Analfisting und Analdehnung

Beim Analfisting braucht es etwas geduld.
Als ich diese Spielart für mich entdeckte habe ich es mir mit verschiedenen Dildos selber gemacht.
Dann hat mich meine Frau öfters probiert zu fisten. Mit der Zeit hat sie ihre ganze Hand in mir versenkt.
Eines Tages meinte si da würde jetzt sicher auch eine größere Männerhand reingehn.
Und sie möchte gerne zusehen wie mich ein Mann fistet.
Sie hat dann einen Mann organisiert der diese Spielart mag und auch kann.

Mein Hausfreund/Dauerlover fickt mich ausschließlich in meine Pofotze, habe viele Plugs die ich anal und vaginal einsetze und verwende nahezu täglich einen Schrittriemen mit einen Analplug unterschiedlicher dicke, die länge ist max 8 cm. Ich liebe es da unten gedehnt zu sein und hoffe damit auch eine schöne Rose und Analprolaps zu erreichen!
Würde gerne von dir Unterrichtet werden

Jedem Tierchen, sein Plesierchen.
Ich lehne solche Praktiken aktiv wie passiv ab.
Ich genieße den sehr engen Schließmuskel von Lilly, und bringe anderer seits Männer, wenn sie mich anal nehmen, binnen 3 Minuten zum Orgasmus durch Kontraktion meines Schließmuskels.

Ich kann mir nicht vorstellen das allein dein starker Schließmuskel einen so schnellen Orgasmus herbeigeführt.
Aber vielleicht ist es das geile Vorgeplänkel das das schnelle abspritzen hervorruft.

Ich liebe es mit dem Loch zu Spielen... Schön mit Gleit gel Massieren, und schön weiten und auf dehnen. Bis die Grotte bereit ist zum Fisten...
Liebe es das warme innere zu Spüren und Fühlen...

Nun, wer Lust hat... PN...

Mein Hausfreund/Dauerlover fickt mich ausschließlich in meine Pofotze, habe viele Plugs die ich anal und vaginal einsetze und verwende nahezu täglich einen Schrittriemen mit einen Analplug unterschiedlicher dicke, die länge ist max 8 cm. Ich liebe es da unten gedehnt zu sein und hoffe damit auch eine schöne Rose und Analprolaps zu erreichen!
Sehr dchön, so soll es sein. Wenn ihr mal Hilfe benötigt (2 Schwänze im Arsch) meldet euch

Ich finde es auch immer wider geil GeFFistet zu werden und ab und zu passt auch noch ein geiler Schwanz mit rein :p

Analfisting und Analdehnung ist auch eine Leidenschaft von mir. Eventuell verpackt in einem BDSM-Spiel ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben