Analfisting und Analdehnung

Mein Hausfreund/Dauerlover fickt mich ausschließlich in meine Pofotze, habe viele Plugs die ich anal und vaginal einsetze und verwende nahezu täglich einen Schrittriemen mit einen Analplug unterschiedlicher dicke, die länge ist max 8 cm. Ich liebe es da unten gedehnt zu sein und hoffe damit auch eine schöne Rose und Analprolaps zu erreichen!
geil kònnte ich deine fistfotze mal sehen

Mit oder ohne zusätzliche manuelle Stimulation?
Also am besten ist wenn sie mit einer hand fistet und mit der anderen hand mir einen runter holt aber dadurch das das fisten so intensiv ist muss sie langsam und vorsichtig wichsen sonst würde ich sehr schnell kommen aber die kombination ist der hammer

Also am besten ist wenn sie mit einer hand fistet und mit der anderen hand mir einen runter holt aber dadurch das das fisten so intensiv ist muss sie langsam und vorsichtig wichsen sonst würde ich sehr schnell kommen aber die kombination ist der hammer
Wärst du auch steif ohne zusätzliche manuelle Stimulation

Ich hatte meine Finger auch mal in einem passivsklaven. Der ging dabei auch ab, aber net so intensiv wie du es beschreibst, da ich nicht zusätzlich Hand anlegte.
Glaub ich sofort das beste ist wenn man aufdehnt und sie die hand langsam kreisend reinbohrt und der höhepunkt ist der moment wenn dann ihr handgelenk eindringt also die dickste stelle der hand hinter dem arschloch verschwindet da stockt einem richtig die luft

Wenn meine Frau in mich eindringt, dann greift sie mich nicht an an meinem steifen und ich darf mich auch nicht angreifen!
Das genießen wir beide, da mein Lustgefühl sich bis ins unendliche steigert!

Einen offenen Analplug mit 5 cm Durchmesser kann ich über Tage problemlos tragen. Bloss, die Hand meiner Eheherrin, obwohl sehr kleine Hände, findet keinen Durchgang. Gerne würde ich das Gefühl und die Hand meiner Eheherrin in meinem Hinterteil spüren.

Zurück
Oben