- Reaktionen
- 53.053
Das garantiert ein paar Tage unangenehme SitzbeschwerdenIch liebe es hart und brutal gefickt zu werden, ohne Gleitmittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das garantiert ein paar Tage unangenehme SitzbeschwerdenIch liebe es hart und brutal gefickt zu werden, ohne Gleitmittel
Ja das ist eine typische Phantasie und Wunschvorstellung.Ich mag es wenn mich ein Kerl brutal auf den Tisch schmeiß und mir seinen Prügel ohne Rücksicht reinschiebt ganz egal ob ich jammere und for Schmerz schreie
Nun Übertreibung macht halt anschaulich, blöd nur das einem keiner sowas glaubtJa das ist eine typische Phantasie und Wunschvorstellung.
Auch ich habe diese, wie vermutlich viele von uns, aber in der Realität sieht es dann doch etwas anders aus
kommt drauf an wie dick er istich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
In Realität, sind alle nur Plauscher... Weicheier... Nie im Leben wird sich einer finden, der es sehr hart oder Brutal will...Ja das ist eine typische Phantasie und Wunschvorstellung.
Auch ich habe diese, wie vermutlich viele von uns, aber in der Realität sieht es dann doch etwas anders aus
Ich muss zugeben das ich auch die "härtere Gangart" bevorzuge wobei ich auch meine Grenzen habe. Bevor ich mit Männer verkehrt hatte habe ich meinen Arsch auch schon mit größeren Dildos bis 6cm befriedigt wobei man das nicht mit nem echten Schwanz vergleichen kann. Den ersten echten Schwanz der mich richtig hart durchgenommen hatte spürte ich noch 3 Tage später glaub ich xD
War das dann ein XXL-Modell?
Mich hat voriges Jahr ein Mann so durchgenommen, dass ich drei Wochen lang Schmerzen hatte - es war zwar wahnsinnig geil, aber die sanftere Tour gefällt mir trotzdem besser.Ich muss zugeben das ich auch die "härtere Gangart" bevorzuge wobei ich auch meine Grenzen habe. Bevor ich mit Männer verkehrt hatte habe ich meinen Arsch auch schon mit größeren Dildos bis 6cm befriedigt wobei man das nicht mit nem echten Schwanz vergleichen kann. Den ersten echten Schwanz der mich richtig hart durchgenommen hatte spürte ich noch 3 Tage später glaub ich xD
Als Schwanznutte lasse ich mir auch gerne brutal ficken...ein harter Fick ohne viel ‚Vorgeeierei‘ isr was feinesalso ich ficke einen arsch auch gerne brutal, wie gesagt, etwas spucke und rein damit! ist immer megageil und ich sage es auch immer meinen "po" vorher
und ja es ich auch geiler für mich als zuseher, wenn ich die feuchten augen meiner frau sehe, während sie hart anal gefickt wird
Ich magsich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?