An die Männer: Perverser dirty talk, (oder auch.... die Macht der Phantasien)

Es ist das authentische, hemmunglose.
👆 Hier steckt der entscheidende Punkt verborgen.
Dir nimmt man das Perverse, Versaute einfach sofort ab, auch ohne dich persönlich zu kennen. Dich umgibt diese Aura eine total geile, versaute Drecksau zu sein.
Wenn hingegen der Typus Finanzbuchhalter im Bett versaut zu reden anfängt, ist es eben nimmer authentisch und wirkt daher auch nicht. (Ich entschuldige mich bei allen Finanzbuchhaltern.)
 
Ich weis nicht ob das perers ist aber ich stell mir immer vor, daß meine frrau mit anderen fickt u ich muss zusehen u werde dabei gedemütigt.
Ja so Sachen Träume ich auch. Früher hat meine Frau meine Nippel schön massiert während Sie an meinen Mund gesessen ist und ich jeden Tropfen geniesen konnte. Ich habe Ihr schön öfters gesagt das ich sehr gern am Kitzler lutschen möchte wärend sie sich von einen von hinten ficken lassen soll. (leider macht da meine nicht mit) wäre schön wenn es sich ein paar melden würde??? Sehr gern möchte ich mit Ihr in so Swinger oder Pärchen club gehen und sie von wildfremden Männern durchficken lassen. Ich habe es Ihr gesagt dass ich sie dann gern Sauberbusseln und lecken würde. Ich mag nasse vollgespritze Pussy´s!
 
Persönlich muss ich sagen, dass mich intensiver Dirty Talk extrem anturned! Und manchmal reicht auch Dirty Talk allein mich zum Höhepunkt zu bringen 😋
 
Hab einmal ein geiles erlebnis gehabt u zwar in kroatien. War auf einem wilden fkk platz da war einer der meine frau immer beobachtet hat. Ich meinte zu ihr schau da steht einer auf dich, wär das was für dich? Sie meint nur du spinnst wohl.
Aber wir redeten weiter u zu meiner übrrraschung meinte sie du willst doch nicht wirklich daß ich was mit dem mache. Ich sagte naja stell mir schon offt vor wie es wohl wär wenn du mit einem fremden sex hast. Wir blödelten noch eine weile so herum plötzlich meinte sie ok, aber wie sollls ablaufen? Was, wie? ich war überrascht
U sie meinte nur was ist kalte füsse u fügte hinzu schlecht schaut der nicht aus. Er merkte sicher daß wir v ihm redeten denn er machte eindeutige zeichen daß er geil auf meine war.
Ich sagte willst du das wirklich machen u sie meinte wenn du das willst dann ja.
Wir standen auf u ich schnappte mir ein gr. Handtuch u wir gingen einen schmalen waldweg entlang nach einer kurzen strecke fanden wir ein uneinsichtiges plätzchen. Ich lehte mich sitzend an einem baum an u sie kniete vor mir u begann meinen schwanz zu bearbeitem. Es dauerte nicht lange u er kam uns näher da deutete ich ihm er solle näher kommen, was er auch gleich tat. Ich griff nach vorne u spreizte ihre popacken auseinander so das er alles sehen konnte. Er wixte sich schon einige zeit. Dann kniete er sich nieder u schon war er in der möse meiner frau.


Muss jetzt weg erzähle ein andermal weiter wenn ihr wollt.
Ja gerne erzähl weiter
 
Immer wieder die gleiche, öder Wortklauberei, was denn nun pervers wäre und was nicht ... noch weniger verstehe ich dieses dringende Bedürfnis, "normal" sein zu wollen, wohl eher: als normal zu gelten. Mir kommt das Gähnen. Für mich wird Sex gerade in den Bereichen und Spielarten reizvoll, die gemeinhin als pervers gelten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Definition: "Pervers ist man dann, wenn man keiner mehr findet, der mitmacht" am Besten.:up::up::up:
Heutzutage, mit dem Internet wird das schon ganz schön schwierig.
Irgendwo findet man sicherlich jemanden der auch noch das Ausgefallenste mag, das ganz selten wäre. Man muss nur lange genug suchen und schon ist man "Normal":););););)
Und dann stellt sich heraus, es mögen doch noch einige mehr. Was macht man dann, die nächste perverse Vorliebe suchen. Ist man dann was Außergewöhnliches, wenn man das findet?
 
