Analfisting und Analdehnung

Ich bin sowas von Anal geil. Ich würde gerne mal wieder gefistet werden. Meine Frau getraut sich nicht. Naja, wir sind des öfteren im Swingerclub, dort sind genug Damen, die mich gerne fisten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde regelmäßig gefistet. Von Frauenhand als auch von Männerhand.
Ich bekomme dabei die heftigsten Orgasmen.
Das hängt mit der Prostatstimulation zusammen.

Wir haben es diese Woche auch geschafft :sneaky: . Ich habe meinem Schatz eine Prostatamasssage gegeben. Nur diesmal habe wir es darauf angelegt und ich habe mit viel Gleitgel immer fester massiert. Es kostete ihm noch etwas Überwindung und es war natürlich beim erstmal etwas Anspannung bei uns beiden mit im Spiel. Aber meine Hand ist komplett bei ihm rein geflutscht :sneaky:. Wir werden es jetzt sicher öfters machen, damit er sich daran gewöhnen kann und auch besser entspannen kann.Finden es beide ziemlich geil ;).

Wunderbar, das freut uns sehr für euch 😍😍

Also ich bin noch am Anfang habe mich gestern von meiner liebsten Mal mit nem Dildo anal penetrieren lassen und ich muss sagen Hammer geile Sache;-) hätte ich nicht gedacht jetzt ist es mein persönlicher Anreiz es öfter zu machen und verschiedenes auszuprobieren. Geil

Was haltet ihr von diesem Prostata Vibros..? Hab da einen interessanten gesehen bestell ihm mir nach her mal und teste....;-) ich werde berichten

Zurück
Oben