An euch Männer - Lange Vorhaut im schlaffen Zustand?

Dein Bild habe ich mir angeschaut. Ich wusste ja gar nicht das ein Penis altersbedingt kleiner wird? Meiner sieht ganz anders aus. Obwohl ich noch mehr Übergewicht habe, als jetzt bei deinem Bild. Meine Eichel kann ich gar nicht bedecken weil die komplette Vorhaut entfernt wurde. Wenn ich mal so alt werde und mein Penis schrumpfen sollte, dann Glaube ich nicht das meine Eichel zu bedecken geht. Mich hat man damals wegen einer entzündeten Phimose operiert. Unbeschnittene Penisse sehen mit Vorhaut natürlicher aus.
Anhang anzeigen 11002627
Bei mir wurde die Vorhaut nie entfernt, als mein Penis auch im Ruhezustand noch größer war, bedeckte die Vorhaut gerade so die Eichel. Mein Penis war in der Pubertät so zwischen 10 und 12 sehr stark gewachsen. In meinen 40ern begann er allmählich kleiner zu werden auch meine Lust wurde geringer, wobei ich bis Anfang 50 auch starke Stimmungsschwankungen hatte und dick geworden bin, wie bei einer Frau in den Wechseljahren. Andere Männer wiederum sind auch in meinem Alter noch ziemlich potent.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Vorhaut ragt im schlaffen Zustand drüber, nicht sehr weit aber doch
Ich mag vorallem den semischlaffen Zustand, da ist es pari…
Könnt gerne auf meinen Fotos sehen, Kommentare gerne gelesen…!
 
Naja war da im Bad und habe mein Schwanz betrachtet.Dann habe ich ihn halt angefasst.Da war halt ganz vorn an der Vorhaut so ein Loch habe da mal genauer hingeschaut,und dabei ging ein wenig die Vorhaut zurück,und da war ein wenig die Eichel zusehen.Habe da ein bisschen rum gespielt,dabei habe ich halt meine Vorhaut mal ganz zurück gezogen,das war schon ein komisches Gefühl wenn man das zu ersten Mal macht.
Ja, das glaub ich dir, aber ich wusste das als kleines Kind schon ☺️
 
Also ich mag nicht meine lange Vorhaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen 40ern begann er allmählich kleiner zu werden auch meine Lust wurde geringer, wobei ich bis Anfang 50 auch starke Stimmungsschwankungen hatte
Bei mir liegen noch einige Jahre vor, bis ich dann 40 bin. Wobei ich das noch etwas verfrüht finde wenn mit 40 oder 50 die Lust nachlässt?
Bei mir wurde die Vorhaut nie entfernt, als mein Penis auch im Ruhezustand noch größer war, bedeckte die Vorhaut gerade so die Eichel. Mein Penis war in der Pubertät so zwischen 10 und 12 sehr stark gewachsen.
Bei mir ist der Penis nie richtig ausgewachsen. Bei 9cm länge war dann wirklich schluss. Hinzu kommt aber das ich als Jugendlicher schon Übergewichtig war. Bei dir kam das Übergewicht also erst mit 40 oder 50 Jahren?
 
Bei mir liegen noch einige Jahre vor, bis ich dann 40 bin. Wobei ich das noch etwas verfrüht finde wenn mit 40 oder 50 die Lust nachlässt?

Bei mir ist der Penis nie richtig ausgewachsen. Bei 9cm länge war dann wirklich schluss. Hinzu kommt aber das ich als Jugendlicher schon Übergewichtig war. Bei dir kam das Übergewicht also erst mit 40 oder 50 Jahren?
Ich hatte in meinen Zwanzigern das Idealgewicht, wie ich mit Anfang 30 aussah siehst du gut auf meinem Avatar, ja die richtige Gewichtszunahme kam bei mir in den Vierzigern, analog dazu lies auch meine Lust nach und mein Penis wurde kleiner. Natürlich weis ich nicht wie es bei dir sein wird, aber potenzfördernd wirkt Übergewicht auf jeden Fall nicht! Gut bis Anfang 40 hätte ich zwei bis dreimal am Tag Sex haben können, wenn das dann auf einmal am Tag bzw. einmal die Woche zurückgeht empfindest du das natürlich als Verlust!;)
 
Ich habe den Sch... gerade machen lassen müssen, vor vier Wochen!

Wenn das nicht dringend erforderlich ist, geb ich dir den Tipp! Lass den Scheiß bloß sein! :notworthy:
Lass mich raten. Jetzt kannst du mehrere Wochen nicht Masturbieren weil alles erst mal verheilen muss. Und wenn dann die Eichel im laufe der Jahre nicht mehr so empfindlich ist, fehlen auch Reizgefühle beim Masturbieren. So ist es jedenfalls bei mir. Aber einige empfehlen sogar noch die Beschneidung. :( Weil die unempfindliche Eichel dann für ein längeres Durchhaltevermögen beim Masturbieren sorgt. Und es auch noch Hygienischer und sauberer sei.
 
