- Reaktionen
- 4.558
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finde ich super, sie reicht ohne weiteres aus,vaseline
Ich verstehe. Ich denke mir wenn ich Spucke verwende ist es doch besser falls ich vl doch geleckt werde oder ?Anal-Gleitcreme ist speziell dafür gemacht und ist meinen Empfinden auch die bessere Wahl. Als mir mal die Gleitcreme ausging, machte ich die Erfahrung dass sogar Spucke gar nicht so schlecht ist.
Das stimmt jedoch gehört dazu viel Vertrauen!!!!das beste gleitmittel ist aber nach wie vor sperma, das muss auch mal gesagt sein !
Das stimmt jedoch gehört dazu viel Vertrauen!!!!
einfach abwixen und mit 2-3 fingern, je nach Menge auftragen, der geile Nebeneffekt dabei ist, dass man sich dabei die Rosette schon schön vormassiertAn das habe ich noch nie gedacht jedoch wie trägst du es auf ?
Ich machs a so ;-)Brause vom Schlauch abmontieren, Schlauch rein ins Poloch und los geht's, das zwei dreimal wiederholen und sauber ist der Kanal,
das erinnert mich sehr an den Kanalroboter mit eigenem Vortriebsmotor; dein Arsch wird es dir schon danken, mal so gereinigt zu werden, da findest du keine Arschratten mehrist das so eine Konstruktion wie beim Kanalspülen, vorne am Schlauch ist eine Düse, bei der ein Strahl nach vorne geht und seitlich gehen die Wasserstrahlen nach hinten,
Wirkung der vordere Strahl löste das Material die hinteren Strahlen sind für den Vortrieb des Schlauches, ??