anal Prolapse

Blödheit sind eben keine Grenzen gesetzt. Jeder der mal einen Darmverschluss hatte wird sowas nicht geil finden. Mediziner würden das bestimmt auch nicht gut heissen. Ich persönlich finde es abartig und ur grauslich*würg*:shock:
 
das ist Körperbeherrschung:haha:aber Sinn machts für mich ned+ schaut obendrein unappetietlich aus...
 
Ahm... ok... also... Ich hab auf den Link geklickt obwohl hier schon Dinge wie "abartig und grauslig" stehen.... und ich muss sagen.... das nächste mal werde ich die Vorredner mehr beachten.... :kotzen:
 
Ist unsere Gesellschaft wirklich schon so weit, das man auf die Gesundheit so scheißt? Seit mir net böse, aber irgendwann sollte man sich schon mal fragen. Warum man solche Extreme braucht um nen Orgasmus zu haben. Und wo ist dann noch die Grenze?
 
Ist unsere Gesellschaft wirklich schon so weit, das man auf die Gesundheit so scheißt? Seit mir net böse, aber irgendwann sollte man sich schon mal fragen. Warum man solche Extreme braucht um nen Orgasmus zu haben. Und wo ist dann noch die Grenze?


Das dachte ich mir auch, ich meine Fetisch hin oder her, aber damit ist definitiv eine absolute grenze überschritten.


Alter Verwalter haha, wunderbar zum schmunzeln gebracht und es ist wirklich widerlich

Gerne ;)
Kuss starlight
 
einfach nur abartig und krank. die sollten eine eigene gruppe für sowas gründen, da vergeht einem ja alles wenn man das sieht.
 
Ich kann das Video nicht starten und werte das als Zeichen, dass es gut ist so...
 
wär am besten, wenn man den ganzen thread löscht, damit er nicht mehr ins auge fällt. ich habe das video leider angeklickt vor zwei tagen, und ausgerechnet da verlässt mein gedächtnis mich nicht. schrecklich
 
Zurück
Oben