Anale Tiefe

das kann doch nicht gesund sein :unsicher:
und geilheit spüren tut die auch schon lange nicht mehr?! nur reinstes rum gespiele...

Unschulds-Engel hat eben keine Ahnung, wie gut es sich anfühlt eine Hand oder auch nur ein 6 cm Fibro-Ei tief drinnen (ca. 45 cm) zu haben. Das ist nicht nur reines herumgespiele sondern geilheit pur.

Unschulds-Engel hat eben keine Ahnung, wie gut es sich anfühlt eine Hand oder auch nur ein 6 cm Fibro-Ei tief drinnen (ca. 45 cm) zu haben. Das ist nicht nur reines herumgespiele sondern geilheit pur.

ich hab nicht behauptet, dass es nicht geil wäre. darin hab ich keine erfahrung.
nur bei dem film, fehlt jegliches gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs noch nie probiert!
wills auch nicht probieren!
bin eher schockierd wenn sowas auch noch jemand geil findet!

Huhu :) hab zwar schon einen Thread gefunden, aber da hab ich keine wichtigen Informationen schöpfen -.-

Zu meinem Problem: wenn ich mich anal selbst, mit dildo oder dg befriedige ist beim Abschlag Endstation. Wie kann ich trainieren das ich mit dem dildo mit tiefer ficken kann und nicht beim anschlag wieder raus muss?

verschiedene Dildos und Positionen ausprobieren. Bei mir ging auch lange nichts weiter und plötzlich hatte ich die richtige "Kombination" gefunden ...

Also mir hat meine frwundin das langsam und oft gemacht das es geht das ist genau so ein muskel man muss es langsam dehnen und ein gleitgell nehmen was warm wird
Dann klappt es ;)
Mfg
Custom

Zurück
Oben