Analdehnung mit normalen Luftballons

also einmal abgesehen davon dass das mit einem herkömmlichen luftballon wohl ziemlich schwer geht, weil da die kontraktionskraft des schließmuskels wahrscheinlich dagegensteht, halte ich es auch so für eine ausgesprochen blöde idee. weil nämlich das eventuelle platzen eines dünnen kunststoffes in den innereien ganz blöde folgen haben könnte. den tipp richte ich nicht nur an luftballon-spieler, sondern an alle verwender aufblasbarer toys.

also einmal abgesehen davon dass das mit einem herkömmlichen luftballon wohl ziemlich schwer geht, weil da die kontraktionskraft des schließmuskels wahrscheinlich dagegensteht, halte ich es auch so für eine ausgesprochen blöde idee. weil nämlich das eventuelle platzen eines dünnen kunststoffes in den innereien ganz blöde folgen haben könnte. den tipp richte ich nicht nur an luftballon-spieler, sondern an alle verwender aufblasbarer toys.
nun ja, du hast ja so recht - mit normalen luftballons, aber mit Wasserbomben kann da nix passieren, denn da passen über 3 liter wasser rein und platzen immer noch nicht. wenn du mal 3 l wasser in deinen darm bringst, glaub ich kannst du es es nicht mehr halten (grins.) Wir machen das schon lange und nie einer geplatzt. bei meiner frau benutzen wir den auch vaginal. sie kann nicht genug bekommen, vor allem wenn hinten und vorne einer gefüllt in ihr steckt, zugeknüpft und sie läuft damit in der wohnung. hinterher ist sie schön offen für unsere spielchen.

Mich wundert es das noch keiner geschrieben hat machts mal mitn paar durex die passen sich auch schön an sind auch reißfest. o_O:lalala:

LG TIGER

vielleicht solltet's die Wasserbomben mit Helium füllen, danach auf die Waage, zeigt sicher weniger an als vorher:D

hat je einer dies schon mal ausprobiert? Ne, wir machen dies schon seit Jahren so und ist noch nie was passiert. Also was sollen denn diese blöden kommentare. Sind hier nur Neider unterwegs, oder auch mal welche die Erfahrung mit dieser Praxis haben.

Zurück
Oben