Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab schon seit langem die Fantasie, dass mich mal eine Frau mit einem Strap on anal verwöhnt.
Hab jedoch keinerlei Erfahrung damit gemacht...
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist das beim ersten mal, was gibts zu beachten,.....
Ich hab schon seit langem die Fantasie, dass mich mal eine Frau mit einem Strap on anal verwöhnt.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist das beim ersten mal, was gibts zu beachten,.....
besserer Ratschlag: kauf dir einen Vibrator und mach es dir erste einmal selbst, damit du weißt, ob du das überhaupt willstJa.
Das der Kerl nicht wegläuft wenn Frau ihn penetriert... Daher erst fesseln, dann ficken.
Mund weit öffnen damit Luft wie'st hinten reinpresst anderorts wieder austreten kannIch hab schon seit langem die Fantasie, dass mich mal eine Frau mit einem Strap on anal verwöhnt.
wenn dir der vibrator gefallen hat, dann steck dir genug Geld ein und such dir eine passende Gespielin, die fesseln sind sicher nicht hart sondern der gummischwanz der dich dann gnadenlos ficken wirdmit fesseln wirds hald dann schon sehr hart...
einen vibrator hab ich schon mal ausprobiert, desshalb würd ich gern einen schritt weiter gehen
Ich auch ich glaub das macht keine Frau ausser man zahlt es ihr
ja gibt es!
meine frau, die auch meine herrin ist, steht drauf mich mit einem strapon/dildo zu nehmen.
mit der zeit wurden/werden die dinger immer größer, und.... mir gefällt es.
Nicht unbedingt. Das kann durchaus sehr reizvoll sein. Allerdings musst du der Frau auch wirklich vertrauen können.mit fesseln wirds halt dann schon sehr hart...
Madame Michaela kann ich sehr empfehlen ...Nicht unbedingt. Das kann durchaus sehr reizvoll sein. Allerdings musst du der Frau auch wirklich vertrauen können.
Dachte eher an private, nicht professionelle Kontakte.Madame Michaela kann ich sehr empfehlen ...
Ich beneide dich um deine Herrin
danke, es war ein glücksfall!
sie macht alles mit mir, aber sie sagt wo es langgeht.
ich kann mir schon vorstellen, das man so wie du kaum eine herrin finden wird.
laut deinem profil bist du devot und dominant (ob das geht weiß ich nicht), aber eine herrin verlangt nach unterwerfung , dominant ist sie selbst.