- Reaktionen
- 12.072
Oh, Warum hast du es machen lassen müssen?
Ich hatte leider keine andere Option!
Bei mir hat sich die Haut verändert - genau gesagt, hat sich die untere Vorhaut verändert. Sie wurde blass und sehr eng.
Wenn sich mein Freund da unten verhärtet hat, konntest du genau sehen, das die Vorhaut den Penis kompett abgeschnürrt, und sich nicht mehr angepasst hat!
Mal abgesehen davon, das es nicht schön ausgesehen hat, was absolut sekundär gewesen ist, hat es aber auch verhindert, das du beim Wasserlassen dich komplett entleeren konntest!
Und das geht gar nicht. Bei der letzten Krebsvorsorge Untersuchung wurde dann besprochen, wie es weiter gehen soll und welche Alternativen ich habe!
Und die waren sehr überschaubar! OP!
Da die Unterhaut der Vorhaut betroffen war, blieb nur eine komplette Entfernung. Die OP dauerte daher auch knapp 40 Minuten!
Mein Glück war, das mein Urologe eine absolute Korriphäe bei Operationen in diesem Bereich ist, Problem aber - er ging mitte Dezember in den Ruhestand. Von daher drückte dann auch noch die Zeit!
Jetzt ist alles gelaufen und er sieht klasse aus! Die Narbe ist kaum sichtbar und das Schönste daran: Es war zum Glück kein Hautkrebs. Das hat man im Labor untersucht und festgestellt!
Diese Krankheit stand nämlich auch im Raum!