An gebrauchten Binden von fremden Frauen schnuppern

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

ich jobe im Sommer des öfteren als Bademeister im Freibad. Dort bin ich nicht nur für die Sicherheit der Badegäste verantwortlich, sondern muss mich auch um die WC kümmern (Toilettenpapier auffüllen etc.). Im Damenklo ist unter anderem auch ein Mistkübel installiert, wo das weibliche Geschlecht diversen geb. Monatsschutz entsorgen kann.:mrgreen:
Von meinem Sitzplatz aus habe ich nicht nur den Blick über das ganze Freibad, sondern sehe auch zur Damentoilette rüber.

Diese ist an heißen Sommertagen nicht nur stark frequentiert, sondern es gehen dort noch dazu fast ausschließlich sehr attraktive Frauen ein und aus :lol:

Am Ende des Badetages schlich ich dann in das Damen WC und warf einen Blick in den Eimer. Siehe da was hier an gebrauchten Tampons und Binden zu finden war. Ein gewaltiger intimer Geruch von Frau zog mir in die Nase und mein Schwanz war innerhalb kurzer Zeit bretthart.:mrgreen:

Ich suchte mir eine schön nass getränkte Binde aus, führte sie zu meiner Nase und meinem Mund, leckte auch ein bisschen daran und wichste mir am Damen WC gewaltig einen runter:affe:

Das war so geil, dass mein Schwanz explosionsartig abspritzte. Das ganze Sperma hab ich auf diese von Muschisaft getränkte Binde geschossen und meinen siffenden Lümmel damit auch noch schön sauber gewischt.

Ich sag euch Leute, saugeil war das!!!:hurra:

Zufrieden habe ich dann das Damen WC abgesperrt und bin nach Hause gegangen:winke:

Ich glaube nicht das es wahr ist was du geschrieben hast und wenn doch dann hast du ein Problem...und ich würde gerne das Bad wissen damit ich allen abraten kann dort hinzugehen...
Das ist aus so vielen Gründen einfach abartig da fehlen mir die Worte...Sorry wenn das etwas hart klingen sollte aber es gibt Grenzen auch für Fetische....das ist eine, finde ich.

:) ich finde das liest sich wie eine Geschichte. Ich mein, hättest doch direkt eine drüber schreiben können. Aber ich finde es gut, naja das du hier Rat suchst.

Ich glaube nicht das es wahr ist was du geschrieben hast und wenn doch dann hast du ein Problem...und ich würde gerne das Bad wissen damit ich allen abraten kann dort hinzugehen...
Das ist aus so vielen Gründen einfach abartig da fehlen mir die Worte...Sorry wenn das etwas hart klingen sollte aber es gibt Grenzen auch für Fetische....das ist eine, finde ich.

Wird hier jemand geschädigt?
Ich stehe nun wirklich nicht drauf. Aber wenn einer meint. :schulterzuck:

Wird hier jemand geschädigt?
Ich stehe nun wirklich nicht drauf. Aber wenn einer meint. :schulterzuck:

das würde mich auch mal interessieren, ich schnuppere gerne an getragenen Höschen, das schnuppern an Binden ist dabei die Steigerung und gibt den absoluten kick! Saugeil sowas!:zunge:

dann klär mich auf aus welchen Gründen das den so abartig, hm?:fragezeichen:

Finde das ganze nicht abartig, warum auch, tut ja niemanden weh. Aber aus gesundheitlichen Gründen sollte man schon Bedenken haben solche Sachen aus der Mülltonne zu holen und abzulecken.

Ich als Frau brauch es ned, das der Bademeister hinter mir in die Toilette schleicht und in meinem Abfall rumschleckt.
Unabhängig davon, ob das jetzt Kaviar, Natursekt oder Blut ist. Ich brauch alles miteinander nicht, aber jeder, wie er mag.
Aber a Bademeister sollte seine 5 Sinne beisammen haben und seine Arbeit erledigen und nicht stattdessen hinter Frauen herspannen!!!!

