Hab einmal ein geiles erlebnis gehabt u zwar in kroatien. War auf einem wilden
fkk platz da war einer der meine frau immer beobachtet hat. Ich meinte zu ihr schau da steht einer auf dich, wär das was für dich? Sie meint nur du spinnst wohl.
Aber wir redeten weiter u zu meiner übrrraschung meinte sie du willst doch nicht wirklich daß ich was mit dem mache. Ich sagte naja stell mir schon offt vor wie es wohl wär wenn du mit einem fremden sex hast. Wir blödelten noch eine weile so herum plötzlich meinte sie ok, aber wie sollls ablaufen? Was, wie? ich war überrascht
U sie meinte nur was ist kalte füsse u fügte hinzu schlecht schaut der nicht aus. Er merkte sicher daß wir v ihm redeten denn er machte eindeutige zeichen daß er geil auf meine war.
Ich sagte willst du das wirklich machen u sie meinte wenn du das willst dann ja.
Wir standen auf u ich schnappte mir ein gr. Handtuch u wir gingen einen schmalen waldweg entlang nach einer kurzen strecke fanden wir ein uneinsichtiges plätzchen. Ich lehte mich sitzend an einem baum an u sie kniete vor mir u begann meinen schwanz zu bearbeitem. Es dauerte nicht lange u er kam uns näher da deutete ich ihm er solle näher kommen, was er auch gleich tat. Ich griff nach vorne u spreizte ihre popacken auseinander so das er alles sehen konnte. Er wixte sich schon einige zeit. Dann kniete er sich nieder u schon war er in der möse meiner frau.
Muss jetzt weg erzähle ein andermal weiter wenn ihr wollt.