An die Männer: Perverser dirty talk, (oder auch.... die Macht der Phantasien)

Wenn ich mir vorstelle, was ich alles mit ein paar netten Männern und meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen machen würde, könnte da bestimmt ein geiler "dirty talk" entstehen.
 
Wie so immer ist Mann da viel leichter gestrickt und man kann wenn man einmal die Grenze weiß sofort grob reden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es überhaupt nichts bringt, sich an Stereotypen wie "der Mann" oder "die Frau" zu orientieren. Wie du sagst, es hängt sehr viel von Situation, Stimmung, Tagesform etc. ab; im Sex begegnen einander ja nicht nur Körper, sondern auch ganz unterschiedlich eingestellte und veranlagte Menschen. Wenn da kompatible Paarungen zusammenkommen, ergibt sich in der Regel eh ganz schnell sowas wie eine gemeinsame Sprache.
Anmerkung noch zum "perversen dirty talk" ... ich meine, ob etwas oder jemand als pervers betrachtet wird, liegt immer nur subjektiv im Auge des/der Betrachtenden. Ich denke aber auch an Karl Kraus, der mal sagte: "Kraftausdrücke sind nur dann problematisch, wenn dem, der sie benutzt, die Kraft fehlt."
 
Ja so geilen Chat seine Fantasie da mit einander ausleben, seinen Kopfkino da freien lauf lassen ist schon was sehr geiles
 
Oh ja .... wenn man in Fahrt kommt, ist das schon ein zusätzlicher Lust-Schub .... und kann auch richtig schweinisch werden .... je nach Geschmack ....
Manchmal schau ich mir auch im Internet Dirty-Talk Videos an mit Wichsanleitung und das hat auch etwas, wenn dann die Weiblichkeit zu Wort kommt und Dich entsprechend aufheitzt ....
 
Zurück
Oben