An Swinger...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wie oft circa geht ihr swingen, wie viele Partner habt ihr dort, trefft ihr wieder auf die selben, kennt ihr euch auch so privat teilweise,

und, eine Frage an die Männer, wie oft könnt ihr bzw kommt ihr an einem schönen Abend im Club?

An die Damen, achtet ihr im Club auch auf die Penisgrösse anderer?

Eine ergänzende Frage: bekommen frühere Freunde, Bekannte Familie und andere davon etwas mit oder haltet ihr es geheim?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh im monat 2 mal swingen mit einer bekannten. ich komm 3mal zum abspritzen, wenns gut geht auch bis zu 5mal
 
Wie oft circa geht ihr swingen,
im schnitt so an die zweimal im monat

wie viele Partner habt ihr dort
es wurden im laufe der zeit immer mehr, sind sicher so an die 10

trefft ihr wieder auf die selben
in etwa schon, weil es sich meist um die stammgäste handelt

kennt ihr euch auch so privat teilweise
teilweise ja, das hat sich auch im laufe der zeit so ergeben, dass sich einfach freundschaften ausserhalb des sc gebildet haben,

wie oft könnt ihr bzw kommt ihr an einem schönen Abend im Club
das ist sehr verschieden, hängt von mehreren faktoren ab, kann aber schon bis zu 4x sein, bei meiner partnerin manchmal auch öfters,
 
Nur zwei bis drei mal im Jahr... Dann aber mit ganzer Hingabe und ohne Hemmungen...
 
Wie oft circa geht ihr swingen, wie viele Partner habt ihr dort, trefft ihr wieder auf die selben, kennt ihr euch auch so privat teilweise,

und, eine Frage an die Männer, wie oft könnt ihr bzw kommt ihr an einem schönen Abend im Club?

An die Damen, achtet ihr im Club auch auf die Penisgrösse anderer?

Eine ergänzende Frage: bekommen frühere Freunde, Bekannte Familie und andere davon etwas mit oder haltet ihr es geheim?



Hi.. Wir gehen etwa 2 mal im Monat in einen Swingerclub!

Wieviele Partner kann man nie genau sagen... Treffen uns nicht immer mit den selben... Mit dem ein oder anderen haben wir die Nummern getauscht

Wenn ich jetzt NEIn sagen würde, würde ich lügen, klar achten wir schon auf die Penisgrösse aber die grösse ist nicht das wichtigste!

Am Anfang haben wir es Geheim gehalten aber mitlerweile wissen Bekannte, Familie, Freunde usw schon teilweise Bescheid
 
Bei mir wechselt die Häufigkeit der SC-Besuche von 1 mal pro Woche bis 1 mal pro Monat. Je nach Laune und Zeit! Ich kenne auch schon ein paar Mädels privat, die ich im Club kennengelernt habe. Ich komme eigentlich immer 2 mal, an guten Tagen 4 -5 mal. Mein Rekord war 7 mal. Es ist auch schon vorgekommen, dass "der Funke bei niemandem gesprungen ist" und ich bin ohne Sex wieder gegangen...Liegt einfach an der eigenen Stimmung, der Stimmung der anderen Gäste und wie sympatisch man sich ist.
Geheimhalten? Nein. Ich spreche jetzt nicht drüber und binds jedem auf die Nase, ders (nicht) wissen will, aber wenn das Gespräch drauf kommt, habe ich kein Problem, zuzugeben dass ich Swinger bin!
Warum wollts ihr denn das alles wissen? Neugierig auf einen ersten Besuch im SC?
 
Zurück
Oben