;) Nein, das ist Cuckolding und ist nicht pervers, weil schon weit verbreiterter Wunsch unter den devoten Ehemänner.

Das lateinische "Pervers" bedeutet ja abartig oder unüblich, also immer etwas das nicht viele machen, denn sobald es eine Mehrheit amcht, dann ist es ja im lateinischen "normal", oder kurz die "Norm"
Aus meiner Sicht ist "pervers" und "unüblich" nicht das gleiche. Es ist sicher "unüblich" wenn jemand fließend altägyptische Hieroglyphen lesen kann, aber ich würde das nicht als "pervers" bezeichnen.

Vor langen Jahren hatten wir in der Schule Sexualkunde durch einen Arzt. Dessen Definition von "pervers" finde ich heute noch gut: "pervers ist jede Handlung bei der mindestens ein Beteiligter nicht freiwillig und voll zustimmt". Das schloß für ihn Kinder ein (denn die sind im Allgemeinen sexuell noch nicht urteilsfähig) und Tiere (denn die können nicht zustimmen).
 
Frauen und Männer ... Ausnahemn bestätigen wie immer die Regel, aber bei Frauen muss mann nicht unbedingt zotig auftrumpfen, um sie anzutörnen, oft genüg schon, überhaupt offen über Sex zu reden. Im Gegensatz zu vielen Männern, die offenbar auf Inserate stehen wie "Treffen erwünscht, bei dem es ohne Reden gleich zur Sache geht!" Die eine Hälfte der Schwanzträger findet es offenbar unmännlich, über Sex zu reden - da könnt' man ja gleich über Gefühle quatschen, die andere Hälfte kann es einfach nicht, weil man ihnen von klein auf eingebläut hat, das wäre pfui.
Ob dann "pervers" gequatscht wird oder in medizinischen termini - kann beides sehr geil sein, je nach Setting, weil Sprache ja das Gehirn erreicht. Vorausgesetzt, da ist eins ... Erotische Sprache ist für mich immer auch ein Teil der erotischen Inszenierung, die aus schlichtem Säftetauschen erregendes Erleben machen kann.
 
Frauen und Männer ... Ausnahemn bestätigen wie immer die Regel, aber bei Frauen muss mann nicht unbedingt zotig auftrumpfen, um sie anzutörnen, oft genüg schon, überhaupt offen über Sex zu reden. Im Gegensatz zu vielen Männern, die offenbar auf Inserate stehen wie "Treffen erwünscht, bei dem es ohne Reden gleich zur Sache geht!" Die eine Hälfte der Schwanzträger findet es offenbar unmännlich, über Sex zu reden - da könnt' man ja gleich über Gefühle quatschen, die andere Hälfte kann es einfach nicht, weil man ihnen von klein auf eingebläut hat, das wäre pfui.
Ob dann "pervers" gequatscht wird oder in medizinischen termini - kann beides sehr geil sein, je nach Setting, weil Sprache ja das Gehirn erreicht. Vorausgesetzt, da ist eins ... Erotische Sprache ist für mich immer auch ein Teil der erotischen Inszenierung, die aus schlichtem Säftetauschen erregendes Erleben machen kann.
Ich kann es garnicht so genau sagen, wer die schlimmeren Ausdrücke verträgt. :rolleyes::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
Frauen mögen auch so Einiges an derben Ausrücken, hängt halt viel davon ab wie sie es mögen :giggle::giggle::giggle::giggle::love::love::up:. Aber das kommt man eh schnell genug drauf. Die meisten sagen es eh sofort oder brechen dann ab.

