Analdusche wie macht ihr es?

Ich bestell mir über Amazon (da gibts verschiedene Anbieter) gleich mehrere Tuben Gleitgel zu 50 oder 100ml. Die sind noch so handlich dass man sie auch überall mitnehmen kann.
Gleitgel ist mit lieber als Vaselin, obwohl das auch geht.

vaseline ist ein erdölprodukt und kann die schleimhaut im inneren des darms reizen, habe damit keine so guten erfahrungen gemacht

Finde mit vaseline ist wird die Rosette traumhaft jedoch ihnen fühlt sichst nicht so toll an ... kann mir wer da Tipps geben den ich habe noch nicht so viel Erfahrung passiv....

Anal-Gleitcreme ist speziell dafür gemacht und ist meinen Empfinden auch die bessere Wahl. Als mir mal die Gleitcreme ausging, machte ich die Erfahrung dass sogar Spucke gar nicht so schlecht ist.

Danke schön für eure Tipps;)

Anal-Gleitcreme ist speziell dafür gemacht und ist meinen Empfinden auch die bessere Wahl. Als mir mal die Gleitcreme ausging, machte ich die Erfahrung dass sogar Spucke gar nicht so schlecht ist.
Ich verstehe. Ich denke mir wenn ich Spucke verwende ist es doch besser falls ich vl doch geleckt werde oder ?

• "Vaseline wird auch als Gleitmittel bei diversen Sexualpraktiken eingesetzt, ist hierfür jedoch nur bedingt geeignet, da sie z. B. Kondome aus Latex durchlässig werden lässt."
  • Zitat Wikipädia

ich bestell die Gleitcreme (für AV!) immer online bei eis.at - ist meinem Empfinden nach der günstigste Sexshop mit sehrbgroßer Auswahl.

ist das so eine Konstruktion wie beim Kanalspülen, vorne am Schlauch ist eine Düse, bei der ein Strahl nach vorne geht und seitlich gehen die Wasserstrahlen nach hinten,
Wirkung der vordere Strahl löste das Material die hinteren Strahlen sind für den Vortrieb des Schlauches, ??
das erinnert mich sehr an den Kanalroboter mit eigenem Vortriebsmotor; dein Arsch wird es dir schon danken, mal so gereinigt zu werden, da findest du keine Arschratten mehr:D:lol::rofl::fies:

Zurück
Oben