Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und da analverkehr doch ein großes vertrauen vorraussetzt .......
die meisten frauen wollen keinen analsex
ich schätze mal viele frauen wollen keinen analsex weil es ihnen einfach weh tut?
und da analverkehr doch ein großes vertrauen vorraussetzt
geiler threadtitel![]()
i halt mei leben ned aus.und da analverkehr doch ein großes vertrauen vorraussetzt wir auch dies oft der grund sein warum die frau kein anal will.
das ist nicht lustig![]()
Huhu pickats, hier her!
darf ich auch dich fragen warum man ausgerechnet für analsex a "besonderes verrtrauen" braucht?![]()
...warum eine frau keinen analsex möchte...
einigen wenigen frauen würd i sagen, aber bitte....und in diesem forum ist schon von vielen frauen geschrieben worden daß für sowas oft das vertrauen fehlt.
aha, und warum sollte es bei "privatmädls" anders sein??ich weiß auch daß eine prostituierte die anal anbietet wahrscheinlich auch net großes vertrauen brauchen wird![]()
ich verstehe jetzt nicht warum mich da jetzt die mädls die auf anal stehen auslachen!
wieso brauch ich für analsex "mehr" vertrauen als für "normalen" sex?
die meisten frauen wollen keinen analsex warum?und was ist mit denen dies schon getan haben.wolltet ihr gleich von anfang an oder mustet ihr übereredet werden?