Analdusche wie macht ihr es?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe analfans macht ihr jedes mal eine analdusche vor der befriedigung oder habt ihr andere geheimnisse?

Am besten mit einem Klistierball ev. Duschschlauch, nur lauwarmes Wasser mit mässigen Druck 3 bis 4 mal den Mastdarm spühlen. Den Anus sanft daran gewöhnen. Nicht zuviel Wasserdruck und keinesfalls mit Gewalt oder zu tief anwenden. Als Hygienemassnahme den Stuhl in einem Kübel auffangen um ihn in die Toilette zu spühlen. Danach den gesäuberten Bereich trocknen mit Babyöl, Vaseline oder geeigneter Creme salben.

Ja mache ich, am Badewannenrand sitzend - Analdusche vorsichtig und langsam angesetzt, 3- 4 Spülungen u rein ins WC.... fertig.
Danach mir viel Gleitgel u etwas wasser geht der Spaß los..

Gutes gelingen!

Brause vom Schlauch abmontieren, Schlauch rein ins Poloch und los geht's, das zwei dreimal wiederholen und sauber ist der Kanal,

Hab dafür einen eigenen Duschaufsatz.
ist das so eine Konstruktion wie beim Kanalspülen, vorne am Schlauch ist eine Düse, bei der ein Strahl nach vorne geht und seitlich gehen die Wasserstrahlen nach hinten,
Wirkung der vordere Strahl löste das Material die hinteren Strahlen sind für den Vortrieb des Schlauches, ??

Hab dafür einen eigenen Duschaufsatz.
ist das so eine Konstruktion wie beim Kanalspülen, vorne am Schlauch ist eine Düse, bei der ein Strahl nach vorne geht und seitlich gehen die Wasserstrahlen nach hinten,
Wirkung der vordere Strahl löste das Material die hinteren Strahlen sind für den Vortrieb des Schlauches, ??

Duschaufsatz ist besser als nur der Schlauch, da keine scharfen Kanten. Bekommt man über Amazon recht günstig.

Für mich ist eine gute Spülung sehr wichtig, da ich es auch von anderen erwarte wenn ich aktiv sein soll.

Ich finde auch, dass der Aufsatz besser ist als das Schlauchende, durch die feinen Düsen gibts auch ein geiles Gefühl innendrin, da wird mein Schwanz sofort hart gg

Der Aufsatz ist sehr gut :) überhaupt das Gefühl wenn das Wasser durch die Düsen kommt.... ;)

Was nehmt ihr lieber gleitgel oder vaseline oder was anderes ?

Lg

ich nehm lieber ein spezielles Anal-Gleitgel, hat einen leicht kühlenden und entspannenden Effekt,, danach dehnt und öffnet sich die Rosette besser und man kann größere Plugs oder Dildos einführen

Zurück
Oben