- Reaktionen
- 3.017
Bei mir wurde die Vorhaut nie entfernt, als mein Penis auch im Ruhezustand noch größer war, bedeckte die Vorhaut gerade so die Eichel. Mein Penis war in der Pubertät so zwischen 10 und 12 sehr stark gewachsen. In meinen 40ern begann er allmählich kleiner zu werden auch meine Lust wurde geringer, wobei ich bis Anfang 50 auch starke Stimmungsschwankungen hatte und dick geworden bin, wie bei einer Frau in den Wechseljahren. Andere Männer wiederum sind auch in meinem Alter noch ziemlich potent.Dein Bild habe ich mir angeschaut. Ich wusste ja gar nicht das ein Penis altersbedingt kleiner wird? Meiner sieht ganz anders aus. Obwohl ich noch mehr Übergewicht habe, als jetzt bei deinem Bild. Meine Eichel kann ich gar nicht bedecken weil die komplette Vorhaut entfernt wurde. Wenn ich mal so alt werde und mein Penis schrumpfen sollte, dann Glaube ich nicht das meine Eichel zu bedecken geht. Mich hat man damals wegen einer entzündeten Phimose operiert. Unbeschnittene Penisse sehen mit Vorhaut natürlicher aus.
Anhang anzeigen 11002627
Zuletzt bearbeitet: