Anal gangbang mit ass to mouth

Hallo auch. Ich konnte da bisher nicht wirklich etwas zu finden.

Wie der ein oder andere weiß bin ich in der Luxus Situation,dass ich mehrere Männer zur Hand habe um nach Belieben gangbangs zu machen. Jetzt kommt es häufig vor, das ich darauf bestehe, dass man mich dabei zeitweise nur anal nehmen soll und wenn es kein Problem für denjenigen ist, danach auch direkt zum blowjob überzugehen. Vorweg: mir macht das nichts aus, ich stehe sogar drauf.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Würdet ihr das eher in die dominante Richtung für Männer zuordnen oder in die dominante Richtung für die Frau, also mich? Ich bin da etwas uneins, denn ich sehe es so, dass ich da die Überhand bei habe obwohl ich in Unterzahl bin.
Wers glaubt... ich nicht. Das ist eine reine Männerphantasie! Es gibt auch nur sehr wenige Sexworkerinnen, die es anbieten würden. Und wer möchte sich (abgesehen vom Ekel) auch noch einen Heliobakter einfange?

Und dann auch noch die Frage, wer von beiden dann sub wäre. Ne ne.... da stimmt was nicht ;) :D
 
Tja... das kannst DU nun halten wie du willst. Ich kenne jedenfalls seeeehr viele Frauen und ausnahmslos ALLE würds grausen. Selbst extrem devote. Das aber vermittelt dein Profil wieder nicht. Aber mir ists ja wurscht. Jeder kann sich an jeder Phantasie aufgeilen
 
ni-cole du genießt es. Klasse.
Schön in den Arsch ficken lassen bis zum Anschlag ist geil. Anschließend die ganze
Ficksahne in deinen geilen Mund pumpen.
Falls Interesse besteht bitte melde dich.
 
Tja... das kannst DU nun halten wie du willst. Ich kenne jedenfalls seeeehr viele Frauen und ausnahmslos ALLE würds grausen. Selbst extrem devote. Das aber vermittelt dein Profil wieder nicht. Aber mir ists ja wurscht. Jeder kann sich an jeder Phantasie aufgeilen
Nur weil du diese Erfahrung mit ein paar Frauen hast, darfst du nicht deswegen auf andere schließen.
 
Es gibt Frauen die blasen das du nicht mehr weißt ob du DOM oder SUB bist. soviel zu thema.

PS: hab ich gehört........
 
Doppelt anal nicole, meinst du magst 2 schwänze zugleich im arsch oder einen in muschi und nen anderen im arsch?
 
Wenn jemand nach dem Anal Verkehr die Lust verspürt meinen Schwanz zu blasen bzw. sauber zu lecken dann bitte gerne, ich habe kein Problem damit, ;)
 
Übernehme den Arschfick. Nicol freuts 5x20 cm im Arsch zu haben. Hoffe ich ?
Magst bis zum Anschlag Nicol ?
 
Zurück
Oben