analfick brutal

Ich mag es wenn mich ein Kerl brutal auf den Tisch schmeiß und mir seinen Prügel ohne Rücksicht reinschiebt ganz egal ob ich jammere und for Schmerz schreie
Ja das ist eine typische Phantasie und Wunschvorstellung.
Auch ich habe diese, wie vermutlich viele von uns, aber in der Realität sieht es dann doch etwas anders aus ;)

Ich liebe es auch wenn ich hart gefickt werde.
So richtig hart gerammelt und gestoßen.
Ich brauch da auch nicht lange Vorbereitung - Spucke drauf und rein mit dem Prügel
Werd richtig geil bei der Vorstellung....

Natürlich darfs auch mal zärtlich sein mit Vorspiel und so...

Zufällig jemand aus Ibk Umgebung hier der gern hart fickt? ;)

ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
kommt drauf an wie dick er ist

Einmal auf mein Arschloch rotzen und dann den Schwanz schön tief rein und mein kleines Loch richtig hart durchficken. :)

Ja das ist eine typische Phantasie und Wunschvorstellung.
Auch ich habe diese, wie vermutlich viele von uns, aber in der Realität sieht es dann doch etwas anders aus ;)
In Realität, sind alle nur Plauscher... Weicheier... Nie im Leben wird sich einer finden, der es sehr hart oder Brutal will...

Das es Jungs gibt, die es schon auf die etwas härteren Gangart brauchen... Das hab auch ich schon erlebt.
Aber von Brutal, sind es Lichtjahre entfernt...

Aber es kann schon was. Die härtere Variante...
Hart beim Schieben und Stoßen... Aber dennoch zart beim kuscheln...

Love it

Also bei meinen bisherigen beiden Kerlen hab weder ich Gleitmittel verwendet, noch der andere. Das ging von allein. Hab allerdings auch schon bis 6 cm Ø mit Dildos vorgedehnt.

Da müsste also schon ein gewaltiges Kaliber kommen, damits schmerzhaft wird )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben das ich auch die "härtere Gangart" bevorzuge wobei ich auch meine Grenzen habe. Bevor ich mit Männer verkehrt hatte habe ich meinen Arsch auch schon mit größeren Dildos bis 6cm befriedigt wobei man das nicht mit nem echten Schwanz vergleichen kann. Den ersten echten Schwanz der mich richtig hart durchgenommen hatte spürte ich noch 3 Tage später glaub ich xD

Ich muss zugeben das ich auch die "härtere Gangart" bevorzuge wobei ich auch meine Grenzen habe. Bevor ich mit Männer verkehrt hatte habe ich meinen Arsch auch schon mit größeren Dildos bis 6cm befriedigt wobei man das nicht mit nem echten Schwanz vergleichen kann. Den ersten echten Schwanz der mich richtig hart durchgenommen hatte spürte ich noch 3 Tage später glaub ich xD

War das dann ein XXL-Modell?

ich steh voll auf hart und je größer der Schwanz ist umso besser.
Ich steh voll drauf wenn er mir einfach auf mein Loch spuckt und ihn mir dann mal bis zur eichel reindrückt und dann so richtig los hämmert ;)

hatte es schon das ein oder andere mal dass mir einer seinen schwanz voll reingedrückt hat und gleich voll losgelegt hat, ist auch geil aber es tut am Anfang auch ziemlich weh...

Mich hat voriges Jahr ein Mann so durchgenommen, dass ich drei Wochen lang Schmerzen hatte - es war zwar wahnsinnig geil, aber die sanftere Tour gefällt mir trotzdem besser.

also ich ficke einen arsch auch gerne brutal, wie gesagt, etwas spucke und rein damit! ist immer megageil und ich sage es auch immer meinen "po" vorher:)
und ja es ich auch geiler für mich als zuseher, wenn ich die feuchten augen meiner frau sehe, während sie hart anal gefickt wird:up:
Als Schwanznutte lasse ich mir auch gerne brutal ficken...ein harter Fick ohne viel ‚Vorgeeierei‘ isr was feines

Zurück
Oben