Was mir an der Geschichte komisch vorkommt: Wie kann eine Frau in einem Freibad eine Binde tragen? Trampons natürlich schon, aber eine Binde? Das sieht man in der Badehose ja und damit ins Wasser gehen kann man auch nicht.
Diese Frau müsste also über der Badehose/Unterhose noch eine Short angehabt haben.
Sicherlich kommt sowas ab und zu mal vor, wenn eine Frau sich sonnen will, aber dass dort dann gleich mehere Binden waren kann ich mir schwer vorstellen.

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!

wenn dir nach dem Lesen des Postings das rationale Denkzentrum nicht mehr ganz gehorcht hat, dann ist das.... :hmm: ... verzeihlich :haha:

Grundsätzlich ist ein Fetisch nicht von andersdenkenden zu hinterfragen. Emotionale Stellungnahmen von Menschen mit anderer Neigung sind entbehrlich. Die Situation, welche der TE beschreibt, bewegt sich aber extrem gefährlich am Übergangsbereich, wo die Freiheit bzw. die persönlichen Rechte anderer verletzt werden. Also, ich trau mich das nicht jetzt zu entscheiden. Im Grunde wollte ich jedenfalls nicht, dass jemand in meinem Hygienemüll herumstiert.... :shock: :mauer:

Mir sind Fetische wurscht, solange sie nicht:
-) gesundheitsschädigend
-) illegal
-) die Freiheit anderer einschränkend
-) die Intimsphäre anderer verletzend sind.

Ein Bademeister, der meinen Hygienemüll durchwühlt, um sich sexuell zu erregen, überschreitet meine Grenzen ganz sicher.

Das ich die Vorstellung grauslich find, tut nix zur Sache.

Da gibts gar nix zu verurteilen, es wird niemandem Schaden zugefügt. Interessant wäre es natürlich zu wissen, wie bedenklich das Ganze aus medizinischer Sicht ist, ob - und wenn ja welche - Krankheiten dabei übertragen werden können, vielleicht meldet sich dazu jemand aus dem Kreise medizinisch ausgebildeter Personen.

... überschreitet meine Grenzen ganz sicher.....

damit hast du bestimmt recht :daumen:

.... mir ist der Gedanke bis jetzt zu fremd gewesen :haha: :haha: - vermutlich, weil ich mir ganz, ganz sicher bin, dass noch niemand meinen Hygienemüll durchwühlt hat...

:mrgreen: :haha: :mrgreen:

Nachtrag:
...ob - und wenn ja welche - Krankheiten dabei übertragen werden können, ....

Hepatits, würd ich sagen, einmal SICHER. Alles, was durch Schmierinfektionen mit Blut oder Körpersäften übertragen wird, und das wird ziemlich viel sein :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Fetisch!

Da er beruflich anscheinend berechtigt ist die Damentoiletten zu betreten und die Tampons und Binden erst nach Badeschluss raussucht wenn die Damen weg sind sehe ich nichts verwerfliches dran.

Ich selbst habe auch immer, zu Schulzeiten noch, auf der Mädchentoilette nach ausgespuckten Kaugummis gesucht :mrgreen: und diese dann weitergekaut oder geschluckt.
Heute habe ich leider keine Gelegenheit mehr auf Damentoietten rumzusuchen sodass ich ohne dieser Vorliebe leben muss ausser ich sehe auf der Strasse zufällig eine hübsche einen Bubblegum ausspucken ist aber seeeehr selten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der binde lässt sich einfach beantworten. viele frauen mögens nicht, wenn der ausfluss in die unterhose geht. darum tragen die täglich hauchdünne slipeinlagen.

Interessanter Fetisch!

Da er beruflich anscheinend berechtigt ist die Damentoiletten zu betreten und die Tampons und Binden erst nach Badeschluss raussucht wenn die Damen weg sind sehe ich nichts verwerfliches dran.

Ich selbst habe auch immer, zu Schulzeiten noch, auf der Mädchentoilette nach ausgespuckten Kaugummis gesucht :mrgreen: und diese dann weitergekaut oder geschluckt.
Heute habe ich leider keine Gelegenheit mehr auf Damentoietten rumzusuchen sodass ich ohne dieser Vorliebe leben muss ausser ich sehe auf der Strasse zufällig eine hübsche einen Bubblegum ausspucken ist aber seeeehr selten.

Hattest kein Geld für eigene Kaugummis?:fragezeichen:

Zurück
Oben