an die strengen frauen!!

bin schon echt gespannt ja!!

kann man das teil eigentlich beim sport zb fußball auch drauf lassen ;)??
Ich weiß jetzt nicht welchen du für den dringen bestellt hast aber prinzipiell ja.Mein Mann trägt seinen immer egal bei was ,vom Motorradfahrer bis Konzertbesuch und von Thermen bis Radfahrer,natürlich wird es einigezeit dauern bis er sich daran gewöhnt hat aber dann ist es kein Problem mehr.

das ist schön. magst du erzählen, wie das gemacht hast? was hast du dabei empfunden?

Falls ich mich da kurz als Käfigkeuscher Sklave einmischen darf;
Mich würde das auch interessieren.

Du wirst sehen da ändert er sich noch um einiges und das nicht zu deinen Nachteil,also bei meinen war und ist es so.
Das kann ich selbst bestätigen, man merkt selber, dass man auf jeden Fall "braver" und höriger wird.

bin schon echt gespannt ja!!
kann man das teil eigentlich beim sport zb fußball auch drauf lassen ;)??

Ich muss/darf meinen Käfig auch 24/7 tragen und kann auch ehrlich sagen, es stellt sowohl, im Alltag, Beruf und Freizeit absolut kein Probelm dar.

ich? nein überhaupt nicht. ich bin sehr an der keuschhaltung interessiert. aber ich bin dabei der keusch gehaltene....
daher würde mich die Sicht der anderen seite mal sehr interessieren.

hast du erfahrung?

ach du arme! noch immer?
du meine güte, bei so einer frau.
es ist unglaublich, J. muss extremer masochist sein, da hält er sich doch auch selber keusch!

ganz lg, hodensack

Ich weiß jetzt nicht welchen du für den dringen bestellt hast aber prinzipiell ja.Mein Mann trägt seinen immer egal bei was ,vom Motorradfahrer bis Konzertbesuch und von Thermen bis Radfahrer,natürlich wird es einigezeit dauern bis er sich daran gewöhnt hat aber dann ist es kein Problem mehr.
super!! danke für die info ;)

Die armen

servus,
aber wegen dem hätte er nicht ein ex werden müssen.;)

meine herrin hat mir auch ein eigenes zimmer im keller gegeben, ist das nicht nett?

Du Armer, wie oft und wie lange wirst du in diesen Zimmer eingesperrt?
Wie es aussieht wirst du für diese Zeit des Strafvollzuges dann auch angekettet und musst deine Notdurft in den blauen Eimer verrichten. Deine Mahlzeiten und Wasser erhältst du in die bereitgestellten Hundenapfe.

Zurück
Oben