B
Gast
(Gelöschter Account)
Medium 2151681 anzeigenich werde gefistet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaa sieht wunderbar aus***denke wir hätten uns sicher was wichtiges zu erzählen***meine Darmfotze braucht es auch sehr und ich dehne täglich mit einem 8cm dicken Hohlzylinder mein weites Rektum und erziehe mein Arschloch und Dickdarm zu einer Orgasmuszentrale für schwere Analsäue***Hi. Danke für die Nachricht. Würde mich freuen wenn du deine Nachricht in die Gruppe reinstellst um auch mit anderen deine Erfahrung auszutauschen. Wir sind ebenfalls seit Jahren begeisterte Anal Fetischisten. Ob mit Faust, Fuss, Plugs, Dildos, etc. wir sind da recht experimentierfreudig.
Hab ne frage schmiert ihr vorher vor oder einfach rein ?
guten Tag Madame***jaaa sowas ließt man sehr gerne***ich bin auch am Arschloch und Rektum dauerhaft erweitert und kann nur mehr anal squirten und tief im Darm zum Orgasmus kommen--bin sehr glücklich über mein riesiges Loch das täglich klistiert werden muss und trage auch Windeln für die totale Sicherheit beim einkaufen usw..Mein Hausfreund/Dauerlover fickt mich ausschließlich in meine Pofotze, habe viele Plugs die ich anal und vaginal einsetze und verwende nahezu täglich einen Schrittriemen mit einen Analplug unterschiedlicher dicke, die länge ist max 8 cm. Ich liebe es da unten gedehnt zu sein und hoffe damit auch eine schöne Rose und Analprolaps zu erreichen!
hallo Martin***ja,leider gibt es sehr viele extrem dumme Menschen hier--bin aber sehr stolz,daß es auch gleichgesinnte hier gibt--schön,ja..mein Loch wird gerade wieder mit dem 8cm Zylinder präpariert und das strafsitzen tut sehr gut***Eigentlich schade das alle Einträge von heute Nachmittag im Bezug auf annatrans gelöscht wurden.. sie würden es gut zeigen wie man angefeindet wird wenn es nicht dem eigenen Fetisch entspricht.
Deshalb will ich mein DANKESCHÖN an CundZ wiederholen.
Ihr habt hier einen sehr guten tread in Leben gerufen, der ernsthaft diskutiert wird und für gutes miteinander spricht. Ihr pflegt euren tread sehr....dafür Dankeschön
Und geräuschlos pupsen kannst dann auchMein Hausfreund/Dauerlover fickt mich ausschließlich in meine Pofotze, habe viele Plugs die ich anal und vaginal einsetze und verwende nahezu täglich einen Schrittriemen mit einen Analplug unterschiedlicher dicke, die länge ist max 8 cm. Ich liebe es da unten gedehnt zu sein und hoffe damit auch eine schöne Rose und Analprolaps zu erreichen!
zum geräuschlos pupsen brauche ich ein tiefes Entladungsrohr wo dann die Luft einfach lautlos aus strömt--wenn das Rohr nicht drinnen steckt dann kommen sehr heftige laute Pupser raus weil der Darm schon so geweitet wurde das es richtig kracht beim pressen***
Denn "sagt" das krrr-ratsch, der von fängt an zu brüllen wie ein Stier, hinten hast dann Deine "Schmierung " (knallerot vor Blut) und denn darfst mit ihm ins Krankenhaus zum nähen. . Kann da was kaputt gehn, stell Dir mal Deinen allerersten Analfick vor, ohne Dehnen ohne Gleitgeel, Größe Maiskolben, da wärst aber gesprungen vor Schmerzen!Aber meine frage ist jetzt ohne Schmierung können da ernsthafte Verletzungen entstehen ( es gibt ja Menschen die schmerzen mögen )
Und schon geht's wieder los Sie/Er kann es nicht lassen.Dumm ist der, der dummes tut
Das sollte nicht Beleidigend sein tut mir leid wenn du es als Beleidigung aufgenommen hastUnd schon geht's wieder los Sie/Er kann es nicht lassen.