Analfisting und Analdehnung

Also die Ladung meines Masters gehen trotzdem in die Speiseröhre, der Winkel würde niemals klappen beim Deep Throat in die Luftröhre zu gelangen und wenn er richtig tief drin ist, kann das gar nicht passieren, weil die Luftröhre durch einen Reflex verschlossen wird, sobald sich ein "Gegenstand" im hinteren Rachenraum befindet.

Wenn das Ejakulat weiter vorn, z.B. auf dem hinteren Zungengrund landet und sekundelang einfach weiterlaufen darf - entgegen des Schluckreizes, der entsteht - mag es vielleicht in Ausnahmefällen und bei entsprechender Haltung und gleichzeitiger schnappartiger Einatmung dazu kommen, dass man sich verschluckt. Aber der darauf resultierende Reflex lässt sicher vor Husten die Tränen kommen
Das ist auch richtig so.
Was ich 'diskutiert' habe, ist das Bild, und dass dieses eben ein Fake ist.
Am Bild sieht man, wie der Schwanz in der Luftröhre ist. Dies ist auch unter Normalbedingungen nicht möglich.
Der Schluckreflex sorgt dafür, dass sich der Kehldeckel schließt und so die Speiseröhre freigibt und die Luftröhre schließt. Am Bild siehst du auch die Speiseröhre (dünner Kanal hinter der Luftröhre).
Weiters ist sie Luftröhre mit Knorpelringen ummantelt, damit sie sich beim Einatmen nicht zusammenzieht. Diese sind jedoch für einen normalen Penis zu eng. Also nochmals ein Fake. Die Speiseröhre ist mit Muskelfasern (ähnlich wie der Darm) umzogen. Diese sorgen für so etwas wie eine Peristaltik. Die sorgt dafür, dass man zB auch im Kopfstand schlucken kann. Die Speiseröhre ist sehr elastisch und kann eben einen Penis aufnehmen.
So, Schluss mit'n Anatomieunterricht ;)

Ich liebe es, meine Sklaven mit meiner schwarzen, in Latex gehüllten Faust aufzuspreizen und mich von ihrer geilen Arschfotze ansaugen zu lassen! Allerdings spüre ich auch sehr gerne mal eine große, fest zustossende Faust in MEINEM Arsch… kann auch gerene ein bißchen dirty werden….. 😉

Ist bei uns ebenso. Wir Fristen uns leidenschaftlich gerne. Egal ob gespült oder nicht gespült. Besser gesagt: lieber nicht gespült! Würden auch eine Lady oder ein Pärchen für unsere Spiele suchen. Lg

Ich würde ab Montag am Nachmittag auch gerne wieder, gut gespült, Geil gefistet werden, es ist leider sehr schwer hier jemanden dafür zu finden der darauf Aktiv steht.
Es ist so ein herrliches Gefühl wenn man die Hand im Po sich bewegen spürt und sie einen die schönsten Gefühle entlockt bis man vor Geilheit nicht mehr kann und es mit einen extrem geilen Orgasmus beendet, natürlich kommt bei mir auch der Partner nicht zu kurz, er kann sich aussuchen ob ich ihn danach Deepthroat blasen soll oder er in meinen vorgefistete Po kommen will.
Anhang anzeigen 8771089Anhang anzeigen 8771093Anhang anzeigen 8771096
Hallo Rigi !
Gibt es einen neuen Termin für ein Fisting Vergnügen, würde das gerne mal ausprobieren.

Geil das fi
Servus! Ich praktiziere diese Leidenschaft schon seit Jahren und suche gerne neue Interessenten bzw Leute für Gedankenaustausch und gemeinsame Aktionen
Geil das fisten
Ein glattes sauberes Loch zu Schlecken... FICKEN und Besamen...
Fisten und mit der Zunge ins Loch...
Die Geile Prolapse Schlecken... Rrrrrr. Love it.

Graz Norden und Umgebung... Suche immer was zum Spielen

Medium 2159491 anzeigen
Medium 2197845 anzeigen
Geiles loch

Ein mega gefühl meine bessere hälfte fistet mich mega gut am höhepunkt ist man wenn ihr handgelenk eindringt da bleibt einem die luft weg vorlauter geil ist das!

Zurück
Oben