S
Gast
(Gelöschter Account)
wer hat seinen mann schon mal weggesperrt?? im sinne von cuck cage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mal versehentlich meinen Ex im Keller eingesperrt ...
Zwar nicht meinen Mann, weil ich solo bin, aber devote Lover schon öfter.wer hat seinen mann schon mal weggesperrt?? im sinne von cuck cage?
Geht gar nedIch hab mal versehentlich meinen Ex im Keller eingesperrt ...
Geht gar ned
Ist bei uns seit ca.5 Jahren der Dauerzustand,seit damals Leben wir in einer FLR und es funktioniert super.
oh ein thread mal von der anderen Seite gesehen. hoffentlich melden sich hier einige Damen.
ich? nein überhaupt nicht. ich bin sehr an der keuschhaltung interessiert. aber ich bin dabei der keusch gehaltene....ja, hab mir auch gedacht, dass das mal zeit wird
hast du erfahrung in die richtung??
das ist schön. magst du erzählen, wie das gemacht hast? was hast du dabei empfunden?Ich habe auf jeden Fall Erfahrung Männer keusch zu halten.
Ich habe auf jeden Fall Erfahrung Männer keusch zu halten.
ich? nein überhaupt nicht. ich bin sehr an der keuschhaltung interessiert. aber ich bin dabei der keusch gehaltene....
daher würde mich die Sicht der anderen seite mal sehr interessieren.
hast du erfahrung?
Du wirst sehen da ändert er sich noch um einiges und das nicht zu deinen Nachteil,also bei meinen war und ist es so.mit keuschhaltung hab ich auch schon einige erfahrung!! aber bisher eben ohne käfig... er ist aber schon bestellt
welchen hast du denn bestellt?mit keuschhaltung hab ich auch schon einige erfahrung!! aber bisher eben ohne käfig... er ist aber schon bestellt
bin schon echt gespannt ja!!Du wirst sehen da ändert er sich noch um einiges und das nicht zu deinen Nachteil,also bei meinen war und ist es so.