Lass mich raten. Jetzt kannst du mehrere Wochen nicht Masturbieren weil alles erst mal verheilen muss. Und wenn dann die Eichel im laufe der Jahre nicht mehr so empfindlich ist, fehlen auch Reizgefühle beim Masturbieren. So ist es jedenfalls bei mir. Aber einige empfehlen sogar noch die Beschneidung. :( Weil die unempfindliche Eichel dann für ein längeres Durchhaltevermögen beim Masturbieren sorgt. Und es auch noch Hygienischer und sauberer sei.

Ja, trifft es ziemlich genau!
Bei mir wurde die Vorhaut "komplett" entfernt und doppelt hinter der Eichel vernäht!
Ich hatte mit dieser Haut nie Probleme, bis sie sich eines Tages farblich verändert hat und immer enger wurde!
Besonders groß war sie auch nicht und bedeckte die Eichel auch gerade so - kurz, es gab damit nie Probleme!
Jetzt ist sie weg - und die Probleme fangen an!!!
Allein schon die ersten Wochen nach der OP. Nachts wirst du wach, weil dein Freund sich versteift und du das Gefühl bekommst, dass da einer die Narbe aufreißen will! Also rennst du ins Bad und kühlst das alles mit kaltem Wasser und Waschlappen!
Wenn es ganz besch..... läuft, machst du das mehrmals in der Nacht!
Dann verhaken sich die Nähte immer in der Unterwäsche und bei einer falschen Bewegung hast du schon wieder diese Schmerzen!
Nein, das ist alles andere als schön!
Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass es hygienischer ist - alles Blödsinn! Wenn ich mich auch beschnitten nicht wasche, bin ich genauso dreckig!
Das Einzige, wo ich zustimmen kann, ist in der Ästhetik! Mein Freund gefiel mir vorher zwar auch schon, aber jetzt sieht er doch noch etwas besser aus!
Masturbieren?
Wie das jetzt noch gehen soll, hat sich mir noch nicht erschlossen! Ohne Gleitgel wird da vmtl nichts gehen!

Soll mir nochmal jemand etwas sagen von: Ist ja nur ein kleiner Eingriff!
Bei mir wurde sie komplett entfernt und das ist der größte Mist!
 
Weil die unempfindliche Eichel dann für ein längeres Durchhaltevermögen beim Masturbieren sorgt

Die Unempfindlichkeit kann ganz andere und schlimmere Folgen haben! Wenn dich die Reize nicht mehr erregen können, ist das der Grundstein dafür, dass er eventuell gar nicht mehr zum Stehen kommt.
Das wird meist gar nicht erwähnt oder bewusst ignoriert!
 
Die Unempfindlichkeit kann ganz andere und schlimmere Folgen haben! Wenn dich die Reize nicht mehr erregen können, ist das der Grundstein dafür, dass er eventuell gar nicht mehr zum Stehen kommt.
Das wird meist gar nicht erwähnt oder bewusst ignoriert!
Genau deswegen wird doch auch noch in den USA so oft beschnitten. Wegen Masturbations Eindämmung und Hygiene. In Deutschland und Österreich ist es nicht ganz so schlimm. Meistens nur wegen medizinischer Notwendigkeit. Oder wenn sich halt die Phimose Verengung nicht durch Salbentherapie beseitigen lässt. Das einzige was man noch verbieten sollte, sind die sinnlosen religiösen Beschneidungen. Das Kindeswohl muss mehr geschützt werden, als der religiöse Beschneidungsglaube. Das was einmal von der Vorhaut weg geschnitten wird, kommt auch nicht mehr wieder zurück. Weil diese Vorhaut angeblich der sensibelste Teil vom Penis ist. Mit den meisten Erogenen und empfindlichsten Zonen.

Was ich halt bei mir selber merke. Die Eichel ist nicht mehr so empfindlich. Und dadurch hat man beim Masturbieren weniger Reizgefühl. Bei dir wird das bestimmt auch noch kommen. Aber erst ein paar Jahre später. Noch kurz was zum Thema Gleitgel. Darin sieht man doch das die Vorhaut schon eine wichtige Rolle spielt. Ein unbeschnittener braucht kein Gleidgel. Weil die Vorhaut ja natürlich gleitet durch das hin und herschieben. Aber ohne Vorhaut ist Gleitgel schon sinnvoll. Damit es nicht ganz so trocken ist und die Eichel noch dadurch schön gleitet. Wenn man Gleitgel schön für die Eichel benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eichel ist nicht mehr so empfindlich. Und dadurch hat man beim Masturbieren weniger Reizgefühl.
Phill, ich glaube das darf man nicht verallgemeinen, denn es ist bei beschnittenen Männern total verschieden, ich z.B. habe seit früher Jugend keine Vorhaut mehr und hatte aber nie ein Problem weder bei jeglichem Geschlechtsverkehr noch beim Masturbieren, die Empfindlichkeit im Eichelbereich ist nachwievor gegeben,
 
Zurück
Oben