- Reaktionen
- 9.351
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na sei ftoh daß sie wenigstens dorthin geht mit dir..Ich bin sowas von Anal geil. Ich würde gerne mal wieder gefistet werden. Meine Frau getraut sich nicht. Naja, wir sind des öfteren im Swingerclub, dort sind genug Damen, die mich gerne fristen.
Ja Danke...du Glücklicher
Wir haben es diese Woche auch geschafft . Ich habe meinem Schatz eine Prostatamasssage gegeben. Nur diesmal habe wir es darauf angelegt und ich habe mit viel Gleitgel immer fester massiert. Es kostete ihm noch etwas Überwindung und es war natürlich beim erstmal etwas Anspannung bei uns beiden mit im Spiel. Aber meine Hand ist komplett bei ihm rein geflutscht . Wir werden es jetzt sicher öfters machen, damit er sich daran gewöhnen kann und auch besser entspannen kann.Finden es beide ziemlich geil .
In welche clubs gehst du dazu?Ich bin sowas von Anal geil. Ich würde gerne mal wieder gefistet werden. Meine Frau getraut sich nicht. Naja, wir sind des öfteren im Swingerclub, dort sind genug Damen, die mich gerne fisten.
Du, das ist ein normaler Swingerclub, wo man sich aber über die Jahre kennt und die Sexuellen Vorlieben bei den meisten extremer sindIn welche clubs gehst du dazu?
Hi. Danke für deinen Beitrag zu unserem Thema. Wo genau sind diese Parkplätze? Hast du eventuell ein paar Fotos die du für dieses Thema teilen möchtest.Ich hab mich schon oft an Autobahn Parkplätzen fisten lassen, ist extrem geil!
Rwin mit der Faust
Hallo wau ja ich liebe es enorm siehe Bilder und videos -- mehr gerne - meldet euch bei mir wenn ihr wollt -- eine freudige geile zeit von RobertWer praktiziert ebenfalls diesen Fetisch.
Lässt und darüber reden bzw. Fotos und Ideen austauschen. Wir freuen uns über Antwort.
CundZ