C
Gast
(Gelöschter Account)
Hattest kein Geld für eigene Kaugummis?
Genau, nur darum hab ich sie gesammelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattest kein Geld für eigene Kaugummis?
das mit der binde lässt sich einfach beantworten. viele frauen mögens nicht, wenn der ausfluss in die unterhose geht. darum tragen die täglich hauchdünne slipeinlagen.
ja das ist wirklich geil,das mache ich bei uns im seniorenstift auch öffters.An gebrauchten Binden von fremden Frauen schnuppern
ja das ist wirklich geil,das mache ich bei uns im seniorenstift auch öffters.
es ist alles nur eine frage der gewohnheit,wirklich...Opi Du Sau, aber echt jetzt .............
es ist alles nur eine frage der gewohnheit,wirklich...
nicht nur schnuppern auch mal ordtl. durchkaunZitat von geiler-kater
An gebrauchten Binden von fremden Frauen schnuppern
ja das ist wirklich geil,das mache ich bei uns im seniorenstift auch öffters.
Seit wann haben die Frauen im SENIORENSTIFT noch ihre Tage?
Seit wann haben die Frauen im SENIORENSTIFT noch ihre Tage?
ich bin kein Meister des Bades.....und wie könnt ich an die Dinger kommIch suchte mir eine schön nass getränkte Binde aus, führte sie zu meiner Nase und meinem Mund, leckte auch ein bisschen daran und wichste mir am Damen WC gewaltig einen runter
An die Betreuerinnen habe ich dabei nicht gedacht - das ist korrekt, aber selbst wenn über 50jährige noch ihre "Tage" haben, sind die wohl kaum schon im Seniorenheim.
Vollgeblutete Binden und Tampons, die bereits den ganzen Tag in großer Hitze im Sommer in einem Mistkübel vor sich hin gammeln, können wohl kaum mehr geil riechen, sondern eben wie... altes Blut. Und das stinkt einfach nur mehr.
Da gebe ich dir vollkommen recht, dennoch bin auch ich ein Fan der weiblichen Mense, mich erregt es z.B. wenn sie im Sommer einen Mini trägt und darunter ein Höschen mit einer Binde darunter. Manche Frauen sind an den Tagen sogar schärfer wie sonst und ich hatte mal eine Freundin, die hat es jedes mal unheimlich genossen, wenn ich ihre Binde zwischen den Beinen mit den Händen streichelte und sie so immer zu einem tollen Orgasmus kam. Was mir auch gut gefällt ist wenn sie mit einem deutlich sichtbaren Tampon zwischen den Beinen in die Sauna geht und dabei im Sitzen ihre Beine breit macht so dass man alles sehen kann, einfach geil und mutig, das macht mich an! Es darf allerdings nicht schmuddelig wirken bzw. stark riechen.