Analfisting und Analdehnung

Ich liebe es sehr ist mein Lieblings fetisch
Nur gibt es leider sehr sehr wenig Frauen die das machen

Meistens dann nur Frauen die geld dafür haben wollen

Seit jahren fiste ich mit Begeisterung meine Partnerinnen soferne es ihnen gefällt.
Die absolute Königsklasse für mich ist jedoch das anale fisten.
Leider habe ich erst eine partnerin gehabt die es liebt anal mit der faust gefickt zu werden. Sie war es auch die meine leidenschaft fürs passive fisten geweckt hat.
Seither fiste ich selber auch viel gefühlvoller...😊

Ja bei anal Fisting kommt es sehr auf das richtige Gleitmittel an, Normales Gleitmittel ist sehr teuer und nicht so leistungsfähig. Dass halb habe ich Gleitmittel , dass der Tierarzt verwendet besorgt. Das kostet nur sehr wenig und ist beim analem Fisting sehr leistungsfähig.

Ja bei anal Fisting kommt es sehr auf das richtige Gleitmittel an, Normales Gleitmittel ist sehr teuer und nicht so leistungsfähig. Dass halb habe ich Gleitmittel , dass der Tierarzt verwendet besorgt. Das kostet nur sehr wenig und ist beim analem Fisting sehr leistungsfähig.
Verrate doch mehr darüber, wie heißt es, wo bekommt man es, was kostet es?

Vetgel...amazon...um die 6 € pro flasche
Danke, werde gleich bestellen, muss mich beeilen werden jetzt sicher viele Fister auch bestellen, sonst ist es ausverkauft.
Nachtrag: habe gerade die Bestellung aufgegeben, ich hoffe das sich jetzt auch noch Fister finden die mich damit schön fisten sonst würden die 2 Liter Ja noch austrocknen.
Die 2 Liter kosten inkl. Lieferung €18,15 das ist wirklich günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Würde mich gerne zur Verfügung stellen. Allerdings brauchst Du dabei viel Geduld da ich eng gebaut bin. Wer will es bei mir versuchen? Bevorzugt Frau oder Paar.

Hallo.
Auch ich liebe es. Bin aktuell be ca 8cm. Eine frauenhand hatte ich nun schon mehrmals.
Das Feeling besser als jeder plug. Ja ich werde regelrecht süchtig danach

Ich habe mich selbst mit größer werdenden Spielzeug gedehnt. Und heuer im Frühling war es dann soweit. Die erste Hand in mir....mega

Hallo.
Auch ich liebe es. Bin aktuell be ca 8cm. Eine frauenhand hatte ich nun schon mehrmals.
Das Feeling besser als jeder plug. Ja ich werde regelrecht süchtig danach

Ich habe mich selbst mit größer werdenden Spielzeug gedehnt. Und heuer im Frühling war es dann soweit. Die erste Hand in mir....mega

wunderbar, ich durfte diese Erfahrung vor einigen Tagen machen, zum ausflippen gut,
Meine Stute ist dazu noch in der Abrichtung, muss sich aber natürlich bei meiner viel größeren Männderhand viel mehr anstrengen als ich, aber das ist nunmal das Los der unterwürfigen Fotze..... naja sie liebt es auch ❤️

Wir haben es diese Woche auch geschafft :sneaky: . Ich habe meinem Schatz eine Prostatamasssage gegeben. Nur diesmal habe wir es darauf angelegt und ich habe mit viel Gleitgel immer fester massiert. Es kostete ihm noch etwas Überwindung und es war natürlich beim erstmal etwas Anspannung bei uns beiden mit im Spiel. Aber meine Hand ist komplett bei ihm rein geflutscht :sneaky:. Wir werden es jetzt sicher öfters machen, damit er sich daran gewöhnen kann und auch besser entspannen kann.Finden es beide ziemlich geil ;).

Sporadisch. Wenn es passt so alle paar Wochen. Bei der selbstbefriedigung spiele ich gern mit dildo von 5-7cm. Das so alle paar Tage mal.

Zurück
Oben