An euch Männer - Lange Vorhaut im schlaffen Zustand?

Naja war da im Bad und habe mein Schwanz betrachtet.Dann habe ich ihn halt angefasst.Da war halt ganz vorn an der Vorhaut so ein Loch habe da mal genauer hingeschaut,und dabei ging ein wenig die Vorhaut zurück,und da war ein wenig die Eichel zusehen.Habe da ein bisschen rum gespielt,dabei habe ich halt meine Vorhaut mal ganz zurück gezogen,das war schon ein komisches Gefühl wenn man das zu ersten Mal macht.
 
Mal ganz ehrlich, wer von euch Männern hat im schlaffen Zustand auch eine lange Vorhaut, die einige Zentimeter über die Eichel hängt?

Würde mich echt sehr interessieren, wer sowas noch hat…

Freu mich schon auf eure Antworten…
Weißt Du dass Dein Vorhaut Zustand die ideale Voraussetzung für ein Hammergeiles Schwanzdocking ist :love:
 
Mein Penis ist in den letzten ca. 15 Jahren altersbedingt kleiner geworden, die überschüssige Haut ist natürlich immer noch da so das sie jetzt über die Eichel hängt. Ich denke auf dem beigefügten Foto kann man das auch ganz gut erkennen!;)Anhang anzeigen 11000643
Dein Bild habe ich mir angeschaut. Ich wusste ja gar nicht das ein Penis altersbedingt kleiner wird? Meiner sieht ganz anders aus. Obwohl ich noch mehr Übergewicht habe, als jetzt bei deinem Bild. Meine Eichel kann ich gar nicht bedecken weil die komplette Vorhaut entfernt wurde. Wenn ich mal so alt werde und mein Penis schrumpfen sollte, dann Glaube ich nicht das meine Eichel zu bedecken geht. Mich hat man damals wegen einer entzündeten Phimose operiert. Unbeschnittene Penisse sehen mit Vorhaut natürlicher aus.
meinPenis.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben