- Reaktionen
- 84.702
- Checks
- 19
Ja nur platzt der nicht weil es sich nicht ausbreiten kann?
Nimm an Fahrradlschlauch, einmal gefaltet, der hält mehr aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja nur platzt der nicht weil es sich nicht ausbreiten kann?
Hast auch schon Erfahrung gesammeltNimm an Fahrradlschlauch, einmal gefaltet, der hält mehr aus.
Hast auch schon Erfahrung gesammelt
Bin grad bissl enttäuscht von Dirhab de a schon zum Platzen gebracht.
Bin grad bissl enttäuscht von Dir
Hast ned gelesen...FahrradschlauchNormaler Luftballon ist sinnlos, den kann man nicht aufblasen und entsprechend verschliessen. Bei meo.de gibt es Analballons, das ist ein extrem geiles Gefühl und m.E. intensiver als mit aufblasbaren Dildos. leider ist auch deren Lebensdaurt begrenzt.
du hättest dich bestimmt kringelig gelachtDanke das Du mir das ned antust
Nee meine ausgeprägte Seriosität verbietet dasdu hättest dich bestimmt kringelig gelacht
ich merke schon, wir verstehen uns fast wortlosNee meine ausgeprägte Seriosität verbietet das
Nimm an Fahrradlschlauch, einmal gefaltet, der hält mehr aus.
es gibt aufblasbare Plugs und Dildos ...
aber dafür brauchst ka Angst haben, zwecks Platzen und Verletzungen... Darm is ja eher heikelDas ist aber halb so lustig für die "Jugend-forscht-TypInnen"!
aber dafür brauchst ka Angst haben, zwecks Platzen und Verletzungen... Darm is ja eher heikel
alle Wände braunSonst steht noch mal in "Täglich Alles": Terroranschlag in Kaisermühlen? Schlauchbombe in Wiener explodiert!