analfick brutal

Ich finde die Abwechslung machts. Ich steh auf harten analfick wenn mich einer wirklich mal hart durchnagelt, da nehme ich auch so manchen Schmerz hin, und ab und an auch richtig in die Länge gezogener sex bis man von selbst kommt. Große Prügel sind in beiden Fall natürlich von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig, wenn einer weiß was er macht.

Ich finde es auch richtig geil wenn ich merke das es meinem Sexpartner/in schmerzt oder man es auch hört wie es weh tut. Was auch verdammt geil ist, ist wenn man es Ihnen ansieht. Das macht mich dann noch geiler und ficke noch schneller und heftiger.
Etwas Gleitgel oder Spucke sollte schon sein, da es sehr schmerzhaft ist wenn das vorhaut Bändchen reisst.

sehr geil auch für eine Frau

nach einer richtig harten Tracht Prügel dann hart und schmerzhaft gefickt zu werden hat für mich schon was...
Ja hat schon was... Richtig hart und versaut rein Rammen.
Frag immer vorher... Hart, oder Zart...
Gibt schon einige Boy Stuten... Die es wirklich Hart haben wollen. Und auch Schläge verlangen... Und sehr hart Geschoben werden wollen. Da mir auch schon mal mein Becken und Schwanz dabei schmerzen.
Aber jeder wie er will...

Gibt auch sehr sehr weiche Boy Stuten... Die es genießen schön zart genommen zu werden.
Schön mit Loch lecken... Kuscheln... Und gaaaaanz langsam einzudringen, in die zarte Po Grotte...

Aber wie gesagt jedem das seine...
Mir gefällt beides sehr gut... Liebe die Abwechslung...
Anbei 2 Pic... von zart bis hart...

Medium 1708663 anzeigenMedium 1704569 anzeigen

also ich ficke einen arsch auch gerne brutal, wie gesagt, etwas spucke und rein damit! ist immer megageil und ich sage es auch immer meinen "po" vorher:)
und ja es ich auch geiler für mich als zuseher, wenn ich die feuchten augen meiner frau sehe, während sie hart anal gefickt wird:up:

Finde es richtig geil hart rangenommen zu werden! Wenn es sich wie eine Vergewaltigung anfüllt! Vielleicht auch noch hilflos gefesselt sein dabei! Das kann schon was!
Würde ich gerne wieder einmal erleben! Also wenn wer Lust hat bitte melden..

kann zwar nur bedingt mitreden, weil ich mich bislang nur selber mit dem Dildo gefickt habe, aber ich glaub die Mischung machts, wobei die Steigerung bis zu einem total harten pounding, bei dem die Grenzen zwischen Lust und Schmerz verschmelzen glaub ich schon verdammt geil ist.

kann zwar nur bedingt mitreden, weil ich mich bislang nur selber mit dem Dildo gefickt habe, aber ich glaub die Mischung machts, wobei die Steigerung bis zu einem total harten pounding, bei dem die Grenzen zwischen Lust und Schmerz verschmelzen glaub ich schon verdammt geil ist.

ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Jaaa, könnte mir das schon vorstellen!!!

ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Ich liebe es hart

Ich mag es wenn mich ein Kerl brutal auf den Tisch schmeiß und mir seinen Prügel ohne Rücksicht reinschiebt ganz egal ob ich jammere und for Schmerz schreie

Zurück
Oben