Ich gebe es aber auch zu bei Frauen ist es immer von der Stimmung, Tageslaune und von vielen Einflüssen abhängig wie derb man beim Sex reden darf. Natürlich in Verbindung mit der Erregtheit. Also jedes Mal ein bisschen unterschiedlich. Auch ihr Monatszklus Homonhaushalt usw. kann entscheiden sein, denn weil an sie ihren Tage haben sind sie immer anhänglich und schmusefähig und schlimme Worte sind dann total tabu.
Wie so immer ist Mann da viel leichter gestrickt und man kann wenn man einmal die Grenze weiß sofort grob reden.
Frau ist halt wie immer ein bisschen kompizierter (Nicht schon wieder ein feministisches Fettnäpfen, das könnte ihr woanders schreiben :eek::eek::eek::eek::eek::eek:) und am anfang brauchst sie Nähe, Geborgenheit, um Vertrauen zu bekommen und dann geht schon so Einiges. Bei Mann ist das eher Egal, wenn man sich schon kennt.
Manche Frau braucht am Anfang einfach die romatische Seite der Gefühle, um erregt zu werden und sich fallen lassen zu können.
Also ich kenne Frauen die vertragen sogar mehr derbe Wörter als so einige Männer. Auch wenn das immer das Klische in der Schwulenszene sein sollte, es stimmt nicht. :eek::eek::eek::eek::eek:
Männer sind teilweise ganz schön sensibel, außer es ist wirklich ein Rollenspiel und man nimmt diese Rolle für eine Session ein. Da würde Mann auch nie nachher darüber beleidigt sein. Manche Frauen werde sich alles merken und eventuell auch nachtragend sein.
 
Dirty talk ist in all seinen Facetten geil. Sei es während des Aktes oder als gemeinsames Kopfkino.

Da kann man super Fantasien ausleben. Braucht dann aber auch Vertrauen und Toleranz, wenn man vor lauter Erregung mal übers Ziel hinausschießt.

Falls wer auf einen versauten Gedankenaustausch Lust hat, einfach melden. Kann mich für viele möglichen und unmöglichen Themen begeistern 😉
 
👆 Hier steckt der entscheidende Punkt verborgen.
Dir nimmt man das Perverse, Versaute einfach sofort ab, auch ohne dich persönlich zu kennen. Dich umgibt diese Aura eine total geile, versaute Drecksau zu sein.
Wenn hingegen der Typus Finanzbuchhalter im Bett versaut zu reden anfängt, ist es eben nimmer authentisch und wirkt daher auch nicht. (Ich entschuldige mich bei allen Finanzbuchhaltern.)

Ich denke, auch Jemand, der im gewöhnlichen Leben total bieder rüberkommt, kann beim Sex- und Erotik-Leben total hemmungslos und für durchschnittliche Begriffe vulgär sein. So ein totales Kontrastprogramm zum Alltag regt vielleicht umso mehr an. :p:cool:

Immer wieder die gleiche, öder Wortklauberei, was denn nun pervers wäre und was nicht ... noch weniger verstehe ich dieses dringende Bedürfnis, "normal" sein zu wollen, wohl eher: als normal zu gelten. Mir kommt das Gähnen. Für mich wird Sex gerade in den Bereichen und Spielarten reizvoll, die gemeinhin als pervers gelten.

Kann ich verstehen. Auch bei den Dingen, die mich heiß machen, gibt es welche, die andere Menschen abschrecken oder abstoßen.

Falls wer auf einen versauten Gedankenaustausch Lust hat, einfach melden. Kann mich für viele möglichen und unmöglichen Themen begeistern 😉

Da fällt mir mehr als genug ein. :) Ein Großteil davon läßt sich wahrscheinlich schon im EF nachlesen. :cool: Aber wie gesagt: Alles "Geschmackssache". :sneaky:
 
Ich denke, auch Jemand, der im gewöhnlichen Leben total bieder rüberkommt, kann beim Sex- und Erotik-Leben total hemmungslos und für durchschnittliche Begriffe vulgär sein. So ein totales Kontrastprogramm zum Alltag regt vielleicht umso mehr an. :p:cool:



Kann ich verstehen. Auch bei den Dingen, die mich heiß machen, gibt es welche, die andere Menschen abschrecken oder abstoßen.



Da fällt mir mehr als genug ein. :) Ein Großteil davon läßt sich wahrscheinlich schon im EF nachlesen. :cool: Aber wie gesagt: Alles "Geschmackssache". :sneaky:
Besonders spannend sind vlt die Dinge, die sich im EF nicht nachlesen lassen 😂
 
Zurück
Oben