Hostessen Anal Teeny

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

suche ein junges Mädchen das gerne Anal macht.

Pamela und Jenny in der Kranzgasse würden mir gefallen, leider bieten sie kein Anal an.
 
Sehr zu empfehlen:

Sonja in der Salzachstraße + Zsanett und Bonita in der Nordwestbahnstraße!!!!
 
Fick einmal die 4 vorschläge deiner werten kollegen und frag dann wieder an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fick andere von denen der rest der EF gemeinde noch nix weiss und schreib berichte
zumindest einen
dann ziehst mit mir gleich :D

auch wenn meiner unter kathegorie "leider nix" fällt
 
Bonita und Sofia gefallen mir nicht. Zsanett und Sonja hab ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute bei Sonja angerufen aber niemand ging ran. War dann bei Sandra in der Seumegasse. :daumen: Das Beste algierfranzösisch das ich kenne.
 
Halbe kostet 70.
Griechisch 60 extra.
Alles mit Schutz.

Also 130 Euro für eine halbe Stunde mit griechisch? Und das traust du dir auch noch hier zu posten?
Geht zu Sandra in die Seumegasse, dort bekommt ihr für 70 TOP Anal+Natur- und Algierfranzösisch.
 
Also 130 Euro für eine halbe Stunde mit griechisch?
:daumen: die Addition hast du gemeistert
Und das traust du dir auch noch hier zu posten?
:hmm: was ist da so gefährlich - schreitet jetzt die Preispolizei ein?

Die Frage war "was kostet", wurde beantwortet.
Es gibt Angebote in fast jeder Preisklasse, so dass jeder selbst entscheiden kann, ob und bei wem er ein Angebot annehmen will.
Wenn die Antwort nicht ins Geiz-ist-geil-Schema passt ist das rein persönliches Pech.
 
Hmmm??? Zsanett in der NWB Strasse war ich mal, ist sehr klein und zierlich, aber gar nicht eng unten rum. Sie hat mir damals gesagt sie hat schon einen Gschrappen viell. liegts daran, Anal wurde definitiv NICHT angeboten, Wiederholungsgefahr 20%, Preis-Leistung unteres Niveau, durfte meinen Pipmatz nicht ganz versenken, sie meinte Aua Aua schmerze schmerze....grrrrrrr....
 
Zurück
Oben