Analfisting und Analdehnung

Ich muss das leider noch viel zu oft alleine praktizieren, aber vielleicht findet sich ja eine Dame, Paar oder TV/TS
Meine Spielsachen sind vorhanden

Anhänge

• 90137B8A-3A40-4411-95E0-EA2DC49531C5.jpeg
    90137B8A-3A40-4411-95E0-EA2DC49531C5.jpeg
    101,5 KB · Aufrufe: 69
Hallo,
ich fahr auch voll drauf ab, aktiv sowie auch passiv. Habe auch schon reale Erfahrungen mit w gemacht und bin weiter auf der Suche nach einer Gleichgesinnten Sie oder Paar I'm Raum OÖ und angrenzendes Bayern.
Leider gibt es für diese Praktik nur wenige, die das mögen.
Meine Arschfotze ist derzeit auf 7,5 cm gedehnt, also für eine Frauenfaust schon gut geeignet.

Wir versuchen es schon länger und beim letzten mal ist Ihre Hand schon fast ganz in mich geflutscht. Es war ein tolles, geiles Gefühl. Viel hat nicht mehr gefehlt. Ich bin sogar am Ende plötzlich gekommen. Beim nächsten mal wird die Hand wohl reingehen.

sehr braves Poloch, dürfte ungefähr gleich trainiert sein wir mein Herrenarsch

Ist leider auch schon über ein Monat her, brauche es auch dringend schon wieder.
Das war schon vor einen halben Jahr.
Medium 1822219 anzeigen
Ist leider auch schon über ein Monat her, brauche es auch dringend schon wieder.
Das war schon vor einen halben Jahr.
Medium 1822219 anzeigen
Mhh sehr geiles video so würde ich das mir auch mal wünschen bin in NÖ, LF wenn wär es bei mir mal machen würde einfach per PN melden

Gestern wehre es schon wieder so weit gewesen, mein Fistfreund hatte leider keine Zeit, und da mich vor einiger Zeit jemand angeschrieben hat, habe ich ihn geschrieben ob er heute Lust dazu hätte mich zu fisten.
Er hatte Lust, ich bin dann zu ihn gefahren habe mich gleich ohne viel herumgerede ausgezogen und bin dann ins Bad um mich noch einmal zu Spülen.
Zuhause habe ich mich ja schon gespült, aber ich spüle mich dann immer noch einmal vor den Fisten.
Er hat auch schon alles vorbereitet und es ging gleich zur Sache, er hat mich erst mit einen Dildo vorbereitet und danach seine Finger genommen, danach hat er mir seine Hand bis zum Daumen eingeführt, leider war aber seine Hand zu groß so das wir das dann leider wieder abbrechen mussten weil es schon ziemlich schmerzhaft wurde.
Jetzt hoffe ich halt wieder auf jemanden mit kleineren Händen, vielleicht meldet sich ja wieder jemand (Frau oder Mann) aus Wien der auch eine ungestörte Spielwiese hat, ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf.

Ich bin da eher unerfahren. Finde es eher geil, mich durch Analplugs demütigen zu lassen. Allerdings passen bei mir nicht sehr große. Aber „auf die Größe kommt es ja auch gar nicht an“…

ich steh auch drauf gefistet zu werden, egal ob von damen oder herren. nur mit dem prolapse funktioniert es nicht, hat da wer tipps?

Zurück
Oben