- Reaktionen
- 2.626
Jedenfalls nicht mit Gewalt !, gut schmieren und vorsichtig drücken, dann rutscht
er schon rein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja warum bist denn weggesperrt???Medium 2159042 anzeigen
Medium 2159041 anzeigen
Medium 2002890 anzeigen
Medium 2002883 anzeigen
Ich finds auch extrem geil
Bin ich nicht dauerhaft, mir fehlt die Keyholder dafürja warum bist denn weggesperrt???
klingt SAUGEILBin ich nicht dauerhaft, mir fehlt die Keyholder dafür
weils ein wahnsinns Gefühl ist, wenn mein Schwanz sich gegen den Käfig wehrt und durch die Stimulation im Hintertürchen förmlich ausläuft!
Is es auchklingt SAUGEIL
Hi. Danke für deinen Beitrag zu unserem Thema. Wo genau sind diese Parkplätze? Hast du eventuell ein paar Fotos die du für dieses Thema teilen möchtest.
LG CundZ
Danke dir.ich hab es getan.mit einem dünneren und Geduld.zum Glück bin ich schmerzgeil.Jedenfalls nicht mit Gewalt !, gut schmieren und vorsichtig drücken, dann rutscht
er schon rein .
Würde mich anbieten!Würde es gerne mal probieren, aktiv, aber bei den meisten Frauen ist es anatomisch nicht möglich!
Geiles pofistloch!! Würd ich gern mal fistenIch würde ab Montag am Nachmittag auch gerne wieder, gut gespült, Geil gefistet werden, es ist leider sehr schwer hier jemanden dafür zu finden der darauf Aktiv steht.
Es ist so ein herrliches Gefühl wenn man die Hand im Po sich bewegen spürt und sie einen die schönsten Gefühle entlockt bis man vor Geilheit nicht mehr kann und es mit einen extrem geilen Orgasmus beendet, natürlich kommt bei mir auch der Partner nicht zu kurz, er kann sich aussuchen ob ich ihn danach Deepthroat blasen soll oder er in meinen vorgefistete Po kommen will.
Anhang anzeigen 8771089Anhang anzeigen 8771093Anhang anzeigen 8771096
Dafür müsstest du ja nur nach Wien kommen.Geiles pofistloch!! Würd ich gern mal fisten
ej, cooler fake...
Man sieht an deiner unwissenden Antwort das du wirklich keine Ahnung hast über was du hier schreibst.ej, cooler fake...
mal davon abgesehen, der Schwanz in der Luftröhre ist wohl lebensgefährlich..
1. Erstickungsgefahr
2. bei Ejakulation erst richtig gefährlich...
Die Person wäre dann mit Sperma ersoffen ..
hihi,Man sieht an deiner unwissenden Antwort das du wirklich keine Ahnung hast über was du hier schreibst.
Der Schwanz fickt nicht in die Luftröhre, sondern in die Speiseröhre, daher ist das auch nicht lebensgefährlich.
1. Daher keine Erstickungsgefahr.
2. Das Ejakulat spritzt direkt in die Speiseröhre.
Die Person kann dabei den herrlichen Spermageschmack dadurch leider fast nicht genießen, weil das Sperma direkt durch die Speiseröhre in den Magen gespritzt wird.
Ich hoffe du hast jetzt wieder etwas gelernt.
Soweit ich weis ist noch keiner daran gestorben, aber jeden hat es gefallen.
Solltest du wieder etwas von dehn du nichts verstehst hier zum besten geben wollen, dann einfach vorher informieren.
Also die Ladung meines Masters gehen trotzdem in die Speiseröhre, der Winkel würde niemals klappen beim Deep Throat in die Luftröhre zu gelangen und wenn er richtig tief drin ist, kann das gar nicht passieren, weil die Luftröhre durch einen Reflex verschlossen wird, sobald sich ein "Gegenstand" im hinteren Rachenraum befindet.hihi,
schöne Grüße an deinen Anatomielehrer, er möge sein Wissen nachprüfen.
Die Luftröhte (Tachea) liegt vor der Speiseröhre (Ösophagus). Diese ist auch eindeutig auf deinem CT-Bild ersichtlich.
Wäre es andersrum könnte zB kein Tracheostoma gemacht werden!
Unten ein Bild wo die Trachea eingrzeichnet ist.
Also, bevor du Andere anmotzt habe auch ich einen Rat!
Informiere dich selbst zuvor, bevor du dich lächerlich machst.