An gebrauchten Binden von fremden Frauen schnuppern

das mit der binde lässt sich einfach beantworten. viele frauen mögens nicht, wenn der ausfluss in die unterhose geht. darum tragen die täglich hauchdünne slipeinlagen.

Das stimmt natürlich, aber im Schwimmbad ist auch das schwierig, wenn man schwimmen gehen will.
Im Wasser saugen die sich ja sofort voll und halten dann auch nicht mehr.
Auch sind diese Slipeinlagen ja normal nicht blutig.

Seit wann haben die Frauen im SENIORENSTIFT noch ihre Tage?

Also ich denke mal da gibt es auch jüngere Frauen als Betreuerinnen, zudem kommen viele heutzutage erst nach 50 in die Wechseljahre, vor der letzten Periode wird die Menstruation oft nicht nur unregelmäßiger sondern auch heftiger, so dass selbst Damen die früher mit Tampons ausgekommen sind eine starke Binde tragen müssen, die dann selbstverständlich voller Mensenblut ist. Die Aussage von HerrFranz kann daher durchaus stimmen!

An die Betreuerinnen habe ich dabei nicht gedacht - das ist korrekt, aber selbst wenn über 50jährige noch ihre "Tage" haben, sind die wohl kaum schon im Seniorenheim.

Ich suchte mir eine schön nass getränkte Binde aus, führte sie zu meiner Nase und meinem Mund, leckte auch ein bisschen daran und wichste mir am Damen WC gewaltig einen runter
ich bin kein Meister des Bades.....und wie könnt ich an die Dinger komm :hmm:

Vollgeblutete Binden und Tampons, die bereits den ganzen Tag in großer Hitze im Sommer in einem Mistkübel vor sich hin gammeln, können wohl kaum mehr geil riechen, sondern eben wie... altes Blut. Und das stinkt einfach nur mehr. Nun ja.. wems gefällt!

An die Betreuerinnen habe ich dabei nicht gedacht - das ist korrekt, aber selbst wenn über 50jährige noch ihre "Tage" haben, sind die wohl kaum schon im Seniorenheim.

Gemeint waren hier selbstverständlich auch die älteren unter den Betreuerinnen.

Vollgeblutete Binden und Tampons, die bereits den ganzen Tag in großer Hitze im Sommer in einem Mistkübel vor sich hin gammeln, können wohl kaum mehr geil riechen, sondern eben wie... altes Blut. Und das stinkt einfach nur mehr.

Da gebe ich dir vollkommen recht, dennoch bin auch ich ein Fan der weiblichen Mense, mich erregt es z.B. wenn sie im Sommer einen Mini trägt und darunter ein Höschen mit einer Binde darunter. Manche Frauen sind an den Tagen sogar schärfer wie sonst und ich hatte mal eine Freundin, die hat es jedes mal unheimlich genossen, wenn ich ihre Binde zwischen den Beinen mit den Händen streichelte und sie so immer zu einem tollen Orgasmus kam. Was mir auch gut gefällt ist wenn sie mit einem deutlich sichtbaren Tampon zwischen den Beinen in die Sauna geht und dabei im Sitzen ihre Beine breit macht so dass man alles sehen kann, einfach geil und mutig, das macht mich an! Es darf allerdings nicht schmuddelig wirken bzw. stark riechen.

Zurück
Oben