- Reaktionen
- 8.506
Ich finde, das jeder auf was anderes steht und jeder selbst wissen muss, wo seine Grenzen sind. Ich persönlich finde das toll und würde es sogar selbst gerne praktizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selten was widerlicheres gesehen *würg*
Und gsund kann das ah ned sein.
Blödheit sind eben keine Grenzen gesetzt. Jeder der mal einen Darmverschluss hatte wird sowas nicht geil finden. Mediziner würden das bestimmt auch nicht gut heissen. Ich persönlich finde es abartig und ur grauslich*würg*
...nur als ein paar beispiele genannt. okay, wir haben ja meinungsfreiheit, aber mit der frage des themenstarters lion52:Das dachte ich mir auch, ich meine Fetisch hin oder her, aber damit ist definitiv eine absolute grenze überschritten.
haben diese antworten ja absolut nichts mit zu tun! ich bin, nachdem ich eine menge threads, themen und postings in allen bereichen hier gelesen habe, zu den einzig beiden möglichen antworten gekommen, nämlich:frage an euch habt ihr schon mal sowas gemacht also meine Freundin fährt voll drauf ab.Wenn ich sie dann am anus lecke kriegt sie einen orgasmus.
Ist echt ein hochgenuss.
Ich finde das geil. Bin da gerne behilflichfrage an euch habt ihr schon mal sowas gemacht also meine Freundin fährt voll drauf ab.Wenn ich sie dann am anus lecke kriegt sie einen orgasmus.
Ist echt ein hochgenuss.
Fucking Anal Prolapse
Ich finde das sehr geil und bin gerne behilflichfrage an euch habt ihr schon mal sowas gemacht also meine Freundin fährt voll drauf ab.Wenn ich sie dann am anus lecke kriegt sie einen orgasmus.
Ist echt ein hochgenuss.
Fucking Anal Prolapse
Funktioniert dein Schließmuskel noch normal? Oder musst du bezüglich Stuhlgang schon zu Hilfsmitteln greifen, da es nicht mehr zu kontrollieren ist.Das Thema ist zwar schon älter aber ich Antworte trotzdem
Ich liebe Prolapse. Ich übe auch immer um bei mir einen zu bekommen.
Ich will irgendwann so weit sein das der Prolapse alleine mehre cm heraushängt
Ja mein Schließmuskel funktioniert noch. Ist aber in den letzten Jahren schwächer geworden. Normalen Stuhlgang kann ich noch halten.Funktioniert dein Schließmuskel noch normal? Oder musst du bezüglich Stuhlgang schon zu Hilfsmitteln greifen, da es nicht mehr zu kontrollieren ist.
... Und den Dünsch.... Nicht mehr...Ja mein Schließmuskel funktioniert noch. Ist aber in den letzten Jahren schwächer geworden. Normalen Stuhlgang kann ich noch halten.
..der fliegt mit den Flatulenzen von dannen... Und den Dünsch.... Nicht mehr...
Danke für die Info. LgJa mein Schließmuskel funktioniert noch. Ist aber in den letzten Jahren schwächer geworden. Normalen Stuhlgang kann ich noch halten.
..der fliegt mit den Flatulenzen von dannen
Im Alter könnt es dann die Quittung dafür geben.wie mein nick schon sagt bin ich anal sehr aktiv aber Prolabse habe ich schiss , weil man muss ja nicht nur an das heute denken , sondern was passiert mit sowas im hohen alter?