Anal befriedigen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich wolte mal fragen was sagt ihr wen die frau den mann anal fickt? wer hat das schon mal gemach? Was sagen die frauen/männer dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich wolte mal fragen was sagt ihr wen die frau den mann anal fickt? wer hat das schon mal gemach? Was sagen die frauen dazu?

Wäre es nicht wichtiger zu wissen, was die Männer dazu sagen? Schließlich beinhalten diese das gleiche Geschlecht wie du ;)

Zum Thema: Für die Frauen ist es Übungssache, bis sie den Bewegungsablauf in etwa so gut hinbekommen wie Männer. Das ist auch verständlich, denn schließlich spüren sie da an der Verlängerung nix :)

Wäre es nicht wichtiger zu wissen, was die Männer dazu sagen? Schließlich beinhalten diese das gleiche Geschlecht wie du ;)

Zum Thema: Für die Frauen ist es Übungssache, bis sie den Bewegungsablauf in etwa so gut hinbekommen wie Männer. Das ist auch verständlich, denn schließlich spüren sie da an der Verlängerung nix :)

Ich hatte anfangs zusätzlich das Problem, dass der Strap On nicht unbedingt das gelbe vom Ei war. Der Gürtel war zu locker und somit hatte das Teil keinen guten Halt. Doppelt und dreifach mühsam, wennst das blöde Ding nebenbei auch noch halten musst :unsicher:

@Mitglied #455301
Ich beantworte dir deine Fragen auch gerne hier im Thread ;)
Für mich war's befriedigend, weil's für ihn befriedigend war. Wurde also auch regelmäßig wiederholt.
Hab ihm anfangs, weil anale Jungfrau, vorgeschlagen, dass er's mal mit kleinen Plugs versuchen soll. Neugierig war er ja, wie sich das wohl anfühlt. Er fand das Gefühl dann eben ziemlich gut und hat mich nach einiger Zeit gefragt, ob wir's mal mit Strap On versuchen können. Also ging's von ihm aus.

Eine nette Spielart. Ob Frau es jetzt als zärtliches Spiel zum Verwöhnen, oder härter praktiziert- da gibt es vieeele Möglichkeiten. Schön auch gemeinsam mit dem Partner (Mann) jemand drittes gemeinsam/gleichzeitig zu penetrieren... :D:p

ist wirklich eine nette spielart, solange beide ihre befriedigung bekommen ;)

Hallo ich wolte mal fragen was sagt ihr wen die frau den mann anal fickt? wer hat das schon mal gemach? Was sagen die frauen/männer dazu?

- Fickt...ist hier das falsche Wort! Finde ich...

- Analpraktiken am Mann...von wem auch immer aktiv vorgenommen - können dem Passiven und der aktiven Person gefallen ... sonst würde wohl auch keiner praktizieren

- letztlich ist der Analbereich auch nix anderes, als eine erogene Zone...bei Geneigten, egal ob Er, oder Sie...

- mit hat vor vielen Jahren eine Partnerin diese Möglichkeit des Lustgewinns eröffnet!

- ich als Mann kann Lust daran empfinden, wenn die Partnerin am Ausführen ebenfalls Freude hat. Haben muss ich das nicht, generell abgeneigt bin ich auch nicht...

Was soll Mann dazu sonst noch sagen...
- ach so, ja - nein ich fühle mich deshalb nicht schwul, bi, oder unmännlich!

Siehst du, schon hast das Unterlassen von PNs und das alternative Schreiben im Forum dich glücklich gemacht :)
Nö... bin grad Schuhe shoppen- deshalb die gute Laune:p -und um beim Thema zu bleiben: Die werde ich dann tragen, wenn ich meine TV-Schlampe gemeinsam mit meinem Mann hart und tief in beide Löcher FICKE. :D

Nö... bin grad Schuhe shoppen- deshalb die gute Laune:p -und um beim Thema zu bleiben: Die werde ich dann tragen, wenn ich meine TV-Schlampe gemeinsam mit meinem Mann hart und tief in beide Löcher FICKE. :D

Weniger im Sachinhalt...aber diese vulgäre und direkte Art des Ausdrucks stimuliert mich grade gedanklich - und zugleich situativ völlig unpassend :vorsichtig:

Hallo, also ich habs sehr gerne, wenn es mir meine Holde auf diese Art und Weise besorgt!! Egal ob mit Fingern, Dildos, Strapon usw.
Und es gefälltihr auch immer wieder aufs neue, wie ich abgehe dabei. Sagt sie..
Ich finde so richtig fallenlassen kann Mann sich dabei erst in einer langen Beziehung zueinander...

Hi. Also meiner Herrin gefällt es sehr. Ich musste mich aber erstmal auf die anale Entjungferung vorbereiten. Zuerst mit Plugs vordehnen, dann gings los. Und immer schön schmieren. Meine Herrin hat verschiedene Strapons. Damit sie auch befriedigt wird, hat sie einen Doppeldildo besorgt. Hammerteil! Sie kann es sich dann aussuchen, in welches Loch sie ihn reinsteckt. Da ich gerade eine Ausbildung zusätzlich zur TV-Nutte mache, ist das Outfit sehr wichtig. Als Highlight habe ich eine künstliche Fotze bekommen, zum umschnallen. Mega! Probiers mal aus. Kann ich nur empfehlen. Erweitere Deinen Horizont, du wirst es nicht bereuen.

Da ich gerade eine Ausbildung zusätzlich zur TV-Nutte mache, ist das Outfit sehr wichtig. Als Highlight habe ich eine künstliche Fotze bekommen, zum umschnallen. Mega! Probiers mal aus. Kann ich nur empfehlen. Erweitere Deinen Horizont, du wirst es nicht bereuen.

:hmm: ... es scheint Vieles zu geben, das ich nicht kenne...
...ich muss mir aber - glaube ich - nicht jeden Horizont erschließen...

Zurück
Oben