Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo.
Ich steh auf alles was mit anal zutun hat, angefangen von normalen analsex bis zum extremen dehnen und fisten.
Ich wollte wissen wie (Reinigt) bereitet ihr euch vor.
Einlauf,....?
Lg
Einlauf - ja! Mit körperwarmen Kamillentee, ca 10-15 min wirken lassen...Hallo.
Ich steh auf alles was mit anal zutun hat, angefangen von normalen analsex bis zum extremen dehnen und fisten.
Ich wollte wissen wie (Reinigt) bereitet ihr euch vor.
Einlauf,....?
Lg
Da hast du nicht ganz Unrechtschon mehrmals probiert, funktioniert auf keinen fall mit nur einer Anwendung! Wenn du mehr reinlauffen lässt, dann wird alles aufgeweicht und es kommt noch mehr raus; das dauert dann natürlich auch um einiges länger...
Zum trocken durchfegen reichen die durchaus...Im Obi gibt es Klobürsten um 1,99 Euro!
Wunderbar wie ihr das als schönes Spiel miteinbezieht! Gannz liebe GrüßeDa hast du nicht ganz Unrecht
Man kann das aber ganz gut ins "Vorspiel" mit einbeziehen
Ich nehme ca 1,5 Liter in Doggy-Stellung, dauert ca 5 min. Während des Einfliessens verwöhnt mich der Partner mit einer Bauch-/Venushügel Massage; dann abschliessend zum "Klarspülen" nochmals 1 bis 1,5 Liter... dann bin ich definitiv sauber
Lg Gitti