- Reaktionen
- 2.280
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht durchaus wenn man die entsprechende Geschwindigkeit erreichtMan fährt ja auch nicht mit dem Fahrrad auf der Autobahn!
Ein bis zweimal die Woche.Wie oft fistet ihr euch?
Wir versuchen es schon länger und beim letzten mal ist Ihre Hand schon fast ganz in mich geflutscht. Es war ein tolles, geiles Gefühl. Viel hat nicht mehr gefehlt. Ich bin sogar am Ende plötzlich gekommen. Beim nächsten mal wird die Hand wohl reingehen.
Ist leider auch schon über ein Monat her, brauche es auch dringend schon wieder.
Das war schon vor einen halben Jahr.
Medium 1822219 anzeigen
Mhh sehr geiles video so würde ich das mir auch mal wünschen bin in NÖ, LF wenn wär es bei mir mal machen würde einfach per PN meldenIst leider auch schon über ein Monat her, brauche es auch dringend schon wieder.
Das war schon vor einen halben Jahr.
Medium 1822219 anzeigen
Das ist aber schon recht Ordentlich , wie viel bekommt ihr da rein vom durchmesser ? glgEin bis zweimal die Woche.
Fleissig üben dann geht auch mehr6cm-mehr geht nicht
mhh ja das wäre sicher mal sehr geil meld dich bei mir LgIch möchte gerne mal ein Poloch fisten.
Und kann auch nach LF kommen für das Vergnügen.