anal oder vaginal Fisting - was ist besser?

wunderbar wie du es beschreibst, oder der Schwanz in der pussy und vier Finger im arsch umfassen durch die Darmwand meinen eigenen Schwanz und reiben ihn, pressen ihn an ihren G-Punkt bis wir beide spritzen
Gewaltig was es doch hier für Akrobaten gibt , vaginal und gleichzeitig mit 4 vier Fingern im Arsch den eigenen Schwanz umfassen.

als Liebhaber der analen Dehnung, interessiert es mich schon seit einiger Zeit ob vaginales Fisting anders/besser als anales Fisting wahrgenommen wird. Also stelle ich die Frage an die Liebhaberinnen der intensiven Dehnungsspiele welches Loch sie bevorzugen.
Beide natürlich, zu was hat man sonst zwei Hände?

ob vaginales Fisting anders/besser als anales Fisting wahrgenommen wird.
Davon gehe ich aus, weil man die innenliegenden Teile der Klitoris vaginal viel besser stimulieren kann.
Die Männer sind passiv auf Analfisting angewiesen, weil sie nur diese Möglichkeit haben. Dabei ist eine Stimulation der Prostata auch nicht schlecht.
Jedenfalls ist es ein inniges Erlebnis die Hand des Sex-Partners im Unterleib zu spüren. Es ist eine tolle Möglichkeit und total geil sich den Bauch von unten massieren zu lassen. Bei jenen, die so etwas einmal erlebt haben, besteht akute Wiederholungsgefahr!
Das Umfeld und eine entspannte Atmosphäre des Vertrauens spielen dabei eine große Rolle. Analfisting bevorzuge ich im Sling, Vaginalfisting am Gynstuhl. Solche Einrichtungen zeichnen einen guten Sex-Spielplatz aus.

Zuletzt bearbeitet:
als Liebhaber der analen Dehnung, interessiert es mich schon seit einiger Zeit ob vaginales Fisting anders/besser als anales Fisting wahrgenommen wird. Also stelle ich die Frage an die Liebhaberinnen der intensiven Dehnungsspiele welches Loch sie bevorzugen.

Brrrr, will weder das Eine noch das Andere erleben. Bin nicht daran interessiert, später einmal gesundheitliche Probleme zu bekommen. Sex kann auch anders schön sein.

Wieso Probleme ? Beides sind Muskeln die man trainieren kann, und der Partner sollte natürlich auch einfühlsam sein.

Damit meine ich zb einen künstlichen Darmausgang....schreib nicht, dass dies nicht möglich ist. Ich bin aus dem Gesundheitswesen und kenne die Verletzungen die u.a durch Fisting entstehen. Ist echt nicht lustig

Zurück
Oben