An die Männer: Perverser dirty talk, (oder auch.... die Macht der Phantasien)

Ich bekomme oft das Feedback bzw merke bei einigen Jungs und Männern, dass ich mit meiner Art und Weise, wie ich mit "Perversem" beim Sex umgehe, oft einen Volltreffer lande und nicht wenige geil und intensiv dazu abspritzen! Es ist das authentische, hemmunglose und ab und zu abartige, was fasziniert!

Wem gehts da noch so?
Mir auch

dirty talk ist echt geil ,das Kopfkino laufen lassen ,Fantasien sind ja Zollfrei ;)
da kann man:down: sich so schön reinsteigern ,leider findet man hier nie Männer
die das länger durchziehen und hemmungslos schreiben,pervers finde ich das nicht

Ist schon was schönes wenn man so in einen Chat, wenn man auch so ungefähr die selber Kopfkino Fantasie hat
sich voll geil reinsteigert, da werde ich auch immer voll Geil und meine Fantasie geht dann immer durch
und wichs man voll, obwohl ich sicher bin das ich da so manche Gedanken und Fantasien die dann so hochkommen in real vielleicht gar nicht machen würde
Es ist einfach schön denn Fantasien sind frei und man kann sich da im Kopfkino wirklich alles vorstellen

Wo liegen bei euch die Tabugrenzen beim Dirty Talk?

Als Top halte ich mich normalerweise an den BDSM-Grundsatz "safe, sane and consensual". Dirty Talk finde ich jedoch nur prickelnd wenn er "non consensual", bzw. tabulos ist. Möchte nicht darüber nachdenken, welche Wörter für Sub tabu sind. Dies bedarf jedoch einer authentischen Bottom, also einer die wirklich ihre Lust auch daraus bezieht. Schauspielerinnen lehne ich ab. Bei tabulosen bzw. non konsensuellen Dirty Talk sind jedoch die Grenzen zur verbalen bzw. psychischen Demütigung oft fließend.

Wie seht ihr das? Muss Dirty Talk zwingend konsensuell sein oder dürfen auch Tabugrenzen überschritten werden?

Finde es sehr erregend wenn ich jemanden zu Füssen liege und dabei noch vom Dom. Dirty Talk kommt :sneaky: finde gerade dabei wird die Machtposition nochmals deutlich gemacht.

Hab einmal ein geiles erlebnis gehabt u zwar in kroatien. War auf einem wilden fkk platz da war einer der meine frau immer beobachtet hat. Ich meinte zu ihr schau da steht einer auf dich, wär das was für dich? Sie meint nur du spinnst wohl.
Aber wir redeten weiter u zu meiner übrrraschung meinte sie du willst doch nicht wirklich daß ich was mit dem mache. Ich sagte naja stell mir schon offt vor wie es wohl wär wenn du mit einem fremden sex hast. Wir blödelten noch eine weile so herum plötzlich meinte sie ok, aber wie sollls ablaufen? Was, wie? ich war überrascht
U sie meinte nur was ist kalte füsse u fügte hinzu schlecht schaut der nicht aus. Er merkte sicher daß wir v ihm redeten denn er machte eindeutige zeichen daß er geil auf meine war.
Ich sagte willst du das wirklich machen u sie meinte wenn du das willst dann ja.
Wir standen auf u ich schnappte mir ein gr. Handtuch u wir gingen einen schmalen waldweg entlang nach einer kurzen strecke fanden wir ein uneinsichtiges plätzchen. Ich lehte mich sitzend an einem baum an u sie kniete vor mir u begann meinen schwanz zu bearbeitem. Es dauerte nicht lange u er kam uns näher da deutete ich ihm er solle näher kommen, was er auch gleich tat. Ich griff nach vorne u spreizte ihre popacken auseinander so das er alles sehen konnte. Er wixte sich schon einige zeit. Dann kniete er sich nieder u schon war er in der möse meiner frau.

Muss jetzt weg erzähle ein andermal weiter wenn ihr wollt.

Ein miststück
Kann man schlecht beschreiben. Google mal

Hatte schon gegoogled, aber die Ergebnisse waren zu mager. Das beste war brát = fein gehacktes mageres Schweinefleisch, besonders als Füllung für Bratwürste. :p

Misttück, danke jetzt ist es klar geworden. Oiso a Bixn, a goscherts Weib. Ich habe manchmal den Eindruck, manche Frauen tragen diese Eigenschaft wie eine Auszeichnung vor sich her.

Die grösste erogene Zone ist nun mal das Hirn - auf jeden Fall bei Frauen - wir Männer scheinen da vielleicht etwas einfacher zu ticken.
Wenn ich sie dort erreichen und berühren kann, wird Sexualität zum Himmel auf Erden.
Und wie anders als durch Worte soll das gehen? Ja, dirty talk ist dabei sicher der Schlüssel. Wobei ich das viel weiter fassen würde: eine gemeinsame Sprache in der Sexualität. Dabei ist aber alles was unter zwei Menschen passt und stimmig ist, wohl weder dirty noch pervers.
Mit Fremden bzw. mit ONS habe ich das nie erlebt bzw. hat das nicht funktioniert - da kann ich nicht mitreden.

Ich stehe unheimlich auf Verbalsex und besuche dazu regelmäßig den Puff. Natürlich haben die Prostituierten nichts dagegen. Meine Spezialität dabei ist, dass ich die Mädchen an den Rand der Verzweiflung bringen möchte durch besonders perverse Kommentare. Beim Ficken spreche ich von anderen Mädchen, die ich schon gefickt habe, über deren Fotze, wie die sich anfühlt im Unterschied zu der gerade befickten Fotze. Ich ficke sehr langsam, quälend langsam, ziehe den Schwanz immer wieder ganz heraus und tue so, als ob jetzt der nächste Herr in die Fotze fickt und sich mehrere Männer über diese Fotze unterhalten, so in etwa: "Spüren Sie in der Fotze das kleine Polsterchen so in 8 Zentimeter Tiefe?" Der gespielte nächste Herr sagt: "Lassen Sie mich mal meinen Schwanz in diese Fotze stecken, um zu prüfen, ob da das Polsterchen ist? Ich finde da nichts." Der erste Herr: "Klar da ist was. Ich gucke noch mal. Ziehen Sie Ihren Schwanz mal raus, Platz da, mein Schwanz taucht nochmal ein". Und so geht das weiter. Das dauert. In der Regel wird das Mädchen dann ungeduldig. Zur Strafe ficke ich dann ganz hart uns spritze ab. Das Kondom ziehe ich selbst runter, knote es zu und nehme es mir mit. Zu Hause hängen alle benutzten Kondome mit dem Namen des Mädchens und dem Datum des Ficks.

Zurück
Oben