Anal mit Strap on entjungfert

Habe es einmal erlebt. Da mein A-loch eng ist, nahm sie einen ca. 1,5cm starken. Es war kein Erlebnis.
Mit einem oder zwei Finger im A. habe ich es viel lieber, speziell, wenn sie dazu bläst.

ich wurde schon vor einiger zeit entjungfert und immer wieder gefickt es ist einfach herrlich

Es gibt gar nicht so wenige nicht professionelle Frauen, die
es so richtig genießen können. Und es nicht nur tun, damit der Göttergatte nicht zur Sw geht.
Meiner Erfahrung nach trauen sich viele Männer nicht, mit ihren Partnerinnen über ihre diesbezüglichen Fantasien zu reden, um nicht als Schwuchtel, nicht als richtiger Kerl abgestempelt zu werden.

wie recht du hast

Hi,

bei uns hat es auch eine Zeit gedauert, bis wir das das erste Mal probierten.
Da immer etwas Neues probiert wurde, kam man daran nicht vorbei. Strapons sind zwar nicht alltäglich, aber wenn, dann ist's richtig geil...
LG

Anfangs muss man sehr vorsichtig sein aber wenn mal was drin war da hinten will man immer mehr davon und dicker , das macht schon Spass und megageil ist es sowieso .
Zuerst kanns noch etwas weh tun , dann wirds aber ein sehr gutes Gefühl.
Am besten ist es man spritzt sich davor mit einer großen Spritze , natürlich ohne Nadel , eine gute Ladung Gleitmittel in den Hintern , dann rutscht es innen auf jeden Fall sehr gut und danach gibts kein Wehweh.

Eine exfreundin von mir hat mich mal mit nem strap on gefickt, seit dem kann ich nicht genug von passiv anal bekommen! Aber als ich das erste mal von nem richtigen schwanz gefickt wurde muss ich sagen, wow kein vergleich! Ein echter harter schwanz fickt viel geiler als das plastik ding meiner ex...;-) leider erst einmal erlebt bisher!

Mir gefällt es auch sehr, leider hab ich auch eher Probleme jemanden zu finden der es mir machen würde. Falls eine der Damen Lust darauf hat, könnt euch gerne melden.

Zurück
Oben