Hostessen Anal Teeny

Also 130 Euro für eine halbe Stunde mit griechisch? Und das traust du dir auch noch hier zu posten?
Geht zu Sandra in die Seumegasse, dort bekommt ihr für 70 TOP Anal+Natur- und Algierfranzösisch.

1. Über die Sandra brauchst mir gar nix erzählen. Außerdem ist sie gegen die 30 und passt wohl nicht auf eine Teenyseite.
2. Das Thema hier heißt doch Anal Teeny:hmm: Also welches Mädl passt hier wohl besser als eins, das sich selbst Anal Teeny nennt.
3. Das Thema heißt auch nicht griechisch zum kleinen Preis.
 
die mary im studio rita macht auch griechisch mit aufpreis von 20€. bei einem halben stundenpreis von 50 ergibt es den selben preis wie bei der sandra.beide sind zu empfehlen.
 
die mary im studio rita macht auch griechisch mit aufpreis von 20€. bei einem halben stundenpreis von 50 ergibt es den selben preis wie bei der sandra.beide sind zu empfehlen.

Ähm Mary. Finde keine Mary auf der HP. wie sieht die aus?
 
Ähm Mary. Finde keine Mary auf der HP. wie sieht die aus?

Sie ist noch nicht auf der homepage. sie ist schlank, schwarze haare, hat geile overknee stiefel und macht super service.
griechisch hab ich noch nicht mit ihr gemacht. die chefin hat mir nur gesagt, das sie es auch anbietet.
 
Muß es unbedingt ein junges Mädchen sein? Probier mal Rebecca in der Linzerstraße 115. Zudem bietet sie einen der besten Naturblowjobs in Wien.
 
Zurück
Oben