Anal gangbang mit ass to mouth

Hey ni-cole
Dom/Sub egal. Geil muss die Session sein.
Harter Arschfick mit BJ danach. suppi.
Lässt dir auch in den Mund spritzen oder lieber ins Arschloch ?
 
Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.
Naja, ich sehe das auch eher so dass du letztendlich die dominante Seite innehast. Denn du bestimmst wie die die Männer nehmen u alle folgen dir hörig vor Geilheit. Ich hatte ein Ähnliches Erlebnis mit meiner EX. Sie hatte den einen o anderen Stecher die sie nur vaginal befriedigen durften. Ich hingegen durfte nur Anal. Die Krönung war dann eig., als sie dann zB ihren Chef dann erlaubt hat sie anal zu nehmen. Dieses Gefühl an leichtem Ärger u Eifersucht, hat mich noch geiler auf sie gemacht. Du machst das schon richtig so, du bist die Frau u bestimmst was läuft u was nicht 😉
 
Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.
Also eigentlich ist das doch völlig egal....wenn dominate Frauen das wollen, dann sollen sie es machen und bei männlichen Doms genauso. Hauptsache ist doch, dass es allen Beteiligten gefällt und jeder auf seine 'Kosten' kommt....
LG S
 
Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.
Solange es beiden nichts ausmacht sehe ich mMn kein Problem. Glaube auch nicht dass das etwas mit Dominanz zu tun hat....
 
@Mitglied #174058 Unserer Ansicht nach hast du hier einen dominanten Part inne. Du verwehrst den Männern deine Vagina. Sie müssen dich stattdessen in den Hintern nehmen (ja sicher, sie "dürfen" das tun, aber hier steht doch im Vordergrund, dass sie "müssen"). Sie dürfen dir aber unten weder vorne noch hinten reinspritzen, sondern du verlangst es in den Mund. Durch den ass-to-mouth-Aspekt kannst du deinen eigenen Arsch schmecken, was auch ein selbstbezügliches Momentum hat. Du bist hier doch eindeutig diejenige, die alles in der Hand hat und konsumiert.
 
In dieser Zusammenarbeit ist das egal ob sub/
dominant. Vorausgesetzt ni-cole lässt sich im
Hintertürchen gut ficken. Damit ist gemeint tief
und hart. Klar schon in den Arsch zu spritzen
ist schon geil. Wenn sie danach gut bläst auch ok. Wenn sie Sperma im Mund will auch ok.
Ich bin dabei. Melde dich mal ni-cole.
 
Ich finde es auch nicht unbedingt dominant, wenn dann eher für den Mann, aber da du das ja selber willst und magst ist es nicht mehr dom für den Mann.
Es ist einfach nur geil und leider mögen das viele Frauen nicht, aber der Gedanke den Schwanz nach dem Arschficken ins Maul zu stecken ist einfach nur erregend.
 
.. Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.
Ich würde einmal grundsätzlich meinen, deine Sexualität dominiert Dich :fies:

LG Bär
 
Als leidenschaftlicher Arschficker will ich schon Ass to Mouth durchbringen. Und wenn er dann noch bis zum Anschlag im Maul verschwindet und sie schon richtig würgt und kämpft, herrlich! ;)
 
Hmm das kann man so oder so sehen... Sie dürfen quasi... Als ob ihnen das nicht gefallen würde.
LG :)
 
Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.

Blöde Frage... Aber nimmst du die dann doppelt? Quasi 2 in deinem arsch oder darf da immer nur einer ran? Oder ist da immer zeitgleich in deinem Mund und deinem arsch einer? :)
Lg
 
Zurück
Oben