Anal Plug - Rosebuds!!! Mag das Jemand??

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab schon mal über dieses Thema geschrieben, leider wurde dies als Werbung verstanden, Sorry!!

Hat von Euch jemand schon Erfahrungen gemacht mit solchen Rosebuds oder Anal-Plug´s?
Das Bild zeigt einen solchen Rosebud!!!

Ich finde die Dinger total heiß und wollte mich mal austauschen!

Gruß, Xcalibur

Ich denke der Unterschied besteht darin, dass man den Rosebud immer tragen kann und als Analschmuck gilt. Der Anal-Plug dagegen wird meiner Meinung nach nur beim Verkehr benutzt, oder??
Also mir geht es so, die Rosebuds sind so angenehm, dass ich Ihn beim Einkaufen oder beim Auto waschen gerne trage, dagegen wenn ich da an meine Anal-Plugs denke, die wären total ungeeignet dafür.

Gruß

hmm .. irgendwie ist die frage nicht ganz beantwortet ..

zumindest nicht für mich:
wie ist da der unterschied: gibt es unterschiede in form/grösse?

würde mich mal interessieren .. entweder für mich oder meine süsse ... :)

Ja, bei den Rosebuds gibt es unterschiedliche Größen und Gewichte, bei den Anal-Plugs hab ich bis jetzt immer nur was von verschieden Durchmessern gelesen.
Der Rosebud ist auch keine Dildo ansich sondern eher ein Anal-Schmuck wie auch
Nippel-Shild´s zum Beispiel!
Ich für mich, ich stehe voll auf so einen Rosebud, weil er so vielseitig ist, er ist beim Verkehr eine Bereicherung und nur einfach so als Schmuck ist es ein geiles
prickelndes Gefühl!!

(Der Rosebud ist von einem französchischen Desinger)

Hallöchen Xcalibur,

ich hab bis jetzt noch nicht wirklich begriffen, was so ein Rosebud bringt - ich habe diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt - vielleicht erklärst Du es mir ja hier?

Wie gesagt - es würde mich wirklich interessieren - ich habe diese Dinger schon vor einiger Zeit gesehen und mich gefragt, warum man einen Mini-Plug (is ja nix anderes) mit einem bunten Stein am Ende als Intimschmuck bezeichnet.... Für den Unbedarften würde das ja irgendwie implizieren, dass man seinen After in der Gegend rumzeigt (zumal es ja die verschiedensten bunten Steinchen obenauf gibt)....

Und: wann trägt man den :confused:

IMHO wär es ja auch eine Möglichkeit, einen ganz normalen *kleinen* Plug zu verwenden, wenn man darauf steht - oder? Und Plugs gibz ja wirklich in allen Grössen.... ;)

lg
Julia, die das wirklich interessieren würde.....

Gibt es Rosebut´s auch in Titan Ausführung, bei 303 Stahl hätte ich bedenken von wegen Nickel Allergie. Sind ja doch 8 - 10 % Nickel die ständig Hautkontakt hätten. :confused:

Also so ein Rosebud würde mich auch interessieren, sind die wirklich für den "normalen" Alltag geeignet, soll heißen wirklich beim längeren unterwegs sein zu tragen, oder werden diese nach einiger zeit unangenehm?

Hallo!!

Also auf die Frage von Julchen:
Ich finde es sehr geil immer wieder von einem Plug, anal stimuliert zu werden.
Da es sich ja um einen Schmuck handelt und nicht um ein Sex-Spielzeug ist es
so gemacht, dass es beim altäglichen Umgang nicht stöhrt, sondern eher sehr
angenehm ist. Außerdem ist der Stahl-Plug auch schwer und stimuliert daduch
natürlich auch.

:roll:

Hallo Freak!!

Den Rosebud hab ich noch nicht in Titan-Ausführung gesehen, dass wäre auch ziehmlich teuer, oder?? Was den Nickel angeht, ich hatte damit noch nie Probleme!!

Hallo Desmond!! (Sexy Bild, Pam)
Also ich kann natürlich nur von mir sprechen. Bei mir war der Plug noch nie unangenehm oder irgendwas der Gleichen. Ich hab Ihn sogar sehr oft in der Arbeit oder beim Einkaufen drin. Ich denke man sollte nur die richtige Wahl bei der größe treffen!!

Habt Ihr eigentlich noch irgendwelche ausgefallenen Ideen was Intimschmuck anbelangt?

Gruß an alle, Xcalibur

:daumen:

Hallo!!

So einen Rosebud bekommst du am besten im Internet, in diversen Sexshop´s.
Ich hab den Rosebud sehr oft beim Verkehr drin, ist echt ein geiles Gefühl!!

Gruß

Hallo, habe einige Analspielsachen mir zuglegt. Es ist irre geil, wenn man es hinten drinnen hat und dabei einen geblasen bekommt, oder gerade GV hat. Meine Partnerin törnt dies ebenfalls voll an. Bin gerade dabei mich langsam zu dehnen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung. :poppen:

Es gibt da auch Anal-Spectrum´s, zum Beispiel bei Ebay!! Mit denen geht das Wunderbar!! (aus eigener Erfahrung)

Gruß

Hallo, habe einige Analspielsachen mir zuglegt. Es ist irre geil, wenn man es hinten drinnen hat und dabei einen geblasen bekommt, oder gerade GV hat. Meine Partnerin törnt dies ebenfalls voll an. Bin gerade dabei mich langsam zu dehnen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung. :poppen:

funktioniert auch wunderbar mit aufblasbaren analblugs

Habe einen aufblasbaren Analstöpsel. Ich möchte mich soweit dehnen, daß ich mal eine Faust aufnehmen kann. Es muß ein herrliches Gefühl sein, wenn man so enorm gedehnt ist. Hat da wer Ahnung auf was man da besonders aufpassen muß??? :affe:

Wünsche viel Spaß beim ausprobieren, oder habt ihr schon, wie wahrs, bin neugierig ;)

Würde mich interessieren wie es Euch gefallen hat!! Ich liebe es Anal verwöhnt zu werden!!

Zurück
Oben