- Reaktionen
- 13.832
- Checks
- 3
Warum beim pinkeln?Ah ok,Hast du da keine Probleme damit beim Pinkeln?
Welche Probleme denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum beim pinkeln?Ah ok,Hast du da keine Probleme damit beim Pinkeln?
Beim pinkeln zieh ich die Vorhaut sowieso immer ganz zurück…Naja das es halt aus der Vorhaut spritzt,da weiß man ja nie wie der strahl so rauskommt.
Also meiner ist eigentlich jeden Tag sauber, hab absolut keine Probleme mit Eichelkäse…Ist doch unhygienisch und un astäthisch so n lange rüssel da wächst der eichlkäs
Ah ok schön,ich leider nicht.Beim pinkeln zieh ich die Vorhaut sowieso immer ganz zurück…
Hallo nun niemand kann dafür wenn man halt eine lange Vorhaut hat von Natur aus.Auch ich wasche mich Täglich unter der Vorhaut.Ist doch unhygienisch und un astäthisch so n lange rüssel da wächst der eichlkäs
Warum denn nicht?Ah ok schön,ich leider nicht.
Stimmt…Hallo nun niemand kann dafür wenn man halt eine lange Vorhaut hat von Natur aus.Auch ich wasche mich Täglich unter der Vorhaut.
Weil ich es halt so gewöhnt bin mit Vorhaut zu Pinkeln.W
Warum denn nicht?
Oh ok, so kann ich das gar nicht…Weil ich es halt so gewöhnt bin mit Vorhaut zu Pinkeln.
Echt nicht?Nun als Junge wusste ich erst gar nicht dass man die zurückmachen konnte.
Aso ok und wie bist du da drauf gekommen?Ah ok,habe erst so mit 13 Jahren gewusst das man die zurück machen kann.
Was hast du denn da genau gemacht?Beim Spielen am Schwanz.
Weißt Du dass Dein Vorhaut Zustand die ideale Voraussetzung für ein Hammergeiles Schwanzdocking istMal ganz ehrlich, wer von euch Männern hat im schlaffen Zustand auch eine lange Vorhaut, die einige Zentimeter über die Eichel hängt?
Würde mich echt sehr interessieren, wer sowas noch hat…
Freu mich schon auf eure Antworten…
Dein Bild habe ich mir angeschaut. Ich wusste ja gar nicht das ein Penis altersbedingt kleiner wird? Meiner sieht ganz anders aus. Obwohl ich noch mehr Übergewicht habe, als jetzt bei deinem Bild. Meine Eichel kann ich gar nicht bedecken weil die komplette Vorhaut entfernt wurde. Wenn ich mal so alt werde und mein Penis schrumpfen sollte, dann Glaube ich nicht das meine Eichel zu bedecken geht. Mich hat man damals wegen einer entzündeten Phimose operiert. Unbeschnittene Penisse sehen mit Vorhaut natürlicher aus.Mein Penis ist in den letzten ca. 15 Jahren altersbedingt kleiner geworden, die überschüssige Haut ist natürlich immer noch da so das sie jetzt über die Eichel hängt. Ich denke auf dem beigefügten Foto kann man das auch ganz gut erkennen!Anhang anzeigen 11000643