Anal befriedigen

Meine schiebbt gerne mal ein oder zwei Finger anal rein und bearbeitet die Prostata. Ein geiles Gefühl! Wenn ich Lust habe schiebe ich mir schon mal beim Duschen den Finge rein. Würde es mir auch liebend gerne öfter besorgen lassen.

Finde sowas extrem geil - würde sehr gern mal wieder Übungsobjekt für eine Frau sein :)

Hi. Also meiner Herrin gefällt es sehr. Ich musste mich aber erstmal auf die anale Entjungferung vorbereiten. Zuerst mit Plugs vordehnen, dann gings los. Und immer schön schmieren. Meine Herrin hat verschiedene Strapons. Damit sie auch befriedigt wird, hat sie einen Doppeldildo besorgt. Hammerteil! Sie kann es sich dann aussuchen, in welches Loch sie ihn reinsteckt. Da ich gerade eine Ausbildung zusätzlich zur TV-Nutte mache, ist das Outfit sehr wichtig. Als Highlight habe ich eine künstliche Fotze bekommen, zum umschnallen. Mega! Probiers mal aus. Kann ich nur empfehlen. Erweitere Deinen Horizont, du wirst es nicht bereuen.

Zeigst Du mir ein Bild Deiner künstlichen Fotze? kann mir zur Zeit nichts darunter vorstellen

Zurück
Oben