- Reaktionen
- 10.154
Ideal halt...!Das stimmt so nicht... ich hab sehr schlanke Hände.
sieht auch schöner aus, zarte Hände!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ideal halt...!Das stimmt so nicht... ich hab sehr schlanke Hände.
Willst meine NummerDas stimmt so nicht... ich hab sehr schlanke Hände.
Willst meine Nummer
Gewaltig was es doch hier für Akrobaten gibt , vaginal und gleichzeitig mit 4 vier Fingern im Arsch den eigenen Schwanz umfassen.wunderbar wie du es beschreibst, oder der Schwanz in der pussy und vier Finger im arsch umfassen durch die Darmwand meinen eigenen Schwanz und reiben ihn, pressen ihn an ihren G-Punkt bis wir beide spritzen
Beide natürlich, zu was hat man sonst zwei Hände?als Liebhaber der analen Dehnung, interessiert es mich schon seit einiger Zeit ob vaginales Fisting anders/besser als anales Fisting wahrgenommen wird. Also stelle ich die Frage an die Liebhaberinnen der intensiven Dehnungsspiele welches Loch sie bevorzugen.
Und schöne (Foto) Nägel, nicht zu lange...optimalDas stimmt so nicht... ich hab sehr schlanke Hände.
Dann viel SpassAber um ehrlich zu sein, hab ich grad alle Hände voll zu tun.
Das ist situationsabhängig. Bei einer Frau, am Gynstuhl sitzend, eher vaginales Fisting, im Sling liegend, eher anales Fisting.welches Loch
Diese Praktik kenne ich nicht. Manchmal ist es gut, wenn man etwas nicht kennt. Außerdem ist diese Spielart in diesem Thread zum Glück nicht gefragt.Oralfisting
Davon gehe ich aus, weil man die innenliegenden Teile der Klitoris vaginal viel besser stimulieren kann.ob vaginales Fisting anders/besser als anales Fisting wahrgenommen wird.
Wie ich die Frauen beneide.... Aber eine Hand in der Vagina ist auch wirklich geilVaginal fisten ist schön was feines....
als Liebhaber der analen Dehnung, interessiert es mich schon seit einiger Zeit ob vaginales Fisting anders/besser als anales Fisting wahrgenommen wird. Also stelle ich die Frage an die Liebhaberinnen der intensiven Dehnungsspiele welches Loch sie bevorzugen.
Wieso Probleme ? Beides sind Muskeln die man trainieren kann, und der Partner sollte natürlich auch einfühlsam sein.Brrrr, will weder das Eine noch das Andere erleben. Bin nicht daran interessiert, später einmal gesundheitliche Probleme zu bekommen. Sex kann auch anders schön sein.
Sehr anregende Gedanke, dich vaginal zu fisten und dabei zu lecken hast du viele Verehrer?ich kenne beides, bevorzuge auch vaginales fisten, stimuliert mehr.
Naja, dort wo die Hand reinkommt, kommen Babies raus ... Von daher ....Brrrr, will weder das Eine noch das Andere erleben. Bin nicht daran interessiert, später einmal gesundheitliche Probleme zu bekommen. Sex kann auch anders schön sein.
Naja, dort wo die Hand reinkommt, kommen Babies raus ... Von daher ....
LG Bär
Wieso Probleme ? Beides sind Muskeln die man trainieren kann, und der Partner sollte natürlich auch einfühlsam sein.