Analfisting und Analdehnung

Fisten wäre auch mein Fetisch. Such noch jemanden der das auch gern macht.wenn ich ein Dildo nehme,geht er nicht weiter als ca 15cm rein,dann schmerzt es sehr.wer hat da Erfahrung.darf da trotzdem tiefer reinschieben?

Jedenfalls nicht mit Gewalt !, gut schmieren und vorsichtig drücken, dann rutscht
er schon rein .

Ich würde ab Montag am Nachmittag auch gerne wieder, gut gespült, Geil gefistet werden, es ist leider sehr schwer hier jemanden dafür zu finden der darauf Aktiv steht.
Es ist so ein herrliches Gefühl wenn man die Hand im Po sich bewegen spürt und sie einen die schönsten Gefühle entlockt bis man vor Geilheit nicht mehr kann und es mit einen extrem geilen Orgasmus beendet, natürlich kommt bei mir auch der Partner nicht zu kurz, er kann sich aussuchen ob ich ihn danach Deepthroat blasen soll oder er in meinen vorgefistete Po kommen will.
Anhang anzeigen 8771089Anhang anzeigen 8771093Anhang anzeigen 8771096
Geiles pofistloch!! Würd ich gern mal fisten

ej, cooler fake...

mal davon abgesehen, der Schwanz in der Luftröhre ist wohl lebensgefährlich..
1. Erstickungsgefahr
2. bei Ejakulation erst richtig gefährlich...

Die Person wäre dann mit Sperma ersoffen :unsure::X3:..
Man sieht an deiner unwissenden Antwort das du wirklich keine Ahnung hast über was du hier schreibst.
Der Schwanz fickt nicht in die Luftröhre, sondern in die Speiseröhre, daher ist das auch nicht lebensgefährlich.
1. Daher keine Erstickungsgefahr.
2. Das Ejakulat spritzt direkt in die Speiseröhre.
Die Person kann dabei den herrlichen Spermageschmack dadurch leider fast nicht genießen, weil das Sperma direkt durch die Speiseröhre in den Magen gespritzt wird.
Ich hoffe du hast jetzt wieder etwas gelernt.
Soweit ich weis ist noch keiner daran gestorben, aber jeden hat es gefallen.
Solltest du wieder etwas von dehn du nichts verstehst hier zum besten geben wollen, dann einfach vorher informieren.

Man sieht an deiner unwissenden Antwort das du wirklich keine Ahnung hast über was du hier schreibst.
Der Schwanz fickt nicht in die Luftröhre, sondern in die Speiseröhre, daher ist das auch nicht lebensgefährlich.
1. Daher keine Erstickungsgefahr.
2. Das Ejakulat spritzt direkt in die Speiseröhre.
Die Person kann dabei den herrlichen Spermageschmack dadurch leider fast nicht genießen, weil das Sperma direkt durch die Speiseröhre in den Magen gespritzt wird.
Ich hoffe du hast jetzt wieder etwas gelernt.
Soweit ich weis ist noch keiner daran gestorben, aber jeden hat es gefallen.
Solltest du wieder etwas von dehn du nichts verstehst hier zum besten geben wollen, dann einfach vorher informieren.
hihi,
schöne Grüße an deinen Anatomielehrer, er möge sein Wissen nachprüfen.
Die Luftröhte (Tachea) liegt vor der Speiseröhre (Ösophagus). Diese ist auch eindeutig auf deinem CT-Bild ersichtlich.
Wäre es andersrum könnte zB kein Tracheostoma gemacht werden!
Unten ein Bild wo die Trachea eingrzeichnet ist.
Also, bevor du Andere anmotzt habe auch ich einen Rat!
Informiere dich selbst zuvor, bevor du dich lächerlich machst.

Anhänge

• Screenshot_20210502-225547_Chrome.jpg
    Screenshot_20210502-225547_Chrome.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20210502-231644_Chrome.jpg
    Screenshot_20210502-231644_Chrome.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 28
hihi,
schöne Grüße an deinen Anatomielehrer, er möge sein Wissen nachprüfen.
Die Luftröhte (Tachea) liegt vor der Speiseröhre (Ösophagus). Diese ist auch eindeutig auf deinem CT-Bild ersichtlich.
Wäre es andersrum könnte zB kein Tracheostoma gemacht werden!
Unten ein Bild wo die Trachea eingrzeichnet ist.
Also, bevor du Andere anmotzt habe auch ich einen Rat!
Informiere dich selbst zuvor, bevor du dich lächerlich machst.
Also die Ladung meines Masters gehen trotzdem in die Speiseröhre, der Winkel würde niemals klappen beim Deep Throat in die Luftröhre zu gelangen und wenn er richtig tief drin ist, kann das gar nicht passieren, weil die Luftröhre durch einen Reflex verschlossen wird, sobald sich ein "Gegenstand" im hinteren Rachenraum befindet.

Wenn das Ejakulat weiter vorn, z.B. auf dem hinteren Zungengrund landet und sekundelang einfach weiterlaufen darf - entgegen des Schluckreizes, der entsteht - mag es vielleicht in Ausnahmefällen und bei entsprechender Haltung und gleichzeitiger schnappartiger Einatmung dazu kommen, dass man sich verschluckt. Aber der darauf resultierende Reflex lässt sicher vor Husten die Tränen kommen

Zurück
Oben