Anal Fetisch - Vorbereitung und reinigung

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich steh auf alles was mit anal zutun hat, angefangen von normalen analsex bis zum extremen dehnen und fisten.
Ich wollte wissen wie (Reinigt) bereitet ihr euch vor.
Einlauf,....?
Lg

Jo so ginge es auch aber damit nicht alles im arsch is. So wie du schon geschrieben hast am besten einen einlauf mit handwarmem wasser nicht zu heiß und nicht zu kalt. Und natürlich auch äußerlich auf reinlichkeit acht geben achja und wenn ihr sowas machen wollt nicht mit scharfkantigen schläuchen aus dem baumarkt dafür gibt es eigene enema einlauf beutel im onlinehandel zu kaufen.

LG TIGER

Würde mich auch interessieren. Bei mir dauert es immer sehr lange bis nichts mehr nachkommt. Dann ist das Spiel mit dem Hintereingang einfach sensationell...

schon mehrmals probiert, funktioniert auf keinen fall mit nur einer Anwendung! Wenn du mehr reinlauffen lässt, dann wird alles aufgeweicht und es kommt noch mehr raus; das dauert dann natürlich auch um einiges länger...

schon mehrmals probiert, funktioniert auf keinen fall mit nur einer Anwendung! Wenn du mehr reinlauffen lässt, dann wird alles aufgeweicht und es kommt noch mehr raus; das dauert dann natürlich auch um einiges länger...
Da hast du nicht ganz Unrecht;)
Man kann das aber ganz gut ins "Vorspiel" mit einbeziehen;)
Ich nehme ca 1,5 Liter in Doggy-Stellung, dauert ca 5 min. Während des Einfliessens verwöhnt mich der Partner mit einer Bauch-/Venushügel Massage; dann abschliessend zum "Klarspülen" nochmals 1 bis 1,5 Liter... dann bin ich definitiv sauber :)

Lg Gitti

Microlax aus der Apotheke, ist ein Microklistier. Hilft schnell und effektiv zur Analen Reinigung

Ich würde sagen es kommt darauf an was du vorhast. Bei normalen AV reicht ein ordentlicher Klo gang zur entleerung. Bei dehnungsspielchen und tiefen AV (lange Dildos, fisting, gapping usw..) würde ich einen Einlauf empfehlen, da besonders in den tieferen Bereichen noch Reste sein können. Wichtig ist jedoch nach dem Einlauf noch ca. 1-2 Stunden warten da noch Reste nachkommen können. Außerdem hilft es noch vor dem Einlauf ca. 24std nichts gegessen zu haben...dann bist du wirklich komplett leer

Da hast du nicht ganz Unrecht;)
Man kann das aber ganz gut ins "Vorspiel" mit einbeziehen;)
Ich nehme ca 1,5 Liter in Doggy-Stellung, dauert ca 5 min. Während des Einfliessens verwöhnt mich der Partner mit einer Bauch-/Venushügel Massage; dann abschliessend zum "Klarspülen" nochmals 1 bis 1,5 Liter... dann bin ich definitiv sauber :)

Lg Gitti
Wunderbar wie ihr das als schönes Spiel miteinbezieht! Gannz liebe Grüße

Zurück
Oben