Analdusche wie macht ihr es?

Ich habe einen schlauch denn man an die dusche schraubt zum arsch spühlen.

Ich habe eine Analdusche an der Dusche mit angeschlossen. Schalter drehen und der Aufsatz der analdusch läuft schön.
Denn Wasser Druck direkt vom Wasserschlauch in den Arsch ist nicht gut.
Da der Wasserdruck zu Stark ist und zu viel Wasser in den Darm kommt. Dann kommt immer mehre Brüche raus, du hast keinen Spaß beim sex.
Bei mir und bei Massage anal muß der Arsch schön sauber Sein.

Wie macht ihr die Hygiene wenn man nach der Arbeit direkt in die Sauna fährt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende oft microlax Mikroklistier, das bekommt man in der Apotheke. Könnt ihr ja mal googeln. Danach geht man ein paar mal aufs Klo und alles ist sauber. Das ist sehr gut, wenn man nach der Arbeit in die Sauna geht zum Beispiel

Ich verwende oft microlax Mikroklistier, das bekommt man in der Apotheke. Könnt ihr ja mal googeln. Danach geht man ein paar mal aufs Klo und alles ist sauber. Das ist sehr gut, wenn man nach der Arbeit in die Sauna geht zum Beispiel
...da bleibst zwischenzeitlich wahrscheinlich gleich besser am WC!?

Habe es bis jetzt immer mit dem Duschschlauch gemacht, aber nachdem ich jetzt gelesen habe, dass es spezielle Duschaufsätze gibt, were ich mir sicher einen besorgen. Danke für die Tipps hier. Mein Pofötzchen wird freude daran haben

Bin mit meiner Partnerin jetzt über ein Jahr in einer Beziehung, 3 Monate nach unserem kennenlernen hab ich mich geoutet!
Anfangs war es beiderseits ein komisches Gefühl, doch mittlerweile findet sie es richtig geil!
Wir gehen zusammen shoppen, geben uns Ratschläge und testen das neugekaufte!
Sie verwöhnt mich(wenn wir beide Lust dazu haben) mit den beiden strap on‘s, die wir uns angeschafft haben, und genießt es in vollen Zügen!

Ich hab mir vor ca.3 Monaten die Analdusche (mit drei verschiedenen Aufsätzen)bei Amazon bestellt und auch schon oft getestet, ich fühle mich bis heute noch nicht wohl dabei, weil das Ergebnis immer unterschiedlich ist!
Also.....manchmal sauber, manchmal nicht!
Dann wieder ein unangenehmes Gefühl als ob ich bald vor Blähungen explodiere!
Nun meine Frage!
Was könnte der Fehler sein?

Zuviel Druck?
Zuviel Wasser?
Zu tief?

Dank euch schon im Vorhinein!

Lg

Ich glaube, es ist alles Wesentliche zusammengetragen bis auf eines: Eine Darmspülung ist auch ein probates Mittel gegen Verstopfung!

Soooo, viel geredet,
Ich mache jetzt Klistier, nachher mit Douche Aufsatz noch drei Reinigungen, Dann Analplug, denn um vier (16 Uhr) kommt mein-e Liebe
Mit Plug noch rasieren, dann Strapse und Strümpfe und Babydoll,
Lack Jupe und Bluse, und "Stögeli" wenns klingelt, geht's los

bin schon ganz geil

LG Dorli
IMG_20171024_123315.jpg

ich benutze einen Duschaufsatz den man statt der Handdusche auf den Schlauch anschraubt. Der Durchmesser ist so um die 2cm, so dass das Wasser genug Platz zum rauslaufen hat. An der Spitze hat er mehrere kleine Löcher nach vorne und seitlich. Eingeführt wird dieser soweit es geht, also gut 15-20cm. Hab seither keine Probleme mit Spülungen und nur gute Ergebnisse erzielt. Der Druck braucht nicht hoch sein. Geht mehr um die Wassermenge.

Zurück
Oben