An euch Männer - Lange Vorhaut im schlaffen Zustand?

Mitglied #563195

Power Mitglied
Registriert
11.9.2020
Beiträge
604
Reaktionen
13.155
Punkte
736
Checks
2
Mal ganz ehrlich, wer von euch Männern hat im schlaffen Zustand auch eine lange Vorhaut, die einige Zentimeter über die Eichel hängt?

Würde mich echt sehr interessieren, wer sowas noch hat…

Freu mich schon auf eure Antworten…
 
Mal ganz ehrlich, wer von euch Männern hat im schlaffen Zustand auch eine lange Vorhaut, die einige Zentimeter über die Eichel hängt?

Würde mich echt sehr interessieren, wer sowas noch hat…

Freu mich schon auf eure Antworten…
Vielleicht solltest du über professionelle Hilfe nachdenken, so oft, wie du das Thema hier ansprichst! 🤷🏼‍♂️
 
Mal ganz ehrlich, wer von euch Männern hat im schlaffen Zustand auch eine lange Vorhaut, die einige Zentimeter über die Eichel hängt?
Bei mir wurde die Vorhaut wegen einer Phimose entfernt. Und ich dachte immer je länger eine Vorhaut ist, desto verengter könnte Sie werden? Oder rutscht dann nervig über den Eichelrand? Wenn man eine sehr lange Vorhaut wie du eben hast. Ich selber kann es nur an der Narbe hinter dem Eichelrand machen. Wenn ich jetzt mal Masturbiere.
 
Ja habe ich auch, lasse mich aber beschneiden wegen diverser Probleme. :)
Ich wurde mit 16 beschnitten,da die Vorhaut Phimose es mir unmöglich machte die Vorhaut zurück zuziehen.ausserdem ein langer Vorhaut Russel.es wurde mit der Plastik Bell Methode gemacht.absolut schmerzfrei und habe noch genug restliche vorhaut zum spielen
 
Ja habe ich auch, lasse mich aber beschneiden wegen diverser Probleme. :)
In meinen Augen sollte die Beschneidung der aller letzte Ausweg sein. Ich wurde mit 15 Jahren wegen einer entzündeten Phimose beschnitten. Hinter dem Eichelrand habe ich noch eine Narbe. Aber die reicht nicht mal aus um die Eichel bedeckt zu halten. Das Hauptproblem was ich heute habe. Meine Eichel ist im laufe der Jahre unempfindlicher geworden. Dadurch spürt man auch weniger. Nach der OP habe ich noch im Alltag gemerkt das die Eichel frei liegt. Weil Sie so empfindlich war. Aber heute merke ich überhaupt nichts davon. Unter der Vorhaut war die Eichel empfindlicher.

Ausserdem ein langer Vorhaut Russel. Es wurde mit der Plastik Bell Methode gemacht. Absolut schmerzfrei und habe noch genug restliche vorhaut zum spielen
Ich habe nur noch eine Narbe hinter dem Eichelrand. Restliche Vorhaut hingegen nicht.

Einfach in der Galerie schauen da findest alles mögliche :) Bilder sagen ja mehr als tausend Worte
Ich habe auch eine Galerie in meinem Profil gemacht. Der Spruch Bilder sagen mehr als tausend Worte, passt wohl auch zu mir. Weil ich eben einen anderen Körperbau habe.
 
Mal ganz ehrlich, wer von euch Männern hat im schlaffen Zustand auch eine lange Vorhaut, die einige Zentimeter über die Eichel hängt?

Würde mich echt sehr interessieren, wer sowas noch hat…

Freu mich schon auf eure Antworten…
Mein Penis ist in den letzten ca. 15 Jahren altersbedingt kleiner geworden, die überschüssige Haut ist natürlich immer noch da so das sie jetzt über die Eichel hängt. Ich denke auf dem beigefügten Foto kann man das auch ganz gut erkennen!;)WIN_20220107_23_08_32_Pro.jpg
 
Also meine Vorhaut war schon immer so lang auch als Kind schon.
 

Anhänge

  • neue fotos 001.JPG
    neue fotos 001.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 34
  • neue fotos 002.JPG
    neue fotos 002.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 36

Anhänge

  • 9CA694F3-8E6D-4146-888B-1BA8578751EE.jpeg
    9CA694F3-8E6D-4146-888B-1BA8578751EE.jpeg
    58,8 KB · Aufrufe: 32
  • D0173ADD-87A7-431F-949B-32A6AD879835.jpeg
    D0173ADD-87A7-431F-949B-32A6AD879835.jpeg
    53 KB · Aufrufe: 33
  • E4EE2653-0E76-4444-AC2B-3EB147AA4DF2.jpeg
    E4EE2653-0E76-4444-AC2B-3EB147AA4DF2.jpeg
    70,6 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben