Analer Orgasmus

Vergiss hier ernsthaft zu antworten.. Einer fragt was, der andere bietet seinen Pimmel an:roll:

Ich würde auf Verspannung tippen. Nimm dir etwas Zeit. Vielleicht löst sich das wieder. Also diese verkrampfung. Dann wird es auf jeden Fall wieder angenehmer.
Weiterzustossen wenns krampft ist meist mit Schmerz verbunden der nicht sein muss...

Shit. Jetzt hab ichs auch versucht. o_O:zensiert:
Ich habe ja Unterschiedliche formen for Orgasmen und bei manchen ist es auch so, dass der "nach aussen" geht (klitoral, squirten) da kann es sogar sein das ich nen Schwanz rausdrücke....

Deswegen hätte ich den TE eben nicht so verstanden, dass das ein unangenehmes Krampfen ist sondern er vom Handling dann nicht mehr zusammenkommt. (Und da macht dann auch das völlig altruistische Schwanzangebot Sinn :D )

Der Orgasmus entsteht dadurch, dass sich die Körpermuskulatur anspannt und dann plötzlich (beim Höhepunkt) entspannt, von daher ist es problematisch für das Erreichen des Höhepunktes, dass sich auch der Schließmuskel mitanspannt beim Aufbau (vor dem tatsächlichen Erreichen) des Orgasmus. ;)

Ich würde auf Verspannung tippen. Nimm dir etwas Zeit. Vielleicht löst sich das wieder. Also diese verkrampfung. Dann wird es auf jeden Fall wieder angenehmer.
Weiterzustossen wenns krampft ist meist mit Schmerz verbunden der nicht sein muss...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Huhu...die Verkrampfung (zusammenziehen des Enddarms) soll ja absichtlich herbeigeführt werden...das ist ja der anale Orgasmus!??
Oder glaubst du wir spritzen bei einem Analorgasmus aus dem Anus raus? *gggggggggggggggg*

Bin noch nicht gefickt worden möchte aber gerne bis du kommst also meldet euch können auch mehrere sein bis bald

Hab mich auch vor kurzem erst anal befriedigt und habe dann ohne hand an meinen schwanz anzulegen sogar abgespritzt.
Irre geiles gefühl

Als ich mir meinen ersten Dildo gekauft hatte, nahm ich mir vor diesen auch gleich am selben Abend in "Betrieb" zu nehmen. Ich hatte mich in den Wochen zuvor ausgiebig vorbereitet, d.h. gefühlt alles im Internet darüber gelesen was es gibt. Ich hatte also erst einmal ein Bad+, zog mich erstmal komplett als Frau. Später zog ich mich dann aus und nahm den Dildo der die ganze Zeit in Sichtweite da stand. Ich startete auf dem Laptop ein zuvor rausgesuchtes Video, wo sich zwei Transen in Strumpfhosen bzw Strümpfen Minutenlang innig Küssten bzw Knutschten. Ich gab meiner Pomuschi gleitgel und langsam den Dildo. Ich bewegte in langsam hin und her, bis ich merkte das die Tür geöffnet wurde und er rein durfte. Ich schob den Dildo langsam immer weiter in meine Pomuschi bis er dann ganz drin war. Ich merkte auch, wie sehr sich mittlerweile meine Analöffnung gedehnt hat. Die Stöße wurden immer heftiger und aufeinmal merkte ich etwas auf mich zukommen. Es fühlte sich wie ein bevorstehender Anal Orgasmus an. Nun wollte ich beide zeitgleich erleben und ich begann nun meinen harten Mädchenschwanz immer heftiger zu Wixxen. Ich passte meine Geschwindigkeit entsprechend an und mein empfinden wurde immer heftiger und ich dementsprechend lauter. Im Zuge des Höhepunktes war ich verdammt laut und es fühlte sich so unheimlich geil an, dass ich mir vollkommen sicher war gerade alles richtig gemacht zu haben. Das das alles so perfekt beim ersten Mal geklappt hatte machte mich unheimlich und ich war auch unendlich froh darüber. Wer weiß wie weiter gegangen wäre, wenn es der absolute horror gewesen wäre. Mittlerweile erlebte ich diese geile Scheisse mehrfach...

So meine Geschichte ist zwar nicht unbedingt eine Antwort aber ich musste beim Lesen dies einfach niederschreiben. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen.

LG Dani

Zurück
Oben