Anal Plug

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Ich suche ein nettes Spielzeug für den Popo nicht vibrierend und wo mann sich bewegen kann. Und es muss wasserfest sein, und sehr leicht zu reinigen und sollte etwas grösser sein.
Kennt so wer was ?
Danke
 
Könnet ihr mir bidde eine PM schicken ( das es ned heist das ich werbung haben will oder so...)
DANKE !!!
 
*löl* zu faul zum suchen is er also auch noch - daweil scheint es, als ob dir arg langweilig is ;)
ich sag's mal so - jeder bekommt was er verdient - deshalb bekommst du von mir nix :mrgreen:
 
Hi
Ich suche ein nettes Spielzeug für den Popo nicht vibrierend und wo mann sich bewegen kann. Und es muss wasserfest sein, und sehr leicht zu reinigen und sollte etwas grösser sein.
Kennt so wer was ?
Danke

probiers mal mit der Faust :daumen: oder wenn du ein kleineres Loch hast mit dem Finger - den hast du immer abei - er ist Wasserdicht und ist auch leicht zu reinigen. Vibrieren tut er im Normalfall auch nicht.


Grüsse Tom
 
probiers mal mit der Faust :daumen: oder wenn du ein kleineres Loch hast mit dem Finger - den hast du immer abei - er ist Wasserdicht und ist auch leicht zu reinigen. Vibrieren tut er im Normalfall auch nicht.

..oder die Kerze (gibts in allen Größen und Formen ;) ), den Stift, die Banane, den Dildo der Freundin, die Cola-Flasche... lass deiner Phantasie einfach freien lauf :D
 
Ich habe keine freundin ...
Und ich will ein ECHTES Plug !
DANKE
 
..oder die Kerze (gibts in allen Größen und Formen ;) ), den Stift, die Banane, den Dildo der Freundin, die Cola-Flasche... lass deiner Phantasie einfach freien lauf :D


Kerzen weis ich ... aber du kannst ja das ganze zeug nicht immer mit haben ... vergessen (Handtasche):mrgreen::mauer:

schau aber ein mann muss sich untwergs immer mit einen Finger abhelfen - einfach reinstecken je nach lust und laune etwas drehen und ferig!


Grüsse Tom
 
vielleicht ein korken von einer wein oder sektflasche -
den von einer sektflasche bekommst du auch wieder leicht raus :mrgreen:

Grüsse Tom
 
Kerzen weis ich ... aber du kannst ja das ganze zeug nicht immer mit haben ... vergessen (Handtasche):mrgreen::mauer:

schau aber ein mann muss sich untwergs immer mit einen Finger abhelfen - einfach reinstecken je nach lust und laune etwas drehen und ferig!


Grüsse Tom

hehe lauter verkapptes Sexspielzeug in der Handtasche :mrgreen:
..aber mal im ernst - ein, zwei, wieviel auch immer Finger tuns auch - grad wenn du grad am Anfang der analen Freuden stehst, Boy.. und damit behilft sich wohl nicht nur Mann im Notfall ;)
 
nneee ich will profi pluggs ich spiele seite dem ich 10 jahre bin bevor ich vorne angefangen habe.
 
oder du drehst es einfach um (unser ganzes leben ist ja durch unsere vorstellungen und obessionen bestimmt): denk dir mal gesäß und kopf mit umgekehrten funktionen...das wäre um einiges praktischer, oder nicht?
 
nneee ich will profi pluggs ich spiele seite dem ich 10 jahre bin bevor ich vorne angefangen habe.
und wie alt bist nun? 14? :D und wennst so a profi bist wirst auch wissn wo's das zeug anschaun kannst (kleiner Tipp: such mal a bisserl im Fetisch Forum ;) )
LG lilith
 
ne weil i ned weil ich andere sachen missbraucht habe. und ookkk ich war 15 ...
 
wolltest du dir nicht zuerst eine freundin suchen? weil, wenn das mit leblosen gegenständen schon nicht hinhaut...
 
Zurück
Oben