anal Prolapse

Ich finde, das jeder auf was anderes steht und jeder selbst wissen muss, wo seine Grenzen sind. Ich persönlich finde das toll und würde es sogar selbst gerne praktizieren.
 
live würd ich´s mir schon ganz gern mal ansehen erst dann kann man entscheiden obs gefällt oder nicht, jedoch keine Ahnung wo und vor allem mit wem möglich?
 
hallo meine lieben foren-mitbenutzer! :winke:
also wenn ich den foren-thread hier richtig interpretiere handelt es sich dabei um "Fetisch / Bizarr / BDSM", oder irre ich mich? :hmm: mhhhm, warum sind dann bei allen beiträgen der bei weitem überwiegende teil der antworten auf ein neues posting:
- ekel
- abscheu
- unverständnis
- besserwisserei
- psychologische ratschläge bzw. empfehlungen
- denunzierung
- beleidigungen und mehr? :fragezeichen:

also, wenn ich meinen kochkurs-forum die frage stelle wie ich meine frikadellen besser würzen kann bekomme ich nur fachlich qualifizierte antworten und nicht so einen müll wie hier, nämlich postings wie:
Selten was widerlicheres gesehen *würg*
Und gsund kann das ah ned sein.
Blödheit sind eben keine Grenzen gesetzt. Jeder der mal einen Darmverschluss hatte wird sowas nicht geil finden. Mediziner würden das bestimmt auch nicht gut heissen. Ich persönlich finde es abartig und ur grauslich*würg*
Das dachte ich mir auch, ich meine Fetisch hin oder her, aber damit ist definitiv eine absolute grenze überschritten.
...nur als ein paar beispiele genannt. okay, wir haben ja meinungsfreiheit, aber mit der frage des themenstarters lion52:
frage an euch habt ihr schon mal sowas gemacht also meine Freundin fährt voll drauf ab.Wenn ich sie dann am anus lecke kriegt sie einen orgasmus.
Ist echt ein hochgenuss.
haben diese antworten ja absolut nichts mit zu tun! :lehrer: ich bin, nachdem ich eine menge threads, themen und postings in allen bereichen hier gelesen habe, zu den einzig beiden möglichen antworten gekommen, nämlich:
- die poster wollen nur punkte fürs posten sammeln, was sie von sich geben ist ihnen im prinzip egal (na ja, diese leute gibt es in fast jedem forum, also ignorieren!)
- sie sind von sich selbst und ihrem leben so frustriert dass sie es auf diese art und weise auf andere ableiten müssen um überhaupt noch eine darseinsberechtigung zu haben!
oder sie gehören tatsächlich noch zu einer ganz anderen klasse, nämlich zu denen die von allem praktisch keine erfahrung haben aber so tun müssten als seien sie die absoluten forengötter mit akademischen graden überschüttet, und das sind gerade die gefährlichsten. denn das denken terroristen und so auch von sich!!! :cry:

meine güte, das hier ist ein forum, wo man über seine interessen und neigungen mit anderen, möglichst gleichgesinnten, diskutieren möchte. warum müsst ihr miesmacher euch hier unbedingt einmischen? habt ihr nichts besseres zu tun? anscheinend nicht, es spricht ja nichts dagegen, wenn ihr als außenstehende fragen zum thema stellt, eure bedenken äußert sofern sie euch selbst betreffen, aber laßt doch bitte eure saublöden kommentare weg. wie würdet ihr reagiern wenn ihr auf eure threads und postings ebensolche dummen antworten erhalten würdet? muss doch nicht sein, wir sind doch eine sexuelle interessengemeinschaft, wenn auch breit gestreut. dieses forum hat ca. 380.000 user, selbst wenn nur 38 davon, also 1 zehntel promille an prolapse interssiert sind ist es doch eine relativ große anzahl. denn deutschland hat etwa 80 millionen einwohner, aber nur 16 bundesminister! das sind gerade mal 2 zehntausendstel prozent!! und die haben ausgerechnet noch das sagen. :mauer:

also bitte, liebe foren-mitbenutzer, toleriert auch die in euren augen eventuellen "randgruppen" und macht sie nicht durch unqualifizierte posting fertig! vielen dank! :daumen:
 
so, und jetzt zum thema und zur frage von lion:

ja ich habe es schon gemacht. bei mir und bei anderen! ich hatte mal einen boyfriend mit ener 15 cm großen prolapse. wer es noch nie probiert hat kann nicht beurteilen wie geil es ist, so eine schöne rosette mit beiden händen zu halten und sie gleichzeitig zu ficken! sie ist heiß, feucht und eng. und mit meinen händen konnte ich sie noch schön massieren und meinen schwanz, der darin steckte, auch.
seit ein paar monaten trainiere ich mir auch eine analprolapse an und ich kann dazu nur sagen, dass es unvorstellbar geil ist, wenn jemad darin eindringt. so etwas hatte ich vorher bei einem "normalen" arschfick noch nie empfunden. man kann es einfach nicht beschreiben, un erst jetzt kann ich nachempfinden warum so viele frauen und männer auf prolapse stehen!

die risiken, nun ja. einer meiner freunde ist urologe und erklärte mir, dass eine prolapse nicht unbedingt inkontinenz bedeutet. natürlich wird der schließmuskel etwas geschwächt, problematisch kann es aber nur werden bei einem durchfall. da sollte man schon vorsichtshalber eine windel tragen, ansonsten soll man den stuhlgang nicht bis zum letzte moment aufschieben, dann hat man auch keine probleme oder einschränkungen. und wo gibt es keine risiken? rauchen ist lebensgefährlich, alkohol zerstört die leber und das gehirn, drogen sowieso, und im täglichen strassenverkehr sterben täglich mehr menschen als prolapse-patienten inkontinenz haben! also, meine lieben foren-mitbenutzer, wie Albert Einstein schon sagte "Alles ist relativ"! wir leben nur einmal, lasst uns aus unserem leben machen was uns spaß macht und gefällt. wir zwingen ja niemanden es uns gleich zu tun.
 
Finde es auch sehr geil.
Hab es auch schon selbst gemacht, einem Boy die Prolapse Gefickt...

Warum nicht...
 
Das Thema ist zwar schon älter aber ich Antworte trotzdem :whistle:
Ich liebe Prolapse. Ich übe auch immer um bei mir einen zu bekommen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will irgendwann so weit sein das der Prolapse alleine mehre cm heraushängt
 
Das Thema ist zwar schon älter aber ich Antworte trotzdem :whistle:
Ich liebe Prolapse. Ich übe auch immer um bei mir einen zu bekommen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will irgendwann so weit sein das der Prolapse alleine mehre cm heraushängt
Funktioniert dein Schließmuskel noch normal? Oder musst du bezüglich Stuhlgang schon zu Hilfsmitteln greifen, da es nicht mehr zu kontrollieren ist.
 
wie mein nick schon sagt bin ich anal sehr aktiv aber Prolabse habe ich schiss , weil man muss ja nicht nur an das heute denken , sondern was passiert mit sowas im hohen alter?
 
Da mache ich mir keine Gedanken. Weil ich es meiner Meinung nach nicht übertreibe.

Es gibt ja Filme, bei denen der Darm über zehn Zentimeter aus dem Arsch hängt, das finde ich dann auch etwas bedenklich.
 
Zurück
Oben