn ma heute mit an mann ins bett geht, sollte man annehmen dass a vertrauen sowieso vorhanden is, genauso wie dass ma nix peinlich is, oder dass nix grauslich ist...sunst geh i mit erm ned ins bett.....

An alle die sich darüber lustig machen, die müßten eigentlich wissen dass es nur schön sein kann wenn Frau sich öffnet - und das tut man ja wiederum nur dann wenn man weiß dass man nicht verletzt wird
aha und die ersten paar male hast a "achtung-schild er verletzt mi"
aktiviert....dann geh i ja gar ned mit erm ins bett, wenn i solche gedanken im hinterkopf hab.....da geh i ned einmal mit erm in die wohnung...... :roll:

Also ich bin mir da nicht sicher, ob wirklich "die meisten Frauen" keinen Analsex wollen. Nur möchte Frau eventuell nicht immer mit jedem Mann...?! :hmm:
Analsex setzt für mich nicht unbedingt mehr Vertrauen voraus, als guter (!) Vaginal- oder Oralsex. Aber egal wie, gut wird´s, wenn Frau sich fallen lassen kann und "sich fallen lassen können" setzt wiederum Vertrauen und Hingabe voraus... Sicherlich ist auch der Schließmuskel trainierbar und mit ein wenig Übung klappt´s dann auch immer mit dem Analverkehr, aber ob das ganze dann auch so befriedigend wäre?
Und dann gibt´s da ja auch noch die Männer, die nicht unterscheiden, ob sie gerade hinten oder vorne sind :mauer: und dann wird´s doch eher unlustig...
LG
SweetVelvet

sweet velvet da muß ich dir leider recht geben, das sind dann die welche en spass an der freude zu nichte machen, aber ein guter sexpartner nimmt auch diese hürde

ich mag es öfters mal :)
ich wurde nicht gezwungen und vertrauen hin oder her, wenn mir was nicht gefallen würde, zeig ich das auch
ich war neugierig und habe mich geöffnet ;)

Weil es eben mache wollen und manche nicht. Kommt sicher auch sehr auf den partner an ober er einfühlam ist und auch das Vertauen
Lg

.und in diesem forum ist schon von vielen frauen geschrieben worden daß für sowas oft das vertrauen fehlt.ich verstehe jetzt nicht warum mich da jetzt die mädls die auf anal stehen auslachen!ich hab ja nicht geschrieben daß es bei allen frauen so ist.wenn es bei euch anders ist ist das schön für euch.ich weiß auch daß eine prostituierte die anal anbietet wahrscheinlich auch net großes vertrauen brauchen wird:daumen:

Also: Ich gehöre zu den Frauen, die es manchmal gerne machen - allerdings ist das eine Praktik, die ich nur mit meinem Partner mache, dem ich vertraue! Auch wenn hier oft gelacht wird: Für mich ist AV etwas besonderes, das ich nicht mit jedem mache bzw gemacht habe und es gehört Vertrauen für mich dazu (ok, zu dem Typen, mit dem man ins Bett geht, sollte man generell Vertrauen haben, schon klar), da AV auch sehr schmerzhaft sein kann - da gehört mMn eben mehr Einfühlungsvermögen dazu, als beim GV (vor allem, wenn "ER" auch noch stärker gebaut ist)...

Warum es Frauen gibt, die es nicht mögen? Da es eben schmerzhaft sein kann, wenn der Partner null "Fingerspitzengefühl" hat, weil es "anormal" ist, aus hygienischen Gründen...
Oft ist es einfach psychischer Natur, denn physischer...

Übrigens gibt es ja auch Männer, denen es (aktiv) nicht zusagt...

Zurück
Oben