G
Gast
(Gelöschter Account)
Kontest du ja nicht wissen ist kein Problem darum sag ich es jaIn dem Fall tut es mir ehrlich leid, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kontest du ja nicht wissen ist kein Problem darum sag ich es jaIn dem Fall tut es mir ehrlich leid, sorry!
Dich bräuchte mein Loch!!ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Dich bräuchte mein Loch!!
Geiler Gedanke!!
ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
ist doch eh geil so oder? öfters mal echte schwänze und dann wieder mal mit dildos gefickt zu werdenmeine frau die auch meine herrin ist, fickt mich mit dicken dildos (oder ihren händen).
leider läßt sie mich nicht sehr oft von einem echten schwanz besteigen.
was solls, ich brauche sowieso was dickes und...... es muss lange dauern.
der mit 87 mm füllt schon gut aus, für den langzeitfick ist der angenehm, für den dehntraining aber zu klein.
ist doch eh geil so oder? öfters mal echte schwänze und dann wieder mal mit dildos gefickt zu werden
Würd dich vorher mit meiner zunge bearbeiten.deine rosette schön einspeicheln...dann hart fickenUm wieder aufs thema zu kommen.....
Als ich noch gut gedehnt war hab ich mich auch 1-2 mal so nehmen lassen. Ich hab mich gebückt, die Eichel hat mein Arschloch aufgestemmt, ich hab geschrien, der Schwanz wurde bis zum Anschlag rein gequetscht und dann wurde ich gleich rücksichtslos durchgefickt. Ich konnte es kaum ashalten so weh hat er mir getan. Und ich kann so einiges vertragen.
Jetzt da mein Loch wieder jungfräulich eng ist muss es ja wahnsinnig geil sein. Zumindest für den Sadisten der mich mit seinem Schwanz quält und sich an meinem gebrüll aufgeilt. Für mich ist es bestimmt die Hölle.
So fickt man brutal in den arsch
Anhang anzeigen 1453292Anhang anzeigen 1453293Anhang anzeigen 1453294Anhang anzeigen 1453295
Klingt geil!also ich ficke einen arsch auch gerne brutal, wie gesagt, etwas spucke und rein damit! ist immer megageil und ich sage es auch immer meinen "po" vorher
und ja es ich auch geiler für mich als zuseher, wenn ich die feuchten augen meiner frau sehe, während sie hart anal gefickt wird