Anal gangbang mit ass to mouth

Mitglied #174058

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
26.9.2010
Beiträge
3.917
Reaktionen
8.954
Punkte
1.186
Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.
 
Eindeutig dominant für den Mann!
Du wärst die sub die alle Schwänze anal nehmen muss und danach sauberleckt...
Als sub darf es dir ja auch gefallen, nur halt erst danach....
 
Ist eher für den Mann dominierend, aber egal solange es beiden Spaß macht 🤔 Mir als Mann würde das nichts ausmachen, ich habs aber auch gern versaut muss I dazu sagen😅 Ich finds sogar umso besser wenn sie in direkt in Mund nimmt 😉
 
Ich finde es auch viel spannender wenn er dann saubergeleckt wird ;-).... Gibt es Männer die da anders denken?!?
 
Ass2mouth ist extrem erregend für mich und bis auf die Komponente der Benutzung, finde ich bei einem GB keine Tendenz zu Dom/Sub. Wenn die Benutzung ausgeprägt ist, dann sind die Männer Dom.
 
Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.

Wenn dich die Vorstellung kickt, daß die Männer dominieren, dann ist das so. Wenn dich die Vorstellung kickt, daß du dominierst, dann auch. Nicht alles muss bis ins Detail durchdacht werden, so lange dein Kopfkino mitspielt ist doch alles bestens.

Rein objektiv: keiner von euch „dominiert“, ihr scheint ein passendes Team zu sein.
 
Eine sehr interessantes Thema :up:

Es ist natürlich wirklich ein Traum für alle Beteiligten, wenn eine Frau in der Luxus Situation ist, mehrere Männer zur Hand zu haben um Gangbangs genießen zu können, so wie es auch für die ausgewählten Männer wohl nichts besseres gibt, in diesem Kreis der Auserwählten zu sein.

Die geschilderte sexuelle Handlung kann man tatsächlich eher einem dominanten Mann zuordnen als umgekehrt. Klar ist es eine Form von Dominanz, dass Du darauf bestehst wie man sich Dir gegenüber verhält oder wie man Dich verwöhnt, dennoch aber ist es gerade in dieser Praktik eher das Spiel zwischen dem dominanten Mann und der devoten Frau.

Auch wenn es Dir gefällt anal genommen zu werden und es danach zum BJ übergeht, kann man das eher einordnen, dass der Mann der Dich zuvor noch anal benutzt hat Dich in dominanter Form sinnbildlich dafür erniedrigt, seinen Penis im Anschluss an den analen Akt mit einem BJ zu verwöhnen.
Natürlich darf es, bzw. soll es Dir irgendwie auch gefallen, weil ja nicht in Richtung Versklavung geht oder gehen soll, wo oftmals auch Spielchen enthalten sind, die nicht immer zu 100% dem devoten Part / der Sub gefallen müssen, sondern eben in erster Linie dem Herrn / der Herrin.

Das es für die Männer ein Problem darstellen mag, sich nach dem Abstecher in deinen Hintereingang oral verwöhnen zu lassen von Dir, kann ich mir weniger vorstellen und schließe ich eher aus.

Eine Überhand trotz Unterzahl :lol: sehe ich da nicht wirklich, weil Du dich lediglich in euer Treiben einbringst, was ja auch gut ist. Idealerweise geht so etwas natürlich von den beteiligten Männern aus, damit der Faktor Dominanz auch wirklich sinngemäß rüber kommt, was aber auch nicht immer einfach ist, abzuwiegen, wann der richtige Zeitpunkt ist und wie weit es gehen darf, auch wenn man sich vielleicht schon länger bzw. besser kennt oder es sich um ein eingespieltes Team handelt, wovon ich jetzt vom Lesen her bei Dir bzw. deiner Männertruppe, mal ausgehe.

Ich würde das auf alle Fälle beibehalten und mich an deiner Stelle auch weiterhin so aktiv mit einbringen, keine Gedanken daran verschwenden ob man nun eher zur Dominanz tendiert deshalb und es genießen als wären es die Männer, die Dich einfach auf diese, Dir nicht ungelegen kommende Art und Weise benutzen. :up:
 
Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.


falls nur du es möchtest, wärest du dominant, falls nur er es möchte, wäre wohl er dominant. da wir beide es mögen, wann und wo? ;)
 
Danke für die Ratschläge erst einmal.

