Asia Anal Asia

also ich hab bis jetzt alle Asiatinnen in Arsch gfickt :cool:

:klatsch: Bist halt ein echter Musketier ...:rofl::rofl::rofl:
Bei "alle" wäre ich aber auch vorsichtig. Sollte das nicht jägerlateinisch sein, dann muss dein Zumpferl ordentlich rot sein (oder braun) :mrgreen:

Und meine Erfahrung ist, wenn du "alle, die sich in den A. ficken lassen" meinst, dann hast sicher nicht alle - (nicht mal alle in Wien aufhältigen)

Das ist wie mit der zu kleinen Kirche: Wenn alle rein gingen, gingaten nicht alle rein, aber da eh nicht alle reingehen, gehen eben alle rein... Wenn Du verstehst was ich meine.:undweg:
:ironie:

Mein China Mädchen möchte auch keinen Popo Sex wie sie es sagt, ich akzeptiere das natürlich, habe sie einmal darauf angesprochen und ist für mich erledigt; sollte sie von sich aus Popo Sex wollen, bin ich nicht abgeneigt, aber ich nerve sie damit nicht bei jedem Treffen. :up:

was hat das mit knausern zu tun wenn die Mädels das nicht machen wollen ... ich respektiere das ... hier geht es nicht um Geld
Wenn eine absolut nicht will, dann kann und darf man sie natürlich nicht dazu zwingen, das ist ja eh klar.... Aber beim richtigen Geldschein hat sich noch jede Arschpforte von alleine geöffnet ;)

Gut angedeutet! Der 500ter gibts schon seit a weile nicht mehr... Auch der geöbliche (200) ist rar: 0 es könnte dann heissen: "bei den richtigen Geldscheinen"...

Der 500ter gibts schon seit a weile nicht mehr

Du meinst, die Banken geben den seit 2019 nicht mehr aus.
Habe manchmal noch immer welche in meiner Geldspange, zum angeben.
Hat mir vor über 50 Jahren ein alter armenisch jüdischer Händler gelernt: Geld wirkt schon oft, wenn man es nur herzeigt.

:klatsch: Bist halt ein echter Musketier ...:rofl::rofl::rofl:
Bei "alle" wäre ich aber auch vorsichtig. Sollte das nicht jägerlateinisch sein, dann muss dein Zumpferl ordentlich rot sein (oder braun) :mrgreen:

Und meine Erfahrung ist, wenn du "alle, die sich in den A. ficken lassen" meinst, dann hast sicher nicht alle - (nicht mal alle in Wien aufhältigen)

Das ist wie mit der zu kleinen Kirche: Wenn alle rein gingen, gingaten nicht alle rein, aber da eh nicht alle reingehen, gehen eben alle rein... Wenn Du verstehst was ich meine.:undweg:
:ironie:

ich meinte alle die ich im Bett hatte.....;)

Zurück
Oben