M
Gast
(Gelöschter Account)
Was is denn jetzt schon wieder?Du bist so herrlich praktisch
Also bis jetzt hat meine Art des Anpackens immer gepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is denn jetzt schon wieder?Du bist so herrlich praktisch
Da muss man nach dem Einführen des noch leeren Ballons...nicht noch die Wirbelsäule brechen...um ihn aufblasen zu können!Du bist so herrlich praktisch
Was is denn jetzt schon wieder?
Also bis jetzt hat meine Art des Anpackens immer gepasst
Irgendwie tu ich mir bei dir a bissl schwer wenn du sowas sagstIch hab das ehrlich positiv gemeint....Ehrenwort
...Single Malte flüstert mir grade...das du voller Vertrauen sein kannst...Irgendwie tu ich mir bei dir a bissl schwer wenn du sowas sagst
Irgendwie tu ich mir bei dir a bissl schwer wenn du sowas sagst
...Single Malte flüstert mir grade...das du voller Vertrauen sein kannst...
Ich trau nur den Stimmen in meinem Kopf...Single Malte flüstert mir grade...das du voller Vertrauen sein kannst...
Ich trau nur den Stimmen in meinem Kopf
Frau + Ehrlich + Lieb ...Mann....da ist Frau mal ganz ehrlich...voll im Bewusstsein was sie sagt und tut lieb und dann das
Frau + Ehrlich + Lieb ...
...ne Quatsch...is nur Schabass...
...von uns dreien...Oh.....solch Probleme dich quälen
Mit welchen von euch beiden soll ich mich dann unterhalten?
Wer hat was von zwei gesagt?Oh.....solch Probleme dich quälen
Mit welchen von euch beiden soll ich mich dann unterhalten?
...von uns dreien...
Wer hat was von zwei gesagt?
...das ist...wohl und leider...richtig. Single Malte und ich...sind in Gedanken bei euch und dich...Ich meinte am 11.3. da bist du ja leider nicht dabei
...das ist...wohl und leider...richtig. Single Malte und ich...sind in Gedanken bei euch und dich...
Ich hab nie gesagt das da drinnen nur einer istDu und dein imaginärer Freund in deinem Kopf
Vom Stammi darf man nix erzählenIch werde euch erzählen...aber vorher muss ich den Abend unbeschadet überstehen
Danke das Du mir das ned antustdu solltest jetzt mein gesicht sehen