Das hat mir jetzt doch etwas weitergeholfen um mich da einschätzen zu können auf welcher Seite ich da eigentlich immer war. Ganz besonders der Beitrag von genussvoll Sex trifft es perfekt
 
Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.
Ich finde es Geil wenn ich nach dem Analverkehr einen Bj bekomme.
 
Danke für die Ratschläge erst einmal.

Das hat mir jetzt doch etwas weitergeholfen um mich da einschätzen zu können auf welcher Seite ich da eigentlich immer war. Ganz besonders der Beitrag von genussvoll Sex trifft es perfekt

Vielen Dank für das Feedback und freut mich natürlich sehr, wenn ich in meiner Einschätzung der Situation nicht wirklich daneben gelegen habe und zu deiner besseren eigenen Einschätzung beitragen konnte.

Die nachträgliche Eigeneinschätzung deiner Person auf bestimmte Situationen beziehend, gar nicht in Erwägung ziehen sich zu ändern, sondern das Beste daraus machen, was dann bestimmt Dir und natürlich deiner Gruppe zu Gute kommt. ;)
 
Ich denk mal solange es allen Beteiligten Spass macht, warum nicht. Ich selbst hab damit absolut kein Problem,ganz im Gegenteil, mir taugts....
 
Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.
Nicht viel nachdenken für wen dominant einfach genießen
Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.
Nicht viel nachdenken wegen dominant,einfach genießen :D
Bist ein richtig versautes Luder und ein sexy Girl noch dazu ;)
 
Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.

Ich finde es hat garnichts mit dom/sub zu tun.
Es ist einfach eine Praxis die dir offenbar gefällt.
Anders ist es, unabhängig der Praxis, wie das ganze zwischenmenschlich abläuft und wie es dir damit geht.
 
@Mitglied #174058
es hat sogar relativ fix nichts mit dom/sub zu tun. eigentlich alle sexuelle praktiken können von einer dominanten Frau, als auch von einer Sub genossen werden.

beispiel: die weibliche Dom hat grad bock auf Anal, fordert es also ein. wenn sie ihn danach noch oral will... denke die wenigsten subs würden sagen "des geht aber nicht".
ergo, wenn ihr in einer d/s-beziehung seit, die rollen verdrehen sich nicht, egal was ihr dabei macht.


komplizierter ist es, wenn zwei ausgeglichene switcher eine beziehung haben... aber das ist vermutlich das seltenste Konstrukt. und wenig problem, denn switcher kennen beide seiten und können sich emotional drauf einstellen (auch wenns schonmal chaotisch werden kann)

nachtrag: dominant und devot/submissiv sind also herrschaftliche positionen, welche man in einer beziehung einnehmen kann, aber nicht muss. wenn man sich in einer bdsm-beziehungstechnischen dynamik aber dazu entschlossen hat, stehen die positionen fest. die regeln (was geht u. was nicht) sind dabei ohnehin abgesteckt.

wenn ich als sub die dom ficke, gehts mir darum, sie zufriedenzustellen. sub-neigung zieht viel reiz aus sowas. der akt ist dabei auch immer von der dom initiiert.
als männlicher dom will die sub oft, dass man sie "nimmt", aber halt auch das wurde vorher abgeklärt. ihr seid in einer beziehung und wisst daher ungefähr, ob und wer von euch sub/dom ist. zumindest selbst weiß mans einfach. ich kannte meine neigungen grob gesagt schon, bevor ich wirklich plan von sex hatte, frühe teeniezeit.
(daher, auch wenn ihr keine habt, sondern einfach den hedonistischen lüsten frönt, wisst ihr wohl innerlich auch, dass ihr "vanilla" seid, und nicht sub/dom)
 
Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.
Die Männer können sich glücklich schätzen dich ficken zu dürfen...den diese Vorliebe von dir macht sicher jeden mann geil nur gibt es wenige frauen die darauf stehen....
 
ehrlich gesagt, wenn man eh schon beim sex ist, braucht man eh nicht mehr "geil gemacht" werden. vielleicht bin ich einfach zu einfach gestrickt, aber mich turnt an, meiner partnerin möglichst freie hand zu lassen. wenn sie oral/anal will, passt, wenn nicht, auch gut. (aber ja, als fetischist und bdsm'ler hat man halt auch andere primäre scharfmacher)

(u. bei einem kompatiblen mädel bin ich bereits beim schmusen einsatzbereit :p )
 
Zurück
Oben