an die strengen frauen!!

es gibt leute die drauf stehen, denen es auch "viel gibt", also die es erfüllt quasi dauerhaft unter Kontrolle dadurch zu sein quasi.

ich persönlich hab die libido eines zuchtbullen und bekomme schon beim anschauen von so einem ding platzangst. bin für viele kranke praktiken offen, aber KG's gehören eindeutig nicht dazu :rolleyes:

es gibt leute die drauf stehen, denen es auch "viel gibt", also die es erfüllt quasi dauerhaft unter Kontrolle dadurch zu sein quasi.

ich persönlich hab die libido eines zuchtbullen und bekomme schon beim anschauen von so einem ding platzangst. bin für viele kranke praktiken offen, aber KG's gehören eindeutig nicht dazu :rolleyes:

Ist doch gut so? Ist auch nur was fuer devote cuckis und sissys

Dein platz ist eben auf der anderen seite

ich bin switch (steht denke ich im profil) - aber mache halt nicht alles. eine dominante spielpartnerin hat mir davon mal erzählt, sie hat einen sub der davon richtig aufblüht... der hat den Käfig idR ein halbes Jahr am Stück an.

ich bin switch (steht denke ich im profil) - aber mache halt nicht alles. eine dominante spielpartnerin hat mir davon mal erzählt, sie hat einen sub der davon richtig aufblüht... der hat den Käfig idR ein halbes Jahr am Stück an.

Ich schon doppelt so lang, aber ist immer noch nichts zum aufblühen, muss eben so sein

Ich hab mich dran gewöhnt und komme mir ohne einfach nackt vor, ausserdem stellt es mich schon ruhig und zügelt meinen drang zu wichsen ...muss also sein

Du Armer, wie oft und wie lange wirst du in diesen Zimmer eingesperrt?
Wie es aussieht wirst du für diese Zeit des Strafvollzuges dann auch angekettet und musst deine Notdurft in den blauen Eimer verrichten. Deine Mahlzeiten und Wasser erhältst du in die bereitgestellten Hundenapfe.

ja, genauso ist es!
das längste war bis jetzt 10 stunden ohne jegliche ansprache, so 3-5 stunden schon mehrmals.

du suchst ja ebenfalls eine reale herrin, da kann es passieren dass du auch mal so endest (wenn du glück hast).

ja, genauso ist es!
das längste war bis jetzt 10 stunden ohne jegliche ansprache, so 3-5 stunden schon mehrmals.

du suchst ja ebenfalls eine reale herrin, da kann es passieren dass du auch mal so endest (wenn du glück hast).

Stimmt, bin auf der Suche nach einer realen Herrin.
3-5 Stunden angekettet und damit in der Bewegung auch noch sehr eingeschränkt in so einem Raum (Gefängnis) mit solch Hundenapfen und einem Eimer zur Verrichtung der Notdurft weggesperrt zu sein ist zwar hart aber das geht ja gerade noch.
Jedoch 10 Std. in diesem Strafvollzug verbringen zu müssen ist schon hart.
Sag mal, für welche Vergehen blüht dir so eine Haftstrafe unter erschwerten Bedingungen.

Würde mich jedoch reizen auch mal in so einer Lage zu sein, da hast Recht.
Bei dieser Art von Strafe hat man dann genug Zeit um über sein Vergehen, welche diese Strafe nach sich zog nachzudenken.
Dies ist auch der Grund warum man letztendlich diese erhalten hat.

Stimmt, bin auf der Suche nach einer realen Herrin.
3-5 Stunden angekettet und damit in der Bewegung auch noch sehr eingeschränkt in so einem Raum (Gefängnis) mit solch Hundenapfen und einem Eimer zur Verrichtung der Notdurft weggesperrt zu sein ist zwar hart aber das geht ja gerade noch.
Jedoch 10 Std. in diesem Strafvollzug verbringen zu müssen ist schon hart.
Sag mal, für welche Vergehen blüht dir so eine Haftstrafe unter erschwerten Bedingungen.

Würde mich jedoch reizen auch mal in so einer Lage zu sein, da hast Recht.
Bei dieser Art von Strafe hat man dann genug Zeit um über sein Vergehen, welche diese Strafe nach sich zog nachzudenken.
Dies ist auch der Grund warum man letztendlich diese erhalten hat.

hallo tom5, warum kannst du devot und dominant zu gleich sein?
bei sm kenne ich switchen, aber in einer dom/sub beziehung geht das nicht, natürlich bei rollenspielen, ist das möglich.

wenn ich keusch sein muss (ohne KG) und sie erwischt mich bei handlungen an mir, werde ich verwarnt, beim nächsten mal werde ich ausgepeitscht (ist geil für mich). wenn das auch nichts geholfen hat, muss ich in das sklavenloch.
reizen tut es mich der kerker nicht, meine nicht vorhandene begeisterung hält sich in grenzen!

10 stunden sind endlos, ich wusste nie, wie lange ich da schon drinsteckte. ich glaube man würde mit der zeit verrückt. so muss es in einer einzel/dunkelhaft sein. wenn ich mir vorstelle, dass da schon häftlinge einige wochen/monate so verbracht haben, gruselts mich.
ich kann im sklavenloch nichts machen, mit der zeit wird man müde, die gedanke laufen im kreis, dann schlafe ich ein, aber unruhig. und... ich habe dauernd ein beklemmendes gefühl
ich habe echt angst davor, wenn sie mich da einsperrt.
bei gefahr könnte ich mit den füssen die tür auftreten, aber raus kann ich trotzdem nicht, bin ja an der hand mit handschellen an einen ring gefesselt.

wenn dich einmal eine dauerhafte herrin real angenommen, und dich unterworfen hat, sind ganz andere anforderungen zu leisten, als die aufgaben von einer online-herrin.
die nicht mal echt sein muss, ich bin auch auf einen mann reingefallen, der sich als online-domina ausgegeben hat.
ich blödmann, da dachte ich noch, sklaven machen sowas, was die/der mit bildbeweis verlangte.
heute weiß ich, dass dies komplex geladene feiglinge sind, die sich damit nur zum wichsen aufgeilen!

lg hodensack

kann man das teil eigentlich beim sport zb fußball auch drauf lassen ;)??

Also aus gesundheitlichen Gründen würde ich davon abraten (denke mal an einen typischen Unfall mit Ball, Körperteilen von Gegnern & Mitspielern, oder einer Spielfeldeinrichtung....), aber zur Belustigung des Teams (beim Duschen!) wird es sicherlich beitragen. :D

ich bin auch auf einen mann reingefallen, der sich als online-domina ausgegeben hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben