- Reaktionen
- 3.560
fleißig, fleißig .... gibt ja nur ein paar milliarden davon ...also ich hab bis jetzt alle Asiatinnen in Arsch gfickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fleißig, fleißig .... gibt ja nur ein paar milliarden davon ...also ich hab bis jetzt alle Asiatinnen in Arsch gfickt
also ich hab bis jetzt alle Asiatinnen in Arsch gfickt
naja, Knauserer darfst halt keiner sein
Wenn eine absolut nicht will, dann kann und darf man sie natürlich nicht dazu zwingen, das ist ja eh klar.... Aber beim richtigen Geldschein hat sich noch jede Arschpforte von alleine geöffnetwas hat das mit knausern zu tun wenn die Mädels das nicht machen wollen ... ich respektiere das ... hier geht es nicht um Geld
Ich will es mal höhren,wann schlägst du wieder zu.also ich hab bis jetzt alle Asiatinnen in Arsch gfickt
Hihi, was willst denn "höhren"? Ihr Bleahrn oder sein Röhren??Ich will es mal höhren,wann schlägst du wieder zu.
Der 500ter gibts schon seit a weile nicht mehr
... Geld wirkt schon oft, wenn man es nur herzeigt.
... und offensichtlich auch ihre Arschlöcher, was ja auch das Thema dieses Threads istBeim Anblick von viel Geld werden nicht nur die Augen der Mädels grösser, sondern auch die Preise
wer bleahrt?Hihi, was willst denn "höhren"? Ihr Bleahrn oder sein Röhren??
Wo genauMimi, Fernkorngasse
Denke du bist 8 Jahre zu spät dran.Wo genau
Nunja, wenn Du mit dem Finger vorne die Linie mittig zwischen den 2 Hügeln 'runterfährst, beim dritten Mal Einrasten müsstest da seinWo genau
Bist halt ein echter Musketier ...
Bei "alle" wäre ich aber auch vorsichtig. Sollte das nicht jägerlateinisch sein, dann muss dein Zumpferl ordentlich rot sein (oder braun)
Und meine Erfahrung ist, wenn du "alle, die sich in den A. ficken lassen" meinst, dann hast sicher nicht alle - (nicht mal alle in Wien aufhältigen)
Das ist wie mit der zu kleinen Kirche: Wenn alle rein gingen, gingaten nicht alle rein, aber da eh nicht alle reingehen, gehen eben alle rein... Wenn Du verstehst was ich meine.
ich meinte alle die ich im Bett hatte.....
ich meinte alle die ich im Bett hatte.....